Fury und sein Drang alles zu zerstören

4.9K 174 6
                                    

Tonys Sicht:

Wer war dieser Nico? Hatte sie doch einen Freund? Naja, bald werde ich es raus finden...Ich war immerhin nicht umsonst der größte Genie dieses Zeitalters! Als sich die Tür öffnete, trat die junge Frau ein. "Ist es okay, wenn ich zu meiner Hütte in Montauk fahre? Ein Freund von mir hat mir da was hin gebracht." "Hey, Hey, Hey, zuerst musst du uns sagen, wer Nico ist." Unterbrach ich sie. "Hast du vielleicht doch einen Freund, von dem wir nichts wissen?" Sie schüttelte den Kopf und sah mich vorwurfsvoll an. "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man nicht Lauschen soll? Nein, Nico ist nicht mein fester Freund. Er ist mein Cousin und für mich wie ein Bruder. Also darf ich nun?" Ich zuckte die Schultern und sah die anderen an. "Wir müssen zuerst Fury fragen." Meinte Clint, ganz der pflichtbewusste Agent. "Dann ist es ja gut, dass ich da bin." Ich drehte mich um und verschränkte lässig meine Arme, als ich Fury vor mir sah. Was wollte der Pirat in meinem Tower? "Worum geht es?" "Persephone" Steve unterbrach sich, als er Percys bösen Blick sah, ich muss sagen sie ist ziemlich cool. "Percy möchte den Tower verlassen um zu ihrer Hütte am Strand zu fahren, dort möchte sie ein Geschenk ihres Cousins abholen." Fury zuckte leicht zusammen. "Gibt es ein Problem dabei?" Percy war sein Zucken scheinbar ebenfalls nicht entgangen. "Ähm, wir hatten alle Annahme, dass sie eine Bedrohung sind, deshalb befahl ich ein paar Agenten ihr Haus zu verbrennen, Miss Jackson. "Als er das sagte, sagen ihn sieben entsetzte Augenpaare an. "Sie haben was?! Sie wussten noch nicht mal, ob ich wirklich eine Bedrohung bin und lassen mein Haus abfackeln?" Ihre Stimme zitterte vor Wut, ich kannte Gefühl nur zu gut, wenn das Haus zerstört wurde und man nichts dagegen tun konnte...Sie ging einen Schritt auf Fury zu. "Sie haben mein Zuhause zerstört! Da waren unersetzbare Dinge drin. "Sie schrie ihn nun regelrecht an und lief weiter auf ihn zu. Ich sah, wie Natasha und Clint nach ihren Waffen griffen und ihr folgten. "Erinnere mich daran, nie auf ihre schlechte Seite zu kommen." Flüsterte ich Bruce zu, der neben mir das Geschehen neugierig mitverfolgte. Er nickte nur. "Alles ist ersetzbar. Sie werden sowieso noch länger hier wohnen bleiben, also wird bis sie hier raus kommen alles ersetzt sein."  Lenkte Fury ab. "Nein, es war nicht ersetzbar, alle Bilder von meinen Freunden, für immer Verloren." Tränen traten ihr in die Augen. Ich könnte schwören, dass im Raum zunehmend kälter wurde. Verwundert sah ich sie an. Als Thor auf die zuging und ihr eine Hand auf die Schulter legte, flüsterte er ihr etwas ins Ohr, was sie dazu brachte sich zu entspannen. Wie machte er das nur? "Also Mr. Ach-zerstören-wir-doch-einfach-das-Haus-einer-möglichen-Bedrohung, darf ich nun zu meinem Haus um zu sehen, ob noch etwas da geblieben ist oder nicht?" Sie starrte ihn mit Hass erfüllten Augen an. Ich könnte schwören, dass in ihren Augen ein Hurrikan wütete. Mir lief eine Gänsehaut über die Arme, ich hoffte sie würde niemals mich so ansehen..."Fury nickte nur. "Agent Barton, Agent Romanoff, sie werden Miss Jackson begleiten." Mit diesen Worten verschwand er aus dem Raum. Als er weg war, entspannte sich die Atmosphäre merklich. Percy sah zu den beiden Agenten. "Wollen wir los?" Als Antwort erhielt sie ein nicken und lief den beiden hinterher zu den Garagen.

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt