Ich komme nicht mit dir Nico

5.1K 181 4
                                    

Tonys Sicht:

Ich saß gerade an meinem Neuen Anzug in der Werkstatt, als ich Jarvis Stimme ertönte. "Sir, Miss Jackson, Agent Baron und Agent Romanoff sind so eben eingetroffen. Sie haben eine unbekannte Person mit gebracht. Doktor Banner bittet sie nach oben." Ich seufzte leise, mein neuer Anzug würde also noch warten müssen. Ich nahm einen Schluck Kaffee, bevor ich zum Aufzug ging und hoch fuhr. Als ich Ausstieg, sah ich alle bis auf Thor und Steve auf den Sofas vor dem Fernseher sitzen. Einen neuen mir unbekannter schwarzer Haarschopf sah ich zwischen Clint und Persephone sitzen. Ich räusperte mich und alle drehten sich zu mir um, auch der neue. "Sind das deine echten Augen oder sind das Kontaktlinsen?" Ich musste einfach diese Frage stellen. Auch bei Percy war ich mir noch nicht ganz sicher. Beide hatten so intensiv farbige Augen, dass sie eigentlich nicht echt sein konnten. "Ähm nein, dass sind meine echten Augen." Sagte der Junge .Ich kannte diese Stimme doch irgendwoher, aber von wo. "Bist du nicht der nicht Freund sondern Cousin von Percy, Nico?" Der Junge nickte." Ich muss sagen, es gibt Cousins, die sich wesentlich ähnlicher sehen." Mit diesen Worten setzte ich mich neben Bruce auf die Couch. "Was haltet ihr von einer kleinen Vorstellungsrunde?" Ich sah die anderen Erwartungsvoll an. "Stark, fang du an." Steve betrat gerade den Raum. Als Nico ihn sah, riss er die Augen auf und fiel vom Sofa hinunter. Richtiges Fangirl...Ich musste lachen. "Oh Gott, dass kann nicht war sein..."Entsetzt sah Nico Percy an. "Du hast es mir erzählt, aber in Wirklichkeit ist diese Ähnlichkeit noch beeindruckender. Man könnte meinen Jason steht vor einem." Percy sah ihn traurig an und nickte. Okay, dass war seltsam. Warum fiel Nico vom Sofa hinunter wenn er den Schneemann sah, aber wenn ich vor ihm stehe nicht?  Und wer war Jason? Clint fragte sich das scheinbar auch, denn er fragte nach. "Wer ist Jason?" "Jason ist niemand." Percy sah ihm nicht in die Augen, während sie das sagte. "Ist es okay, wenn ich Nico mein Zimmer zeige?" Sie sah uns der Reihe nach an. Ich nickte und so standen sie auf und gingen in Percy Zimmer. "Jarvis, bitte nimm alles auf, was sie sagen." Ich sah Steve überrascht an. "Warte mal, war das gerade eine schlaue Idee aus deinem Kopf?!" Er warf mir nur einen bösen Blick zu und wandte sich ab. "Wie sie wünschen Mr. Rogers." Kurz darauf hörte man Nicos Stimme. Ich verstand kein Wort, was die da sagten." Leute, wisst ihr, welche Sprache die da Sprechen?" "Meinte sie nicht mal Sie spricht altgriechisch?" Fragte Natasha." Jarvis, übersetz das, was sie sagen." Sofort hörte man ihre Stimmen auf Englisch. "Du musst aufpassen, was du sagst Nico, ich wette sie lauschen mal wieder. Tony hat eine KI gebaut, sie befindet sich überall hier." Ich war beeindruckt, die hatte dazu gelernt." Eine KI? Was soll das bitte sein?" Nico hörte sich ziemlich verwirrt an. "Hey Steve, da kennt sich wohl einer genau so wenig mit Technik aus, wie du." Und wieder ein böser Blick von Steve. "Erinnerst du dich noch an Festus? Leos Drachen? Er war auch eine Art künstliche Intelligenz, auch wenn er besser Programmiert war." leise lachten sie.

Dritte Person:
"Apropos, Jarvis, bitte schalte alle Aufnahme Geräte in diesem Raum ab und sorgt dafür, dass die Avengers nicht lauschen können. "Die Avengers, die sich noch immer im Wohnzimmer befanden, sahen sich entsetzt an." Na dieser Plan ist mal voll in die Hose gegangen." Stellte Clint frustriert fest." Was du nicht sagst, Legolas, was du nicht sagst." Iron Man sah sich um." Jarvis, schalte die Aufnahmegeräte wieder an." " Tut mir leid Sir, aber es ist mir nicht möglich sie wieder an zuschalten, erst in wenn Miss Jackson es gestattete, kann ich wieder darauf zugreifen." "Man Jarvis, dann versuch alles, was du tun kannst auch wenn es dauert oder ich werde dich in deine Einzelteile zerlegen und einen Mülleimer aus dir bauen." Langsam wurde der Milliardär unruhig. "Ganz wie sie wünschen Sir, ich werde mein bestes versuchen.

Währenddessen in Percys Zimmer:

"Wie geht es den anderen aus den Camps?"" Sie hoffen, dass du wieder zurück kommst, sie vermissen dich alle. Man merkt, dass du nicht da bist. Die Stolls  haben ihren Teamparter für Streiche verloren, Grover verzieht dich immer tiefer in den Wald... sogar die Römer brauchen ihren Führer, seit Frank-nun ja...komm mit mir zurück, wir sind ohne Führer zu leicht angreifbar." Nico sagte das mit viel Nachdruck in der Stimme. "Nico, versteh mich doch, ich kann nicht. Ich denke, dass ich irgendwann wieder kommen werde, aber es tut zu soll weh, ich kann nicht durch die Camps laufen ohne meine Freunde zu sehen. Meine Freunde, die ich nicht retten konnte, meine Freunde, die ich umgebracht habe." Percy fing an zu weinen und wurde immer leiser." Sag sowas nicht Percy, du hast sie nicht getötet. Sie würden nicht wollen, dass du so was sagst." Nicos Stimme war sanft, wie der Sonnenschein. "Komm mit zurück, wir brauchen dich." "Nein Nico, ich werde hier bleiben! Bitte geh jetzt. Ich möchte einfach ein Leben als normaler Mensch ohne Kräfte und Prophezeiungen. Ich werde meine Probleme alleine beseitigen und auch die Götter nicht um Hilfe bitten! Ich werde nicht mit dir zurück kommen, bis ich bereit dazu bin, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen!" Nico seufzte und fuhr sich mit der Hand durchs Haar." Man Algenhirn, ich kann dich verstehen und es tut mir leid dich bedrängt zu haben, aber ich Bitte dich, vergiss uns nicht und halte Kontakt zu uns. Wir werden dir Zeit lassen dich zu erholen und helfen dir nur in kleinen Sachen. Halte geheim, was du bist, sonst sind wir alle in Gefahr. Ich werde den anderen deine Grüße ausrichten." Mit diesen Worten stand er vom Bett auf und lief gefolgt von Percy aus dem Zimmer. "Danke Nico, ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Tut mir leid, dass ich euch nicht helfen werde." Percy ging auf ihn zu und umarmte ihn. "Hab dich lieb Algenhirn, wenn du was brauchst, sind wir immer erreichbar." Er sah zu den Avengers." Passt auf meine Cousine auf oder ihr werdet ein sehr ungemütlichen Leben haben. Percy stieß ihm leicht in die Rippe. "Ist doch so. Clarisse wird ihnen den Kopf abreißen, wenn sie erfährt, dass jemand anderes als sie ihre kleine Prissy verprügelt hat." Die Avengers sahen sich an. Ihre Blicke sagten alle das gleiche. 'Prissy!!!' " Tschüß Nico, Pass auf dich auf und tritt den Mo- anderen in ihren Arsch." Er grinste und verließ das Haus. Kaum hatte Nico den Tower verlassen, ließ Natasha die Bombe platzen. "Bist du Prissy?"

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt