Göttlicher Besuch

4.6K 179 14
                                    

Clints Sicht:
Ich sah Percy und Bruce hinterher, die in sein Büro gingen. Ich hatte nun ein vollkommen neues Bild von ihr, ich wusste sie konnte kämpfen, aber wie sie mit dem Schwert gekämpft hatte, war wirklich beeindruckend. "Das war so cool. Noch nie hat jemand einen Roboter geschlagen, der den Kampfstyle kennt." Sagte Tony und lief zu den Überresten seines Anzugs hin. "Jarvis, schicke mir eine genaue Analyse ihres Kampfes." Tony zog sein Handy aus seiner Anzugtasche und sah sich die von Jarvis gesendeten Daten an. Leise pfiff er durch seine Zähne." Mann, die kann echt kämpfen. Jarvis meinte, dass ihr Kampfstyle zuerst griechisch, dann römisch und dann eine Mischung aus beidem war. Und beide Kampfarten beherrschte sie perfekt. Wenn sie das alles in dem Camp gelernt hat, sollte S.H.I.E.L.D. da mal nach neuen Agenten schauen." Ich lief zu ihm und blickte über seine Schulter. Ich verstand nicht viel von Schwertkampf, aber ihre Bewegungen sahen präzise und kraftvoll aus. "Agent Barton, sie werden morgen zu ihrer Mission aufbrechen, ich erwarte sie um vier Uhr morgens hier und werde ihnen alles wichtige vor Ort zukommen lassen." Ich nickte seinem Rücken zu. "Wir sollten schauen, wie es ihrer Schulter geht." Meinte Steve und wir folgten ihm zu den Laboren.

Thors Sicht:
Oh mein Ich, ich hatte Percy kämpfen sehen. Es war unglaublich beeindruckend, wie sie diese Maschine fertig gemacht hatte. Ich flog immer noch. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich fliege. Percy meinte sie würde Bruce erlauben ihre Schulter zu verarzten, aber das kann ich nicht wirklich glauben. Also fliege ich zu ihrem persönlichen Arzt: Apollo.
Auf dem Olymp angekommen sog ich scharf die Luft ein. Ich war schon oft auf dem Olymp gewesen, aber dennoch beeindruckte mich die Architektur immer wieder. Ich würde es niemals vor meinem Vater sagen, aber der Olymp War noch schöner als Asgard. Und das will schon was heißen. Schon aus der Ferne könnte ich den goldenen Palast von Apollo sehen. Auf dem Weg dahin lächelte ich den Nymphen und zweitrangigen Göttern zu, die mir über den Weg liefen.
Am Palast angekommen kniff ich leicht die Augen zusammen, bevor ich feste gegen die Goldtür schlug. Ich schlug noch weitere fünf mal dagegen, bevor ein Mann mit blonden langen Haaren mit die Tür öffnete. Er trug ein weißes T-Shirt, mit V-Ausschnitt und dazu eine blaue Jeans. "Wer wagt es...?" Er unterbrach sich, als er mich erkannte. "Oh, Hallo Thor." Er öffnete die Tür und ließ mich eintreten. Innerhalb des Palastes war die Pracht noch mehr. Der Boden war aus purem Gold und alles glitzerte und funkelte. Die Decke erregte meine besondere Aufmerksamkeit. Sie war kuppelförmig und strahlte von innen nach außen in einem warmen Licht. "Beeindruckend oder? Sie ist aus purem Sonnenlicht gemacht. Sie ist praktisch unzerstörbar und ihr Leuchten wird niemals aufgebraucht sein. " Ich lächelte leicht, er klang so begeistert wie Tony, wenn er von seinen Sachen redete. Ich folgte ihm in einen anderen Raum, offenbar ein Musikzimmer. Überall standen Instrumente herum, ein ganzes Orchester hätte hier etwas finden können. Apollo setzte sich an einen großen schwarzen Flügel und fing an leise eine Musik zu spielen. "Was gibt es denn Thor?" "Ich -Nein nicht ich, Percy bracht deine Hilfe. Sie hat sich beim Schwertkampf verletzt und du musst dir ihre Schulter ansehen." Ich nahm eine Tasse Nektar entgegen, die vor mir und der Luft erschien. "Percy kann aber auch echt nicht auf sich aufpassen, dann lass uns gehen, bevor es noch zu Komplikationen kommt." Er stand auf und machte sich bereit zu Teleportieren. Ich war aber schnell genug und fasste ihn am Arm. Er zog eine Augenbrauen hoch. "Sie wissen nicht, dass es noch andere Götter gibt, es wäre zu auffällig zu Teleportieren. Er nickte und ich Schwang den Hammer.
Kurz darauf landeten wir auf dem Balkon des Towers. Der Gott neben mir war leicht grün um die Nase. "Wir hätten auch einfach meinen Wagen nehmen können." Murmelte er leise, während er hinter mir den Gang entlang ging. Vor dem Büro trafen wir auf Clint, Steve, Tony und Natasha, die wohl auch alle zu Perce wollten. Als sie mich sahen, lächelten sie freundlich, was sich aber schnell wieder verzog, als sie meine Begleitung erkannten. "Was will er hier?" Fragte Natasha unfreundlich." Aber liebes, sein doch bitte nicht so begeistert mich zu sehen." Sagte Apollo sarkastisch und zwinkerte ihr zu. Sie verzog leicht das Gesicht. "Aber im Ernst Thor, warum hast du Fred mit hierhin gebracht?" Fragte nun auch Tony.  "Vertraust du Bruces Fähigkeiten nicht?" "Doch, aber ich denke es wäre für Percy besser sich von ihrem eigenen Arzt untersuchen zu lassen."
Apollo öffnete gerade seinen Mund um etwas hinzuzufügen, wurde aber von einem lauten Scheppern unterbrochen. Wir sahen uns an und rannten in das Zimmer. Steve, der vorne lief stoppte und wurde fast von Tony überrannt. Mit hoch rotem Kopf drehte er sich um und hob die Hände vor die Augen. Ich blickte um ihn herum und wurde auch leicht rot, als ich Percy im BH vor mir sah. Apollo ging um uns herum und fing an zu grinsen, als er Percy sah. "Ungewohnter Empfang Schönheit, aber mir gefällt es." Er zwinkerte ihr zu und sie wurde leicht rot. Ich hörte Tony scharf fiel Luft einziehen und sah ihn an. Er starrte aber nur zu Percy. Folgte dann aber seinem Blick. Ich zuckte zusammen und stolperte nach hinten. Beim ersten Blick hatte der Nebel geholfen, aber beim zweiten Blick waren all ihre Narben offen zu erkennen. Ich sah wie Clint neben mir seine Hände zu festen ballte. "Woher hast du so viele Narben?" Fragte er sie mit vor Wut erstickte Stimme. Sie wich seinem Blick aus und antwortete nicht. Steve drehte sich langsam wieder um, um zu sehen, was Clint meinte. Als er Percy erblickte, wurde er blass im Gesicht. Ich trat näher an sie heran und musterte sie. Ihr ganzer Körper war von Narben aller Art bedeckt. Größe, kleine, breite und schmale. Sie hatte auch brandnarben, von denen noch nicht alle verheilt waren. "Ist das alles von DORT?" Fragte ich sie mit torlosen stimme. Sie zuckte leicht zusammen und nickte. Niemand wusste genau, was dort unten passiert war und niemand hatte sie je so gesehen. "Was ist DORT?" Fragte Clint mit emotionsloser Stimme. Ich sah ihn warnend an, er blickte stur zu mir zurück und fragte erneut, dieses mal etwas lauter. "Clint, mach kein Drama um diese Narben, jeder Mensch hat Narben. Ich habe nur halt etwas mehr." ETWAS MEHR?!Du hast mehr Narben als ich und ich bin ein Agent und älter als du! Wer war das?!" Nun schrie Clint und warf seine Hände in die Luft. Natasha trat an ihn heran und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Apollo musterte das ganze mit gerundete Stirn. "Ich glaube sie will nicht darüber reden." Sagte er mit fester Stimme. "Nein, Clint hat recht, sie ist in unserem Team, sie hätte uns davon erzählen müssen." Hielt Tony dagegen. Apollo zog wütend die Augenbrauen zusammen und presste die Lippen aufeinander. "Es ist ihre Sache. Hat euch Natasha von Anfang an vom Red Room erzählt? Hat euch Thor gesagt, dass er früher ein arroganter Arsch war, der fast seine Freunde umgebracht hätte nur um Krieg zu haben? Hat euch Clint erzählt, dass er seinen eigenen Bruder getötet hat? Nein, da es ihre Vergangenheit ist und sie niemanden angeht." Es wurde kurz leise im Labor. "Woher weißt du vom Red Room?" Fragte Natasha scharf. "Oh Süße, ich bin allwissend." "Nicht einem Fury weiß von meinem Bruder." Clint blickte sich verstört um. "Ach, es gibt Mittel und Wege um etwas heraus zu finden." Er Verband Percys Schulter und reichte ihr ein wenig Ambrosia. Er drückte ihr eine Tube in die Hand. "Hier, Streich sie eine Woche morgens und abends auf deine Narben und sie werden komplett verschwinden." "Danke Peter."
Sie sah sich erschrocken um." Peter? Ich dachte er heißt Fred." Sagte Natasha misstrauisch, scheinbar War ihr ihr kleiner Versprecher aufgefallen." "Äh ja, äh." Stotterte Percy, wurde aber von Apollo gerettet. "Peter ist mein Nachname Liebes. Aber du kannst mich nennen, wie auch immer du willst." Er zwinkerte ihr zu. Natasha sah ihn wütend an und ihre Hand sicherte zu ihrer Pistole an der Hüfte. Clint fing ihre Hand ab und sah sie warnend an. "Percy, siehst du das? Sie würde perfekt zu den Jägerinnen passen." Er musterte sie. "Äh vielleicht doch nicht. Sie ist nicht mehr Jungfrau." Tony lachte leise, was er als Husten täuschte. Natasha riss sich los und sprang auf Apollo zu. Dieser reagierte blitzschnell und hielt kurz darauf seinen Bogen in der Hand. Ein Pfeil zielte direkt zwischen ihre Augen. "Na na na, wir wollen doch nichts überstürzen." Sie funkelte ihn an und trat einen Schritt zurück. "Mann, ist das etwa ein Bogen mit Weite von dreihundert Metern?" Fragte Clint und trat einen Schritt auf Apollo zu. "Er hat vierhundert Meter genaue Schusskraft. Ich habe ihn selber gebaut. Pass auf." Er reichte ihm den Bogen, den Clint ehrfürchtig annahm. Er betrachtete den goldenen Bogen genau und zog an der Sehne. "Das ist eine geniale Qualität. Nicht einmal der beste Waffenbauer hätte den bauen können können.  Darf ich mal damit schießen?" Er blickte ihn aus betteln Hundeaugen an. Er seufzte kurz, reichte ihm aber dann ein paar Pfeile. "Habt ihr hier einen Schießstand?" Auf Clips Gesicht ragte ein fettes Grinsen, als er nickte. Ich lief mit Percy, Natasha, Clint und Apollo in die Halle. Alle anderen hatten etwas zu tun.
In der Trainingshalle sah sich Apollo um. "Ist ja ganz nett hier. Also ich habe mehrere Pfeile. Ein paar, die Explodieren." "Die habe ich auch." Sagte Clint und holte seinen Bogen und seine Pfeile. "Dann noch welche, die ein Netzt abschießen." "Die habe ich auch." "Hast du auch welche, die einen ganz lauten Ton von sich geben?" Clint schüttelte den Kopf. Apollo reichte ihm ein paar. "Hast du welche mit Haken dran?" Clint nickte. "Auch welche mit Widerhaken?" Clint verneinte. "Es tut ziemlich weh die heraus zu schneiden. Das will ich meinem Feind nicht wünschen." Apollo nickte. "Hier hast du noch ein paar, die beim Aufprall Nebel freisetzen, sei gut zum verschwinden. Welche, mit Stinkbomben, Juckgas und diese hier sorgen für eine kurzfristige Lähmung." Clint sah aus, als wäre heute Weihnachten, als Apollo  ihm die Pfeile reichte. "Danke Kumpel, ich weiß nicht, was ich sagen soll." Percy verdrehte die Augen und murmelte etwas zu Natasha, die zustimmend nickte. "Du musst nichts sagen. Tu mir einfach einen gefallen und verletze Percy nickt. Sie hat schon zu viel Leid erlebt."
Er flüsterte das Clint so leise ins Ohr, dass sogar ich Schwierigkeiten hatte es zu hören, obwohl ich nur einen Meter entfernt stand. Clint nickte. "Na Prima, dann lass uns mal ne Runde schießen." Apollo klatschte in die Hände und nahm seinen Bogen zurück. Ich stellte mich neben die beiden Frauen und sah zu den Bogenschützen hinüber. "Was denkt ihr, wer gewinnt?" "Fred" "Clint" "Hat Fred die wirklich alle alleine gebaut? Hat der auch noch andere Hobbys?" "Ja, er spielt alle mögliche Instrumente, schießt gerne mit dem Bogen, spielt streiche, verarztet andere und spioniert hübschen Frauen nach." "Das war eigentlich eine Rhetorische Frage..." murmelte Natasha.
Apollo Band sich seine goldenen Haare zu einem Zopf zusammen stellte sich in dreißig Meter Entfernung zu den Scheiben auf. "Jarvis, Nummer sieben. Wir wollen uns doch erst einmal einschließen." Er grinste Clint boshaft zu.

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt