Neues Zuhause

4.9K 168 5
                                    

Percys Sicht:

Verwirrt sah ich mich um. Ich war in einem relativ kleinen grauen Raum. Es gab nur ein Bett, einen Schrank und ein paar Bücher, es sah aus wie eine Zelle. Als ich das Fenster sah, verbesserte ich mich in Gedanken, okay es war eine Zelle, kein normales Zimmer hatte verbitterte Fenster. Ich seufzte leise, langsam wurde es echt zur Gewohnheit gefangen genommen zu werden, ich sollte echt besser aufpassen. Ich sah eine Tür und öffnete sie. Dahinter kam ein Badezimmer mit einer Toilette und einer Dusche zum Vorschein. Es war hier wesentlich schöner, als bei meiner letzten Gefangennahme. Ich warf meine Tasche mit den wichtigsten Dingen aufs Bett und zog einen Drachmen heraus. Im Badezimmer schuf ich einen Regenbogen und warf den Drachmen hinein. "Oh Iris, Göttin des Regenbogens, zeig mir Nico im Palast von Hades." Augenblicklich sah ich Nico, der in einem Bett lag. "He, Nico nicht schlafen, ich muss mit dir reden." Weckte ich ihn. Erschrocken sprang er auf und zog sein Schwert. Als er mich sah, ließ er sein Schwer sinken und strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. "Man Algenhirn, erschreck mich nicht noch mal so." Sagte er und warf mir einen berühmten Todesblick zu. Ich wurde leicht blass und nickte schnell, seine Blicke waren echt gruselig. "Tut mir leid, aber ich bin noch bei... äh... einer Freundin, ich weiß noch nicht wie lange, aber kannst du das bitte meiner Mutter sagen. Und auch den Göttern, wenn sie fragen, ich will nicht, dass sie schon wieder nach mir suchen, ich bin noch nicht bereit sie so oft zu sehen." Als ich das sagte, schaute mich Nico aus verständnisvollen schwarzen Augen an. "Ja klar, ich werde es ausrichten." "Danke, macht euch keine Sorgen um mich." Sagte ich und lächelte.  Ich streckte meine Hand aus und ließ sie durch den Nebel gleiten, der daraufhin verschwand. Ich wusste irgendwie, dass mir hier nichts passieren würde, also beschloss ich einfach hier zubeiben. Sie haben mich Harper genannt, also haben sie mich mit jemandem verwechselt, ich werde also nur klarstellen müssen, dass ich nicht Miss Harper bin und dann müssen sie mich gehen lassen. Es klang für mich nach Einen guten Plan, ich setzte mich auf das Bett und jetzt hieß es warten.

2 Stunden später

Plötzlich hörte ich, wie ein Schlüssel im Schloss gedreht wurde, ich umfasste Springflut in meiner Tasche und sah auf, als die Tür aufgestoßen wurde. Es War Mr. Cileman, oder war es Cloman oder doch Colman? Ich War noch nie gut in Namen merken. Er fasste mich grob am Arm und zog mich hoch. "Wohin gehen wir?" Fragte ich ihn und sah ihm starr in die Augen. "Sie werden unseren Chef kennenlernen und dann zwitschern, wie ein kleiner Vogel", antwortete er mir mit einem fiesen grinsen, na das hörte sich ja gut an. In die andere Hand nahm er meine Tasche und so liefen wir los. Links, die zweite Tür rechts, die Treppe runter, dann wieder links...ich versuchte mir den Weg zu merken, mein Aufenthalt im Tartarus hatte Spuren bei mir hinterlassen. Das Ziel meines Begleiters War eine schwarze, metallenen Tür, diese stieß er auf und er setzte mich auf einen Stuhl. "Bleib hier sitzen" ,sagte er mit einer, wie er vermutlich fand bedrohlicher Stimme, ich unterdrückte ein lachen und verdrehte nur die Augen. Der Raum War ein typischer Verhörungsraum, die Wände waren voller Spiegel und ich konnte dank des Wassers in der Luft dahinter Menschen erkennen. Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare warnen glücklicherweise wieder gewohnt schwarz und auch meine Augen hatten dank Apollo wieder ihre grüne Farbe. Meine Haut war blasser als gewöhnlich und ich hatte abgenommen. Thalia hatte mich dazu gezwungen zu essen, aber nach dem Krieg, nach dem ganzen Blut, war mir der Appetit vergangen. Ich wandt meinem Blick von meinem Spiegelbild ab, als die Tür geöffnet wurde und ein dunkelhäutige Mann mit Augenblicke eintrat. "Mein Name ist Fury."

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt