Percys Sicht:
"Aufwachen" riss mich eine Stimme aus meinen Träumen. Müde öffnete ich meine Augen einen Spalt nur um sie dann komplett aufzureißen. Clint war ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt und sah mich an. Ich zuckte zurück und fiel prompt aus dem Bett. "Wow, klasse Landung. Dafür würde ich dir glatt 10 Punkte geben." Ich streckte ihm die Zunge heraus und versuchte mich aus meiner Decke zu wickeln. Sie hatte sich wie ein Kokon um mich geschlossen und ich kam nicht heraus. Clint beobachtete das alles amüsiert. "Wie wäre es, wenn du mir helfen würdest und nicht darum stehst?" Er grinste leicht, kam aber dann doch um mich zu aus den Armen meiner Decke zu befreien. Ich Stand auf und wollte ins Badezimmer gehen um mich umzuziehen, als mich Clint am Arm packte. Meine Haut kribbelt leicht, wo er mich berührte. "Wie wäre es mit einem Danke?" Ich verdrehte die Augen. "Danke, O Ritter, dass ihr mich aus den klauen meiner Bettdecke rettetet." Er grinste zufrieden. "Na geht doch." Ich seufzte nur und ging ins Bad. Eine warme Dusche später stand ich in einer blauen Jeans und einem weißen Baumwollhemd vor ihm. "Wie spät ist es eigentlich?" Er sah auf die Uhr. "3:20 wir müssen um vier bei Fury sein. Hast du deine Sachen gepackt?" Oh, ich wusste doch ich hatte etwas vergessen..."Äh, bin fast fertig." Ich schnappte mitreißen Rucksack und warf wahllos Klamotten hinein. "Du hast noch nicht einmal angefangen?!"Rief Clint empört. Ich schüttelte den Kopf und ging ins Badezimmer um von dort die wichtigsten Dinge mit zu nehmen. Meine Hörner ließ ich zusammen mit ein paar Dolchen hier. "Ich bin fertig." Rief ich fünf Minuten später. Er schüttelte nur den Kopf und nahm mir meine Tasche ab.Im S.H.I.E.L.D. HQ:
"Ihr seit zu spät." War alles, was Fury sagte. Ich finde es auch wunderbar dich zu sehen...
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir nur fünf Minuten zu spät waren.
Fury reichte mir eine Akte. Sie werden einen gewissen John Carter beobachten. Er ist der Mann mit den braunen Augen und schwarzen Haaren. Hier sind ein paar Funkgeräte für sie." Er reichte uns kleine Stöpsel für die Ohren. "Während der Mission wird immer mindestens ein Avenger online sein und alles überprüfen, tippe geben..." wir nickten.
"Dann viel Erfolg."
Ich hatte eigentlich erwartet, dass wir sofort los fahren würden, jedoch wurde ich von Clint in einen Raum gezogen. Auf der Tür stand 'tslimu mrau'. Ich kniff die Augen zusammen und las es erneut. 'Umstile Raum.' Ich zog die Augenbrauen hoch. "Äh Clint, ist das hier der richtige Raum?" Er nickte und trat ein. Direkt wurde ich von zwei Assistenten in weißen Kittel zu einem Platz geführt.
Mir wurden die Nägel rot lackiert und geschnitten, meine Haare wurden zu sanften Wellen gedreht.
Erdbeerfarbene Lippen und Wimperntusche, dann war meine Schminke komplett. Ich sah in einen der Riesen Spiegel und blickte mich erstaunt an. Es sah ziemlich gut aus.Nun kam der zweite Teil. Man brachte uns ein rotes Kleid, das am Oberkörper eng anlag und an den Beinen luftig wurde. Kämpfen konnte man damit auf jedenfall nicht. Ich bekam High-heels mit bestimmt 10 cm Absätzen. Mit denen könnte man vielleicht andere erstechen. Ein zartes Goldkättchen wurde mir umgehangen und Ohrringe mit vielleicht Rubinen in die Ohren gesteckt. Wieder betrachtete ich mich im Spiegel. Alles saß perfekt, ich sah richtig elegant aus. Eine Frau brachte mir einen baigen Koffer. "Wo ist mein Rucksack?" "Sie werden ihren Rucksack nicht benötigen Miss. Dort ist alles drin, was sie brauchen." Ich schüttelte den Kopf. Ich brauchte mein Nektar und Ambrosia. Aber dann müsste wohl das aus Tysons Uhr ausreichen. Ich fasste an mein Handgelenk, nur um eine bloße Stelle zu führen. Man hatte sie mir abgenommen. "Wo ist meine Uhr?" Fragte ich scharf nach. "Ihre Uhr passt nicht zu ihrem Outfit, aber es befindet sich eine andere in ihrem Koffer." Dann musst ich also auch ohne Schild auskommen. Um Springflut machte ich mir keine sorgen. Mein Schwert würde immer einen Weg zu mir finden.
Es war 5:10 als ich entlassen wurde. Wie bestellt und nicht abgeholt stand ich vor dem Flieger.
Vom weitem sah ich zwei Personen auf mich zu kommen. Beim genaueren Betrachten stellte sich der eine als Fury heraus und der andere als Clint. Mein Partner wurde ebenfalls herausgeputzt. Er trug einen dunkelblauen Anzug und eine goldene Krawatte. Seine braunen Haare waren zur Seite gegeelt und ich musste gegen den Drang ankämpfen ihm eine Strähne aus den Augen zu streichen.
Fury räusperte sich und ich würde leicht rot. Schnell sah ich zu ihm und konnte nur hoffen, dass Clint meine geröteten Wangen nicht bemerkte.
"Haben sie ihre Akte?" Ich hob zur Bestätigung die dicke Mappe in meinen Armen hoch. "Ihren Kopfhörer?" Ich nickte und schob zum Beweis meine Haare ein wenig zur Seite. "Dann viel Erfolg." Mein Koffer wurde mir abgenommen und ich ging zusammen mit Clint in das riesige Flugzeug. Ich hatte am Abend zuvor ein riesiges Opfer für Zeus verbrannt und konnte nur hoffen, dass er Steak so gerne mochte, dass er und heil ankommen ließ.
Nervös sah ich mich um. Das Flugzeug war riesig. Es waren nur zwei beige Sitze zu sehen. Ich setzte mich auf einen von ihnen und sah aus dem Fenster. "Darf ich ihnen etwas zu trinken bringen?" Fragte mich eine Stewardess höflich. "Ich hätte gerne ein Wasser." Kurt danach reichte sie mir mein Wasser, was ich in wenigen Zügen austrank.
Ich sah auf die Uhr. In fünf Minuten ging es los. Nervös rutschte ich mit meinen Füßen hin und her. "Angst vorm Fliegen?" Riss mich Clint aus meinen Gedanken. Ich nickte nur stumm und sah zu meinen Akten. "Wie wird unsere Mission aussehen?" Fragte ich meinen Nachbarn. "Steht Alles darin." Erwiderte er nur und zeigte auf meine Mappe. Ich verdrehte die Augen. "Ich habe Dyslexika Clint. Ich kann das nicht lesen." Er seufzte leise und nahm meine Mappe in die Hand.
"Also wir fliegen jetzt nach Europa. Genauer gesagt nach Paris in Frankreich." Paris also, cool. Die Stadt der Liebe um meine Mutter zu retten...
"Ich lese dir jetzt mal die Akte von John Carter vor. Ach ja, bevor ich es vergesse, ich soll dir sagen, dass dein Stiefvater Paul bei seiner Schwester ist und von allem nichts mit bekommen hat." Ich nickte.
"Also
Name: John Pierre Carter
Alter: Unbekannt, vermutlich
38 Jahre
Größe: 1,85
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Status: gefährlich bis
bedrohlich
Vorstrafen: Mord(nicht
bewiesen),
Folter, Erpressung,
Vergewaltigung
Merkmale: Playboy, gibt gerne
Geld aus, Narbe an
der Augenbraue
Aufgabe: Informationen
beschaffen, dann töten
Ich blickte ihn erstaunt an, als er endete. "Was ist mit unser Akte?"
Er zog ein anderes Blatt heraus.
"Wir beide werden als junges, reiches Paar nach ihm suchen gehen." Ich verschluckte mich und hustete kräftig. Als Paar?!
Er grinste kurz und fuhr fort.
"Du bist Kira Harrison und ich bin Lee Blair. Wir beide haben uns beim studieren kennen gelernt. Du hattest Meeresbiologie und ich Sport. Wir haben beide unser Studium beendet und wollen jetzt zusammen die Welt erkunden. Ich komme ursprünglich aus New York und bin der Sohn eines Firmenleiters. Mein Vater war sehr erfolgreich und somit habe ich sehr viel Geld.
Du kommst aus Washington und bist nur zum Studium nach New York gekommen. Dein Vater ist verstorben und deine Mutter Lehrerin für Geschichte und Englisch."
Ich nickte, soweit kam ich noch mit.Plötzlich hob das Flugzeug ab und ich keuchte erschrocken auf.
Bei jedem Luftloch in der Luft zuckte ich zusammen und klammerte mich noch fester an meinen Sitz. Clint schlief neben mir seelenruhig, während ich an Todesangst litt.
Das ganze ging bestimmt fünf Stunden so. Eine pure Qual für mich, ich hatte Höhepunkt und ADHS. In den vergangenen fünf Stunden musste mir ganze drei hefte zu Opfer fallen.
Es War Mittag, als die ersten Lichter von Paris sichtbar wurden. Endlich. Die stand wurde immer größer und größer.
Als das Flugzeug landete seufzte ich erleichtert auf und tippte Clint an, der immer noch schlief. Sofort war er hell wach. Irritiert blickte er erst zu mir und dann zu den Stapel Papierschnipseln vor mir auf dem Boden. Ich würde leicht rot und sah weg. Er lachte leise Rau auf, was mir eine Schauder den Rücken hinab laufen ließ. "Stimmt, du hast ja ADHS."Vor dem Flugzeug erwartete uns ein großer schwarzer Mercedes. Menschen trugen unser Gepäck zum wagen während Clint einen Schlüssel aus seiner Jackentasche zog. Wir steigen ins Auto und mit einem sanften schnurren erwachte der Motor zum Leben. Ziemlich schnell war unser Ziel erreicht. Ein hübsches Haus am Stadtrand von Paris. Wir traten durch ein weißes Gartentörchen und betrachteten das hellen Haus. Efeu rankte an seinen Wänden hoch und es sah ziemlich gemütlich aber auch kostenspielig aus. "Hat Fury zufällig erwähnt, wie lange unsere Mission geht?" "Er meinte etwas von einer Woche, plus minus." Wir betraten das Haus. Die Möbel sahen ziemlich teuer aus. "S.H.I.E.L.D. hat dieses Haus extra für Missionen bauen lassen." Hörte ich Clint in de Küche sagen. Ich lief weiter im Haus herum. Es gab ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Badezimmer. Ich ließ mich neben Clint auf das breite Sofa fallen. "Wo ist das zweite Schlafzimmer?" Er sah zu mir. "Es gibt nur eins, wir sollen ein paar spielen, sollte ein Spion uns beobachten, wäre es komisch. Ich kann aber auf der Couch schlafen, wenn dir das lieber ist."
Ich wollte gerade antworten, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte. "Er kann doch nicht alleine im Wohnzimmer schlafen. Wie soll das denn aussehen? Im Schlafzimmer gibt es ein Sofa, wo er drauf schlafen kann. Ins Schlafzimmer schaut kein Spion." Die Stimme klang ziemlich verdächtig nach Aphrodite. Ich verdrehte die Augen. Sagte dann aber "Vielleicht solltest du lieber im Schlafzimmer auf dem Sofa schlafen, es ist komisch, wenn ein Spion sieht, dass einer im Schlafzimmer und der andere im Wohnzimmer schläft..." er nickte zustimmend "Stimmt, wenn es dir nichts ausmacht?" Ich schüttelte den Kopf. Ein Lächeln schlich sich auf Clints Gesicht. Er sag direkt noch ein Stück attraktiver aus, wenn er lächelte. Ich lächelte leicht zurück. "Wie sollen wir die Mission starten?" Clint wollte gerade antworten, als ich wieder eine Stimme in meinem Kopf hörte. "Ihr werdet morgen zusammen auf einen Ball gehen. John Carter wird ebenfalls da sein." Diese stimme klang sehr verdächtig mach Tony. Was machte er in meinem Kopf? "Äh Clint" ich zupfte an seinem Ärmel. Er sah zu mir runter, mir war noch nie aufgefallen, dass er so groß war. Bestimmt ein Kopf. "Warum höre ich Tonys Stimme in meinem Kopf?" Flüsterte ich ihm panisch zu. Kurz blickte er mich verwirrt an, bis er laut los lachte. Auch mein Kopf-Tony lachte mit. "Er kommt von deinem Kopfhörer." Ich wurde rot wie eine Tomate, dass war peinlich, ich hatte ganz vergessen, dass ich das noch an hatte.
"Also wenn das geklärt ist, schlaft schön ihr beiden und kein Sex in unser Anwesenheit. Bis morgen" Ich wurde noch röter, während Clint auch leicht rot wurde. Ein rauschen war zu hören und ich nahm meinen Stecker schnell heraus und machte ihn aus.Ich Stand auf und nahm mir eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank. "Willst du auch eine Cola?" "Ja gerne." Mit zwei Flaschen in der Hand ging ich zu Clint zurück. Er hatte in der Zeit den Fernseher an gemacht und es lief eine Dokumentation über Paris. "Vielleicht sollten wir uns etwas über Paris beibringen." Ich nickte, schaden könnte es nicht und ich hatte keine Lust, dass unsere Mission scheiterte, und wir enttarnt wurden, nur weil wir nicht über Paris wussten. Wir sahen uns die Dokumentation komplett an und redeten dabei durchgehend. Am Ende konzentrierten wir uns gar nicht mehr auf die Doku.
Wir machten uns gerade über Furys Stile lustig, als meine Augen langsam zufielen. Im Halbschlaf bekam ich noch mit, wie Clint mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht strich und eine Decke über mich legte. "Gute Nacht Percy" er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn und ging.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasyPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...