Thors Sicht:
Nervös lief ich in diesem Tower auf und ab. Natasha hatte uns erzählt, dass es einen Einbruch ins HQ gab, während Clint zusammen mit Percy dort war.
"Thor, wenn du hier eine Spur in den Teppich läufst, wird es sie auch nicht wieder zurück bringen." Versuchte mich Bruce zu beruhigen. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare." Er hatte ja recht, aber ich musste irgendetwas tun. Ich wollte eigentlich suchen helfen, aber ich durfte nicht. Ich musste mit den restlichen Avengers im Tower bleiben und für den Fall eines weiteren Angriffes bereit sein.
Natasha stand auf und kam auf mich zu. Ich wusste sie machte sich Sorgen um ihren Partner, so wie auch alle anderen hier. "Setzt dich jetzt auf dieses Sofa und bleib still. Fury wird sich melden, wenn sie sie gefunden haben. Clint ist ein Agent. Er weiß, wie man überlebt, genauso wie Percy. Sie scheint so, als könnte sie gut überleben." Ich sah sie an. Eigentlich hatte sie ja recht, aber ich konnte einfach nicht so gut mit Nervosität und Sorge umgehen, wie die anderen. Steve stand auf und schob mich zum Sofa, wo ich mich fallen ließ. Nun stand Tony auf. "Verdammt, wo sind sie nur? Sie können doch nicht verschwunden sein." Frustriert warf ich seinen Hammer auf den Tisch, der daraufhin in Glasstücke zerfiel. Normalerweise hätte Tony jetzt etwas gesagt, aber heute war auch er mit seinen Nerven komplett am Ende. Wir alle machten uns Sorgen um unser Teammitglied und die junge Frau, die wir alle schon nach kurzer Zeit in unser Herz eingeschlossen hatten.
Da klingelte das Telefon. Sofort sprangen wir auf und rannten zum Küchentisch. Natasha erreichte ihn zuerst und nahm ab. "Sie sprechen mit Natasha Romanoff, was kann ich für sie tun?" Kurz hörte man nichts. "Jarvis, stell das Telefon auf Lautsprecher." Knurrte Tony. Sofort gehorchte Jarvis und wir konnten alle mit hören."...Hill, wir haben etwas von Agent Barton und Persephone gehört. Es geht Ihnen den Umständen entsprechend und werden von einem Dienstwagen abgeholt und danach zum Starktower gebracht." Erleichtert ließ ich Luft aus, von der ich noch nicht einmal wusste, dass ich sie hielt. Auch die anderen sahen aus, als wäre Ihnen ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Percy ging es gut, sie konnte aber auch nie eine freie Minute haben..."Wann können wir mit ihnen rechnen?" Fragte nun Steve. "Sie werden voraussichtlich in 10 Minuten bei euch sein. Vermutlich brauchen sie medizinische Versorgung." Ich sah zu Bruce, der auch schon nickte und in sein Labor eilte um alles vorzubereiten. "Danke fürs Bescheid sagen Lady Hill." Bedankte ich mich bei der Box, aus der Hills Stimme kam. Technik war viel zu kompliziert... Hill verabschiedete sich und legte auf. Nun hieß es also weiter warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten wir das 'ding' des Aufzuges. Ich wusste, dass Percy Aufzüge hasste, also musste sie ziemlich erschöpft sein. Da sahen wir sie auch schon. Ihre Klamotten waren voller Blut und Staub und sie stützten sich gegenseitig. Sofort rannten wir auf sie zu und umarmten sie. Als ich Percy in meine Arme schloss, zischte sie leise auf, als ich ihre Schulter berührte. Als ich sie mir genauer ansah, könnte ich erkennen, dass die dort eine Wunde hatte, die ihre grünen Augen vor Schmerz glühen ließ. Sofort ließ ich sie los.Nachdem auch alle anderen die Neuen in die Arme geschlossen hatten, kam Bruce herein gestürmt." Ich habe unten schon alles vorbereitet. Folgt mir bitte." Percy warf mir einen Hilfe suchenden Blick zu, doch ich sah weg. Sie musste ihre Wunden untersuchen lassen. "Du darfst zuerst Percy." Sagte Clint ganz der Gentleman. "Nein geh du, mir geht es gut, ich brauche keine Untersuchung." Er sah so aus, als würde er protestieren wollen, doch Percy warf ihm einen bösen Blick zu und so zuckte er den Schultern und folgte Bruce ins Labor. Wir folgten ihnen.
Clint setzte sich auf die Liege und zog sein Oberteil aus. Eine böse Wunde war auf seinem Bauch zu sehen, doch sie war schon zum Teil verarztet und geheilt.
"Hast du das gemacht Percy?" Sie nickte. "Das hast du gut gemacht, sehr saubere Technik." Lobte Bruce sie. Sie lächelte leicht und sah weg. "Ein paar Freunde haben mir gezeigt, wie das geht." Wahrscheinlich sprach sie von welchen aus der Apollo Hütte.
Bruce nähte die Wunde und Clint zog sich wieder an. "Tut dir noch etwas weh?" Fragte ihn Clint. Er sagte nein und dann war Percy an der Reihe." Ich brauche keine Untersuchung, ehrlich Leute, ich bin kerngesund." Noch während sie das sagte, schwankte sie leicht." Sieht man Percy, jetzt setzt dich auf diese Liege oder du kippt noch um." Wiederwillig tat Percy wie ihr befohlen und setzte sich. "Tut dir irgendwas weh?" Percy schüttelte stur den Kopf.
"Das ist also nicht dein Blut auf deinen Klamotten?" Bruce zog eine Augenbrauen hoch. Wieder schüttelte Percy den Kopf. "Mit mir ist alles gut. Ich habe nur Kopfschmerzen und brauche dringend Schlaf und eine warme Dusche." Mit diesen Worten wollte Percy aufstehen, doch Steve hielt sie an ihrer verwundeten Schulter fest. Scharf zog sie die Luft ein und verzog schmerzverzehrt das Gesicht. Steve hob sie hoch und setzte die zurück auf die Liege. Sie warf ihm einen wütenden Blick zu. Er sah sie jedoch nur besorgt an. "Lass mich doch bitte mal deine Schulter ansehen." Versuchte Bruce es erneut. "Es ist nichts ernstes. Ich habe es schon verarztet. Es ist nur ein Oberflächlicher Schnitt." Ich konnte verstehen, dass sie ihre Narben nicht zeigen wollte..."Wenn Percy das sagt, sollten wir ihr glauben." Dankbar blickte die mich an. "Da habt ihr es. Ich gehe dann mal duschen." Sie schwang sich von der Liege hinunter und ging aus dem Raum. "Stark, sie ist noch sturer als du." Ich konnte Natasha da nur zustimmen.Wir gingen zurück in das Wohnzimmer, wo wir uns um den zersplitterten Tisch setzten." Was ist eigentlich genau passiert?" Fragte Steve Clint. Und so erzählte er.
Als er geendet hatte, waren wir uns alle einig. Es musste einen Verräter bei S.H.I.E.L.D. geben, ansonsten hätten die Gegner niemals das Sicherheitssystem austricksen können.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasiPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...