Clints Sicht:
Die Fahrt verging schnell und schweigend. Als wir ankamen sprang Percy aus dem Auto und lief zu den verkohlten Überresten ihres Hauses. Die Agenten hatten wirklich gute Arbeit geleistet, nichts war mehr übrig. Tränen liefen ihr über die Wangen, als ich sie so traurig sah, versetzte es mir einen Stich ins Herz. Ich hatte sie lieb gewonnen in der Zeit, die ich sie schon kannte. Auch der sonst so professionellen Natasha war ihr Mitleid anzusehen sehen. Ich lief zu Percy hin und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Es ist nichts mehr da." Sagte sie mit tränenerstickter Stimme. Ich sah sie nur Traurig an. Als wir auf dem Weg zurück zum Wagen waren, trat plötzlich ein Junge aus dem Schatten eines Baumes. Er war bestimmt nicht älter als 20. Er hatte schwarze Haare und eine unglaublich blasse Haut. Alles an ihm schrie "Gefährlich." Als er seinen Kopf hob und Percy ansah, stockte mir der Atem. Er hatte Pech schwarze Augen. Sofort stellte ich mich Kampfbereit hin und schob Percy hinter Natasha und mich. Oder eher versuchte es. Percy riss sich von mir los. "Percy, was soll das komm zurück." Schrie ihr Natasha hinterher, bevor sie auch schon dem Jungen in die Arme fiel. "Percy, es ist alles gut." Der Schwarzhaarige schien mit so viel Körperkontakt sichtlich überfordert zu sein und strich Percy verzweifelt über den Rücken. Mir kam diese Stimme bekannt vor..."Nico?" Fragte ich den Jungen, der sich sofort zu mir umwandte. Abschätzig sah er mich an. Percy löste von ihm und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Wenn du willst, können wir hier und jetzt verschwinden." Flüsterte Nico ihr so leise, dass wir es vermutlich nicht hören sollten ins Ohr. "Nein Nico, es ist alles gut, sie sind Freunde, sie haben mir nichts getan. Sie helfen mir mich abzulenken." Nico zog daraufhin nur seine Augenbrauen hoch und sah sie missmutig an. Dann wandte er sich wieder uns zu. "Sollte Ihr irgendwas passieren schicke ich euch persönlich in den Hades!" Percy kniff ihn in die Seite. "Aua." "Man Nico, wo sind deine Manieren geblieben? Das ist mein Cousin Nico, von dem ich euch schon erzählt habe. Er kann manchmal ein bisschen bedrohlich sein, ist aber an sich ein ziemlich netter Kerl?" Sie lachte leicht. "Ist es okay, wenn Nico mit mir zum Tower kommen wird? Auch nur für heute. Thor weiß es schon und hat es den anderen gesagt." Ach das hatte er ihr also eben ins Ohr geflüstert. Ich sah Natasha an, die immer noch mit kalten Blick den Jungen musterte." Ich denke es spricht nichts dagegen, aber es wird immer einer von uns dabei sein." Sie verdrehten gleichzeitig die Augen, stimmten dann aber zu. Der Junge starrte mich wieder an. Langsam wurde das echt nervig. "Ich weiß, ich sehe umwerfend aus, du musst mich nicht die ganze Zeit über ansehen. Andere haben auch Schwierigkeiten ihren Blick von mir zu lösen. Wenn du willst, mache ich ein Bild von mir, dass kannst du dir dann über dein Bett hängen." Percy lachte laut auf. Ob das an meinem Spruch lag oder am Gesichtsausdruck von Nico lag, wusste ich nicht. Aber dieser Blick war echt zu Brüllen. Auch Natasha sah so aus, als müsste sie sich ein lachen verdrücken. Der Junge räusperte sich und wandte deinen Blick ab. Na endlich. Ich grinste und deutete den anderen mir zum Wagen zu folgen.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasyPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...