Percy
«Nein!» Ich schrie, als ich sah, wie Piper von einem Schwert durchbohrt wurde, das durfte nicht sein, sie war meine beste Freundin und die Einzige, die neben David (männlich Annabeth) und mir noch stand. Tränen traten mir in die Augen, als ich an meine Freunde dachte, die alle in diesem endlosen Krieg ihr Leben verloren hatten.
Ducken, stechen, parieren, springen, stechen, es war immer dasselbe, langsam fiel ich in eine Art Routine, aber das wurde durch einen Schrei unterbrochen, der so schmerzvoll war, dass ich gerne meine Ohren zugehalten hätte. Ich wirbelte herum und erstarrte, vor mir sah ich David mit Gaias Dolch, der aus seinem Bauch herausstach. Ich rannte zu ihm und schnappte ihn, bevor er auf dem Boden aufschlug. Sanft legte ich ihn auf den harten Untergrund. Tränen ließen meine Sicht verschwimmen und ich schluchzte hemmungslos. Ein Blick in Davids Gesicht, verzehrt von Schmerz, erfüllte mein Herz mit Verzweiflung. «Es sieht nicht gut aus, oder?» Er schaffte es, mich schwach anzulächeln. Der Fluss der Tränen, die über mein Gesicht strömten, nahm zu. Ich konnte die Worte nicht formen. Der Krieg war längst vorbei, alles, was man hören konnte, war der Klang des besiegten Schweigens. David nickte langsam, sein poker face, mit welchem er versuchte mich zu täuschen, damit ich glaubte, alles sei okay, und verschwand langsam aus seinem Gesicht. «Du warst die Liebe meines Lebens», flüsterte er ernsthaft, «Lebe. . . weiter, Liebling, versprich mir, wieder zu lieben, bitte, sei glücklich!», sagte er.
Tränen liefen mir übers Gesicht, während ich nickte: «Ich liebe dich, mein Neunmalklug, ich verspreche es dir. » Ein letztes Lächeln zierte seine Lippen, bevor er seufzte und starb. Der Glanz seiner wunderschönen grauen Augen verschwand für immer, nie wieder zusammen lachen, nie wieder Gespräche am Strand, nie wieder das Gefühl geliebt zu werden. Ich konnte es nicht begreifen, wie konnte er einfach so sterben? Wir überlebten Tartarus, wir überlebten den Titankrieg und jetzt war er einfach tot? Taub schloss ich seine Augen, mit dem Daumen wischte ich meine Tränen von seinem Gesicht und drückte meine Lippen ein letztes Mal an seinen. In Trance wandte ich mich an Gaia, sie war die Ursache meines Elends, es war ihre Schuld. Es war ihre Schuld, dass so viele starben, das Blut meiner Freunde klebte an ihren Händen.
Ich spürte Wut, die in mir kochte, unglaubliche Wut vermischt mit endlosem Schmerz, ich hob meine Hand und eine mir unbekannte Kraft erfüllte mich von Kopf bis Fu?. Ich spürte das Blut in ihren Adern und befahl es langsamer zu fließen. Ich lief auf sie zu und genoss die flackernde Unsicherheit in ihren Augen, sie zog ihr Schwert und ich tat dasselbe. Ich schlug und traf sie an der Schulter, was auch nicht heilte, da sie keinen physischen Kontakt mit der Erde hatte, ich schlug wieder zu, sie war zu langsam um auszuweichen und ich schlug ihr das Schwert aus der Hand«Gnade, bitte vergib mir, verschone mich und ich werde dir die Macht über die Erde geben, du wirst die Welt an meiner Seite regieren." Angewidert sah ich auf sie herab und antwortete mit eiskalter Stimme: «Barmherzigkeit?! Du hast meine Freunde getötet! Dafür wirst du büßen. « Nach diesen Worten durchbohrte ich ihr Herz, langsam sah ich, wie das Licht aus ihren Augen verblasste und sie in Goldstaub verschwand. Ich ließ mein Schwert fallen und lief zu David zurück, ich nahm seinen Kopf in meine Hände und weinte, ich weinte um meine Freunde, meine große Liebe und meine Zukunft.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
ФэнтезиPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...