Apollos Sicht:
Endlich hatten wir sie wieder, ich nahm sie in den Arm, nachdem ich ausgestiegen war, sie sah anders aus, von ihrer Haar und Augenfarbe mal abgesehen, sie sah müde und unterernährt aus. Nachdem wir uns gelöst hatten, sah ich ihr ernst uns besorgt in die Augen."Wo warst du? Wir haben uns Sorgen gemacht!"
"Ich erzähle es dir im Auto."
Ich seufzte leise und stieg in meinen Sonnenwagen.
"Willst du fahren?"
Fragte ich sie und zwinkerte ihr zu. Sie verdrehte nur die Augen und schüttelte den Kopf.
"Ich habe immer noch keinen Führerschein."
Ich grinste, ich war froh, dass sie trotz ihres Verschwinden noch Witze machen konnte. Ich hatte nach dem Krieg Angst gehabt, sie nie wieder lachen zu hören, nie wieder ihre Augen glitzern zu sehen, wenn sie amüsiert war. Sie lachte manchmal, aber ihr Lächeln erreichte nie ihre Augen, nein nach dem Krieg waren ihre Augen stumpf und traurig geworden. Ich wusste, dass sie geistig labil war und kurz vor dem zerbrechen, ich wusste auch, dass ihre Witze wie bei Leo eine Fassade waren, um von ihrem Zustand abzulenken.
Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht ihr zu helfen, ich wollte ihr Lachen zurück holen, ich hatte mir vorgenommen ihr der Freund zu sein, der sie wieder aufrichtete, wenn sie fiel, auch Hermes wird immer für sie da sein, wir werden sie beschützen und sie zum lachen bringen.
"Apollo, du starrst."
Sagte sie. Ich sah sie überrascht an, tatsächlich hatte ich sie gedankenverloren angesehen.
"Ich bin froh, dich wieder zu haben. Du glaubst nicht, wie sehr du uns allen gefehlt hast...
Und ich bin überrascht über deinen neuen look, ich hätte nicht erwartet, dass du so auf hellen Farben stehst."
Sie wurde leicht rot und sah aus dem Fenster und spielte mit einer ihrer weißen Haarsträhnen.
"Ich habe mir das nicht ausgesucht, ich wurde von sterblichen gefangen gehalten, aus Gründen, die mir unklar sind, sie haben mich gefoltert um Informationen über eine Gruppe namens Avengers herauszufinden."
Entsetzt sah ich sie an. GEFOLTERT?! Ich werde mir die Leute holen, die ihr das angetan hatten.
Ich kannte die Avengers, Clint war glaube ich mein Enkel. Ich mochte ihn, er hatte meine großartigen Bogenschieß Künste und mein wunderbares Aussehen geerbt.
Sie fuhr fort zu erzählen."Als dann zwei der Avengers kamen und mich gerettet haben, wurde ich in den Starktower gebracht und mit Medizin versorgt, während ich geschlafen habe. Als ich aufgewacht bin, hatte ich diese Haar und Augenfarbe, weißt du woher sie kommen?
"Darf ich?"
Sie nickte, und so legte ich ihr eine Hand auf die Stirn und schloss die Augen (Ja, nicht unbedingt das beste während einer Autofahrt die Augen zu schließen, aber ich bin ein Gott).
Ich ließ Wärme durch meine Hand fließen und heilte damit ihre restlichen Wunden.
Als ich meine Augen öffnete, sah sie mich an und lächelte."Danke"
"Du hast die weißen Haare und Augen von einer Spritze, ich habe geschaut, ob die Spritze noch andere Wirkungen hat, habe aber nichts entdecken können. Innerhalb einer Woche wird sich alles wieder normalisiert haben und du kannst wieder wie davor allen männlichen Wesen die Köpfe verdrehen."
Als ich das sagte, konnte ich sehen, wie ihr Röte über die Wangen lief. Unwillkürlich musste ich lächeln, es war so leicht sie verlegen zu machen.
"Danke"
Sagte sie nochmals, was ich aber nur mit einem Nicken abtat.
Kurze Zeit später trafen wir beim Haus ihrer Mutter an. Sie stieg aus und winkte. Ich winkte zurück und fuhr los, zurück zum Olymp.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasíaPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...