Alte Bekannte

3.9K 163 18
                                    

Percy's Sicht:
Stöhnend hob ich meinen Kopf leicht an nur um es dann schnell wieder sein zu lassen. Was war passiert? Da fiel mir alles ein. Der Kuss und dieser Schlag auf den Kopf. Ich öffnete die Augen einen Spalt . Ich sah ein paar richtig gelber Zähne. Schnell zuckte ich zurück. Nun sah ich das komplette Gesicht von John Carter. Er grinste mir bösartig ins Gesicht. Ich sah mich um und sah Clint. Ein riesiger Stein fiel mir von meinem Herzen. Er hatte eine Wunde am Kopf, sah aber ansonsten ganz fit aus. Meine Augen trafen auf seine intensiven blauen Augen. Er musterte mich besorgt. Ich lächelte ihm zu zum Zeichen, dass es mir gut ging. Carter legte eine Hand an mein Kinn und Zwang mich ihn anzusehen. "Persephone Jackson, habe ich recht?" Woher kannte er meinen Namen? "Ich habe ihnen doch schon oft gesagt, dass sie uns verwechseln. Mein Name ist  Lee Blair und das ist meine Freundin Kira Harrison. Nicht Persephone Jackson. Ich befürchte sie verwechseln uns." Clint sagte es mit so viel Überzeugung, dass ich ihm fast glaubte. Auch Carter hatte einen Schimmer von Unsicherheit im Blick. Er trat einen schreitet zur Tür und schlug feste dagegen. Ein kleiner Schacht öffnete sich und er sagte "bringt den Boss her, er wird wissen, ob sie es ist." Ich warf Clint einen verwirrten Blick zu, doch er sah genauso ratlos zurück. Wer war der Boss?

Ich erfuhr es, als die Tür mit Schwung geöffnet wurde und ich den blonden Mann aus meinem Traum vor mir sah. Er blickte mich kalt an." Es ist lange her Percy, du siehst anders aus." "Tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht an sie." "Du erinnerst dich nicht an deinen besten Freund?" Ich runzelte die Stirn. "Ich habe keinen besten Freund." "Komm schon Percy, lass gut sein. Euer Cover ist aufgeflogen."

Unsicher sah ich zu Clint rüber, er zuckte mit den Schultern. Seine Hand huschte zu seinem Ohr und er tat so, als würde er sich am Ohr kratzen, jedoch wusste ich, dass er den Notfallknopf drückte. "Na schön, wenn unser Cover aufgeflogen ist, dann solltest auch du deine wahre Identität aufdecken." "Für dich immer meine Liebe. Ich bin Matt. Sohn des Hermes."

Natasha's Sicht:
Der Bildschirm blinkt rot auf. Sofort lief ich alarmiert auf ihn zu. Auch die anderen kamen angelaufen, von dem rotem Licht angelockt. "Clint, was ist los?" Fragte ich leise. Er antwortete nicht, stattdessen hörte ich eine Percy's Stimme. "Na schön, wenn unser Cover aufgeflogen ist, dann solltest auch du deine wahre Identität aufdecken." Shit, sie wurden gefangen genommen. "Tony, Orte das Signal!" "Bin schon dabei." Wie wild tippte der Millionär auf seinem Handy herum. Ich wandte mich wieder dem Bildschirm zu. "Für dich doch immer meine Liebe. Ich bin Matt. Sohn des Hermes." Hörte ich eine fremde Stimme antworten. Hermes? Wie der griechische Gott? "Das stimmt nicht. Matt ist  vor fünf Jahren gestorben." Percy klang schockiert. "Scheinbar bist du nicht auf dem neustem Stand. Offensicht lebe ich." "Das kann nicht sein. Du bist tot. Ich habe gesehen wie die Straße um dich herum explodiert ist." "Und du hast nicht versucht das Feuer zu löschen?" Leicht vorwurfsvoll, aber auch verletzt sprach sagte er das. "Sie war gewaltig. Alle im Umkreis von zwanzig Metern sind gestorben." "Was ist nur passiert? Wir waren beste Freunde." "Was passiert ist Matt?" Sie klang ungläubig. "Du fragst mich, was passiert ist?! Du hast uns verraten du Arsch. Du hast meine Freunde getötet und wolltest unsere Eltern umbringen."

"Ist das nicht verständlich? Sie haben uns wie Dreck behandelt, wir waren Spielfiguren für Sie. Sie haben regelmäßig überlegt uns zu töten und dennoch folgst Du ihnen? Du bist ein Narr, wenn du denkst du bedeutet ihnen etwas." "Sag sowas nicht Matt." "Warum nicht? Es ist doch wahr. Du hättest mich begleiten sollen, als ich dir angeboten habe mich zu ihm zu begleiten." Er klang verzweifelt. "Dich begleiten und David verlassen? Das konnte ich nicht. Ich war glücklich." "Ich hab es! Ich hab das Signal." Rief auf einmal Tony. " Sie sind in der Charles de Caule Straße 29." Ich griff nach dem Computer und folgte dem anderen zum Jet.

Percy's Sicht:
"Glücklich? Als ein Niemand? Er hätte dir alle Macht gegeben, die du dir wünschst. Unter seiner Herrschaft wäre die Erde aufgeblüht." Ein wahnsinniges Flimmern war in Matts Augen. Ich erkannte in ihm nicht mehr den Jungen, der mir mal so viel bedeutet hatte." Warum hast du uns verraten? "" Ich war wütend. Immer hast du was mit ihm gemacht. Ich war Eifersüchtig. "Bei diesen Worten fiel bei mir ein Groschen. Entsetzt starrte ich ihn an." Du warst in David verliebt? " Ich lachte laut auf.
Er blickte mich irritiert an." Ich war in Dich verliebt. " Sofort verstummte mein Lachen." Du warst in mich verliebt? Und Du dachtest ich liebe Dich wenn Du alle tötest?" "Du bist etwas Besonderes. Du bist mächtig und die einzige Tochter des Poseidon." Ich warf ihm einen bösen Blick zu. Ich hatte gehofft niemand hätte das mit Hermes gehört. Ich spürte Clints verwirrten Blick auf mir ruhen. "Was meint er damit Percy?" "Du hast es ihnen nicht erzählt? Es gibt nicht nur nordische Götte wie Thor und Loki, sondern auch griechische wie Zeus, Poseidon und diese ganzen anderen Idioten. Sie haben manchmal Kinder mit Menschen. Daraus entstehen Halbgötter. Sowie Percy und ich. Ich bin der Sohn des Hermes und sie ist die Tochter von Poseidon. Somit kann sie Wasser... kontrollieren. " Clint sah mich verletzt an." Warum hast du uns nichts davon erzählt? Hast du und nicht vertraut? "Schuldbewusst sah ich auf den Boden." Doch. Es tut mir leid. Ich durfte es niemandem sagen. Es ist verboten mit Sterblichen darüber zu reden." Clint wandte sich von mir ab.
" Oh arme Percy, auch diesen Freund hast du verloren. Erkennst du nicht, dass es schlecht ist Kontakt zu den Göttern zu haben? Auch mit ihnen verlierst du auch. " Traurig blickte ich ihn an. Vielleicht hatte er recht, das Leben mit Göttern hatte mir alles genommen." Wo ist meine Mutter? Warum hast du sie mit einbezogen?" Er lachte schallend los." Oh Götter Percy, du hast es also noch immer nicht verstanden? Deiner Mutter geht es gut. Sie liegt irgendwo am Strand in Mallorca. Wir haben sie in dem Glauben gelassen, dass sie einen Preis bekommen hat. Sie wollte dich anrufen, aber wir haben alle Anrufe abgefangen. " Eine Last fiel mir von den Schultern. Ich konnte nicht glauben, dass dieser Aufwand alles umsonst war." Also ist sie nicht hier? "" Nein". Warum sind wir dann hier? Warum hast du uns hergelockt? "

" Ich will dir ein Angebot machen. " Echt jetzt? Warum hatte er nicht einfach angerufen? Aber nein, er musste uns einmal um die ganze Welt reisen lassen..." Ich bitte dich dich uns anzuschließen. Wir kämpfen für das größere Wohl. Schließ dich Hydra an. Schließ dich mir an. Ich werde dich glücklich machen. Ich werde dich auf Händen tragen und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ich liebe dich Percy. Schon immer. Bleib bei mir. " Ich wollte gerade antworten, als die Wand krachen in sich zusammen fiel. Hinter ihr erschienen Iron Man, Captain Amerika, Thor und Black Widow um uns zu retten.

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt