Ich habe das Alter von allen ein wenig verändert.
Percy:23 Jahre
Tony:30 Jahre
Natasha:28 Jahre
Bruce:31 Jahre
Steve:91 Jahre
Thor: (Aussehen ca.27 Jahre)
Clint:28 Jahre
Nico:20 Jahre
Will:23 Jahre
Thalia:28 Jahre(körperlich 16 Jahre)
------------------------------------------------------Percys Sicht:
"Hallo Mr. Pirat." Ich sah ihm ausdruckslos ins Gesicht. Bei seinem neuen Spitznamen huschte leichter Unmut über sein Gesicht, was jedoch schnell wieder hinter einer professionellen Maske versteckt war. Er setzte sich mir gegenüber und sah mich an. Ich sah zurück.
"Wie heißen sie?"
"Haben sie nicht eine Akte, wo alles wichtige über mich drin steht?" Herausfordernd sah ich ihn an. "Mein Name geht sie nichts an."
Er seufzte leise. "Miss Harper, es würde uns allen helfen, wenn sie uns einfach sagen, was wir wissen wollen."
"Mein Name ist nicht Harper und ich weiß nicht, bei was ich ihnen etwas sagen kann."
Nun sah er komplett genervt aus, ich glaube ich wäre auch nicht anders, wenn ich das jeden Tag machen müsste. "Warum haben sie diese Menschen getötet?" Ich sag ihn überrascht an. "Ich weiß nicht, wovon sie reden, ich habe niemanden getötet."
"Warten Sie hier." Mit diesen Worten stand er auf und ging.
Nun war ich wieder alleine, es kam mir vor, als ob ich nun schon seit 5 Stunden hier sitze, vermutlich waren es aber nur 5 Minuten. Ich klopfte eine Melodie auf den Tisch und summte leise dazu.
Da kam dieser Fury wieder rein, dieses mal hätte er meine Tasche in der Hand. Er stellte sie auf den Tisch zwischen uns und holte meine Sachen raus. Zuerst meine Kleidung, diese legte er einfach auf den Tisch ab ohne sie genauer zu betrachten. Dann kam das Füllhorn, er zog die Augenbrauen hoch und sah mich fragend an. "Es ist ein Geschenk von einer Freundin, es ist eine Erinnerung." Er nickte und legte es ab. Dann kamen meine Drachmen. Bevor er fragen konnte sagte ich "Es ist griechisches Geld, ich War in Griechenland mit ein paar Freunden und habe es noch nicht zur Bank gebracht." Er legte Geld aus der Hand und zog einen Dolch aus meiner Tasche. Mist, dachte ich in Gedanken, was er wohl sieht. Er zog eine Augenbrauen hoch. "Warum haben Sie einen Schlagstock in ihrer Tasche?" Ein Schlagstock also... ich überlegte kurz. "Man weiß ja nie, wann man sowas mal braucht." So ging es weiter, ich hatte nicht mehr viel mit, ein paar Bücher auf griechisch, ein Monster sicheres Handy, das Leo erfunden hatte, damit auch Halbgötter telefonieren konnten, noch mehr Waffen, was nicht leicht zu erklären war und noch Nektar und Ambrosia.
"Wir werden uns bald wiedersehen", mit diesen Worten packte er meine Waffen zusammen und ging aus dem Raum, ich packte den Rest einschließlich das Horn zurück in meine Tasche und nahm sie auf meine Schulter. Mr. Colman kam und brachte mich zurück in meine Zelle, wo ich nach einer warmen Dusche auch sofort ein schlief.Nächster Tag:
Ein lauter Gong riss mich aus meinem Schlaf. Ich schreckte auf und sah mich um, verwirrt musterte ich meine Umgebung, bis mir alles wieder einfiel. Ich sank wieder in mein Kissen zurück, aber nicht ohne zu bemerken, dass ich diese Nacht durch und ohne Albträume geschlafen hatte, was bei mir ziemlich selten vorkam. Als Mr. Colman gegen die Tür schlug und mich anschrie ich solle aufstehen, ging ich in mein Badezimmer, wo ich mich duschte und danach einen dünnen weißen Pulli und eine dunkel blaue Jeans anzog. 10 Minuten später kam Colman in mein Zimmer und zog mich an meinem Arm hinter ihm her in einen Speiseraum. Dieser Raum war schon voller Agenten und auch andere Gefangene waren schon da. Colman schob mich zum Büfett, wo er mir ein Tablett in die Hand drückte. Es gab zwei Büfette, einmal eins mit großer Auswahl für die Agenten und einmal eines, wo es nur die Basics gab, für die Gefangenen. Ich hatte keinen großen Hunger, also nahm ich mir ein Brötchen mit Wurst und noch Wasser. Nachdem sich auch Colman bedient hatte, führte er mich zu dem Tisch für Gefangene. Als ich mich hin setzte merkte ich viele erstaunte Blicke auf mir ruhen, klar, wer schau nicht komisch, wenn eine 23 Frau inmitten von alten Schwerverbrecher sitzt? Neben mir saß ein Mann, der mich für meinen Geschmack zulange angestarrt hatte. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und rutschte ein Stück weiter weg. Daraufhin grinste er mich dreckig an und rutschte nach. Weiter weg konnte ich nicht, ohne mich der Person links von mir auf den Schoß zusetzen. Also blieb ich sitzen und warf dem neben mir einen Wenn-du-näher-kommst-bringe-ich-dich-um Blick zu. Er nahm das aber nur als Einladung näher zu kommen. Als er versuchte mich auf seinen Schoß zu ziehen und mir dabei mit der Hand unter mein Oberteil zu gleiten, reichte es mir und ich schlug ihn für mich leicht ins Gesicht und wand mich wieder meinem Essen zu. Mein Sitznachbar ließ sich das aber nicht gefallen und schubste mich von der Bank herunter. Zumindest versuchte er das, doch ich hielt seine Hand fest und verdrehte ihm leicht das Handgelenk. Jetzt bemerkten auch die Agenten, dass da was nicht stimmte und drehten sich zu uns um, gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie ein anderer Gefangener mich von der Bank zog. Erschrocken ließ ich so das Handgelenk los und prompt bekam ich einen Tritt in die Seite, ich keuchte leicht auf, sprang auf und fokussierte den mir gegenüber.
Es war Colman, er grinste mich böse an und versuchte mir die Beine weg zu ziehen, ich sprang jedoch einfach hoch und so verfehlte er mich. Ich sah ihn böse an und wollte mich wieder hin setzten, als ich plötzlich einen Schlag im den Rücken bekam. "Man, was soll das, kann man nicht mal in Ruhe essen?" Schrie ich Colman an. Mittlerweile hatte sich die gesamte Halle zu uns umgedreht und sah mich an. Ich hörte Schritte hinter mir und sah mich um. Dort sah ich Clint und Natasha vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasiaPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...