Filmabend mit Pizza

4.4K 184 7
                                    

Percys Sicht:
"So, du bist also jetzt auch ein Avenger" .einer Tony lächelnd, als wir in seinem Tower ankamen. "Scheint ganz so." Ich hatte wenig Lust zu reden. Ich fühlte mich verwundbar, jetzt wo meine Vergangenheit zum Teil bekannt war. Ich brauchte einfach Geheimnisse. Ich weiß es klingt seltsam, aber ich hatte mich schon so daran gewöhnt etwas vor anderen geheim zuhalten, dass es schon ein Teil von mir geworden war. Es war kein schöner Teil, eigentlich war ich lieber ehrlich, aber es gehörte zu mir.
"Perce, das muss gefeiert werden." Lustlos sah ich ihn an. Wo nahm er nur seine ganze Energie her? Er trank einfach zu viel Kaffee. "Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Heute Abend ist Film und Pizzaabend, als kleine Feier nur." Na wenn es ihn glücklich macht..."Aber nur unter einer Bedingung, es muss blaue Pizza geben." Ich zwinkerte ihm zu und verließ den Raum. Ich hörte noch Clint, wie er Tony fragte. "Blaue Pizza? Wer isst denn so etwas." Dann hätte ich wohl heute noch eine Geschichte zu erzählen.

Zeitsprung es ist 6:45:

Die letzten paar Stunden war ich richtig aktiv. Nein, eigentlich nicht. Meine letzten paar Stunden waren ziemlich langweilig. Ich habe mir eine Doku über Fische angeschaut und bei jedem Fehler laut gestöhnt. Am Ende hat mich Natasha ziemlich genervt gefragt, ob ich irgendwelche Schmerzen hätte.
Also wirklich, es gibt das ich-habe-Schmerzen-Stöhnen und das oh-Götter-sind-die-dämlich-Stöhnen.
Ich habe Nat gesagt, dass es mich schmerzt, was für Falsches die da alles erzählen und das Pferde Donuts mögen. Daraufhin hat sie mich verstört angesehen und ist gegangen. Ich bin echt froh, dass mich niemand auf meine Vergangenheit angesprochen hat. Wahrscheinlich haben sie selber dreckige Geheimnisse und verstehen mich, wenn ich nicht darüber reden möchte.
Naja, jetzt ist auf jeden Fall erst mal Essen auf der To-Do Liste.
"Miss Jackson, Mr. Stark bittet die ins Wohnzimmer." Ah, wenn man vom Teufel spricht oder eher denkt. Ich Stand auf und ging ins Wohnzimmer wo ich auch schon die anderen traf. Ich setzte mich aufs Sofa neben Thor.
"Hey Großer, andere wollen hier auch noch sitzen. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du deine Muskeln ein wenig weniger Platz ein nehmen lässt." Ich schob ihn leicht zur Seite. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss die Stille, bis  "Hey ihr beiden, rutscht mal ein wenig." Nun kam auch Clint noch mit auf unser Sofa. Die anderen setzten sich auf die anderen Sofas.
"Okay, wir haben einmal Magaritha, Salami, Tonno, Hawaii und zu guter Letzt noch ein paar blaue Pizzen." Bei den letzten Worten schmiss er mir zwei Kartons zu.  "Danke Tony."
"Weißt du, was das für ein Aufwand war, die zu bekommen? Die Leute wollten mir da zuerst eine Pizza mit Blaubeeren andrehen. Die könnten alle kein Englisch und so war es ziemlich kompliziert ihnen klar zu machen, dass ich Lebensmittelfarbe darauf möchte. Und alles was ich bekomme ist ein 'Danke Tony?!" Ich seufzte, stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Tausend Dank Tony." Ich rollte mit den Augen und ließ mich wieder neben Thor plumpsen.
"Na geht doch." Tony zwinkerte mir lachen zu. "Also, welchen Film wollen wir schauen?" Fragte nun Bruce. "Oh ich bin für Herkules." "Herkules? Du hast hier Zugriff auf so ziemlich alle Filme und du wählst Herkules? Warum?" Frage Clint ungläubig.
"Naja, weil Herkules äh lustig ist." Nun sahen mich auch die anderen ungläubig an. Nur Thor nicht, der zuckte vor Bemühungen nicht laut los zulachen. "Okay Leute, der Gast hat gesprochen, dann schauen wir wohl Herkules. Jarvis!" Sofort sprang der Film an.

Während des Films musste ich andauernd ein Lachen unterdrücken.
Auch Thor hatte mühe still zu sitzen." Oh Götter Thor, stell dir mal vor er wäre schlau." Flüsterte ich ihm zu. Die ganze Zeit machten wir uns über Herkules lustig.
Danach schauten wir noch zwei weitere Filme. Auch die anderen wurden immer lustiger, was aber eher an dem Alkohol lag, den Tony irgendwann dazu geholt hatte, als an den Filmen.

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt