Percys Sicht:
Es war ein seltsames Gefühl, wieder Zuhause zu sein. Ich war nicht lange weg und doch schätzte ich es wieder da zu sein. Ich ging auf unser Reihenhaus zu und klingelte, ich überlegte die Feuerleiter zu nutzen, fand es dann aber doch zu unpersönlich. Als sich die Tür öffnete sah ich vor mir eine mir sehr bekannte Person. "Nico", schrie ich und warf mich in seine Arme, ich hatte meinen Geisterkönig vermisst. Er schloss mich feste in die Arme. So standen wir eine Weile da, bis sich eine Stimme hinter mir räusperte. "Persephone Jackson, wie könntest für mir nur so einen Schrecken einjagen? Wir haben überall nach dir gesucht, wir haben die Jagd nach Einen Titanen abgebrochen um nach dir zu finden! Ich hätte niemals erwartet die Jägerinnen so besorgt um dich zu sehen." Ich wirbelte herum und sah Thalia vor mir stehen. Sie zog mich in ihre Arme, aber nicht ohne mir davor einen kräftigen Stromschlag zu geben, was ich aber nur lachend mit einem Stoß in ihren Magen quittierte. "Ich habe dich vermisst Tannenzapfenfresse." Sie lachte leise. In mitten meiner Freunde fühlte es sich an, wie Familie, ich würde sie retten, dieses mal werde ich stark genug sein, um die die ich liebe zu retten. Dachte ich bin mir. Bei den Gedanken an meine verstorbenen Freunde traten mir Tränen in die Augen, ich hatte gedacht, wir wären immer zusammen, aber mein Wunsch war nicht in Erfüllung gegangen. Ich spürte eine warme Hand an meiner Wange und sah auf in die grünen Augen meines Vaters, er sah mich mitleidig an und zog mich wortlos in seine Arme. Alle Tränen, die ich davor erfolgreich zurück gehalten hatte, liefen mir nun über die Wangen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und schluchste leise.
Ich merkte, wie er mir mit der Hand über den Rücken streichelte. Ich wünschte ich könnte immer so stehen bleiben, ich wollte dieses Gefühl von Wärme und Geborgenheit immer spüren. Nach einer Zeit löste ich mich von ihm. "Ich bin froh, dass du wieder bei uns bist." Er sagte es mit so viel Liebe in der Stimme, dass ich fast schon wieder anfing zu weinen. "Ich habe deine beiden Entführer zu Zeus gebracht. Er wird über sie richten. " Ich nickte. "Ich muss zurück zum Olymp, ich bin froh, dass es dir gut geht. Deine Mutter weiß durch Hera nichts von deinem Verschwinden, wir haben eine ihre Erinnerung so verändert, dass sie denkt du wärst die Woche über bei ihr gewesen. Wenn du es anders möchtest, können wir es rückgängig machen, aber wir dachten und es wäre das beste, wenn sie sich keine Sorgen macht. "Ich nickte wieder:" Danke, ich möchte, dass ihre Erinnerungen so bleiben, dass sie denkt ich wäre da gewesen, damit die sich keine Sorgen machen muss. Sie hat sich schon genug sorgen um mich gemachten. Danke, dass ihr nach mir gesucht habt." Poseidon nickte nur und löste sich in Luft auf, alles, was zurück blieb War ein Geruch nach Salzwasser und ein Gefühl von Wärme.
"Wie geht es dir? Du siehst nicht gut aus." Ich sah Nico an, der die Frage gestellt hat. Und erzählte ihm und Thalia angefangen bei meiner Gefangennahme, bisher zu meinem aufwachen im Starktower und meiner Fahrt mit Apollo alles. Als ich den teil mit Apollo ansprach, zog Thalia ihre Augenbrauen zusammen, während Nico grinste. "Du warst echt mit den Avengers in einem Raum?! Oh Götter, ich bin ein Fan von ihnen, seit ich von ihnen gehört habe. Steve ist der coolste, er kommt aus der gleichen Zeit wie ich." Überrascht sah ich Nico an, dann musste ich lachen und dachte an die Zeit zurück, als wir uns kennenlernten und er mit seinen Karten spielte. "Nico und ich haben uns etwas überlegt, wir wollen mit dir ein wenig Zeit in eurer Hütte in Montauk fahren und dort ein wenig zeit zusammen verbringen, wir denken es ist gut für dich, ein wenig Abstand von der Welt zu halten. "Sagte Thalia langsam, ich sah sie an und dachte an Montauk zurück, den Ort, wo alles begann. Langsam nickte ich "ich fände es sehr schön, mit euch dahin zu fahren, aber Will muss mitkommen, wir wollen doch nicht, dass Nico zu lange von seiner Liebe getrennt ist." Als ich das sagte wurde er rot und sah mich mit einer Mischung aus Wut und Dankbarkeit an. Thalias Augen weiteten sich, sie wusste doch davon, oder nicht? "Was hört man hier? Der Sohn der Finsternis und der Sohn des lichtes sind zusammen?!" Uups...
Glücklicherweise kam Meine Mutter gerade rein. "Hey Schatz, ich bin wieder da, rief sie von der Tür aus ins Wohnzimmer. Ich sprang auf, rannte zu ihr und drückte sie an mich. "Hey, Hey, alles gut ich war doch nur ne Stunde weg" ,lachte sie. "Thalia, Nico schön euch zu sehen" ,sagte meine Mutter und sah zu ihnen rüber." Mom, ich wollte fragen, ob ich mit Nico, Thalia und Will zusammen nach Montauk fahren darf." Meine Mutter überlegte kurz, bis sie zustimmte, ich lächelte sie dankend an und ging gefolgt von meinen Freunden in mein Zimmer um zu packen. Ich warf Nico einen Drachmen zu. "Schick doch schon eine Iris Nachricht an Will." Er nickte und verschwand ins Bad. "Wo sind eure Sachen?"
"Wir dachten uns schon, dass für zustimmst, also haben wir unsere Sachen schon gepackt, sie stehen unten im Flur." Ich nickte und fuhr fort mein Gepäck zusammen zu packen. Essen brauchten wir nicht zu kaufen, da ich Pipers Füllhorn besaß. Nach dem Krieg hatten die Götter es mir aufgeschwatzt, ebenso den Werkzeug Gürtel von Leo, den ich aber an die Hepheistos Hütte weiter gegeben hatte. Sie brauchten ihn mehr als ich. Als ich alles zusammen hatte, ging ich mit Thalia zusammen zu Nico, der uns per Schattenreise ins Camp und dann nach Montauk bringen würde.
"Bereit? fragte er nachdem, wir uns an den Händen gefasst hatten. Ich nickte. "Na dann los!"
DU LIEST GERADE
lost (Hawkeye FF.)
FantasyPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...