Kampf Und Ein Kuss

4.3K 163 16
                                    

Percy's Sicht:
Bestimmt sah ich so aus wie ein Kamel, als ich die Avengers sah. Mit einem gezielten Schuss in den Kopf brachte Nat den ersten Mann zur Strecke. Sie eilte zu uns und Schnitt Clint los. Er kam zu mir und öffnete meine Fesseln. Ich blickte rüber zu Matt, der in einem Kampf mit Tony verwickelt war. Tony schoss gerade einen Repulsorstrahl auf ihn, als Matt einen Bronzen Schild vor sich erscheinen ließ. Der Strahl prallte ab und flog zu Tony zurück. Mit voller Wucht traf er diesen an der Brust und  er flog gegen die Wand, wo er liegen blieb. 

Als ich endlich los war rannte ich zu ihm, während die anderen die Massen an Hydra Agenten abwehrten. Bei Tony angekommen kniete ich mich neben ihn und klopfte gegen seinen Helm. Sofort richtete sich Tony auf. "Wie? Wo? Was?" Stammelte er. Sein Blick glitt unfokusiert hin und her. "Tony, welcher Tag ist heute?" "Mittwoch?" "Wie heißt du?" "Anthony Stark" "Wer ist die schönste Person hier im Raum?" "Natürlich ich." "Ihm geht es gut Leute, nur ein ordentlicher Schlag auf den Kopf."

Ich half ihm auf.
Er schwankte kurz etwas bevor er sich sicher hinstellt und zu Steve rannte, der einige Schwierigkeiten mit den Hydra Agenten vor sich hatte. Ich sah mich nach jemandem um, der Hilfe brauchte, aber alle kamen gut zurecht. Steve und Tony schleuderte die Agenten vor sich weg als wären sie nichts, Nat stand in der Ecke und schoss auf alles, was ihr zu nahe kam. Clint stand neben ihr und schoss ebenfalls mit seinen Bogen auf näherkommende Männer. Von Thor und Bruce fehlten jede Spur, aber aus dem Flur hörte man immer wieder ein paar schreie...
Ich sah mich nach einer Waffe um, fand aber nichts nützliches. Ich hörte Natascha pfeifen und drehte mich zu ihr um. Sie hielt eine ihrer Pistolen hoch und warf sie mir zu. Dankbar nickte ich ihr zu und machte mich daran auf Hydra Agenten zu schießen.

Langsam verlagerte sich der Kampf nach draußen. Man konnte nicht sagen, wer die Oberhand hatte, aber wir schlugen uns ziemlich gut.
Ich blickte mich um und sah den Jet in einigen hundert Metern Entfernung stehen. Warum hatten die denn so weit weg geparkt?!

Wir rannten auf den naheliegenden Wald zu und gingen hinter den Bäumen in Deckung.
Ein plötzlicher Schuss ließ mich zusammen zucken.
Ich nahm meine Pistole und kam hinter meinem Baum hervor. Es machte klick, als ich Abdrücke und nicht Peng. Verwirrt schüttelte ich die Pistole und schoss erneut, wieder nur ein klicken. Ich stöhnte entnervt auf und lief die Pistole fallen. Dann musste es eben auf die altmodische Art gehen. Ich machte mich bereit diesen Menschen ordentlich eins auf die Rübe zu geben, als ich an der Taille zurück gezogen wurde.

"Du nicht meine Liebe." Ich blickte empört hoch zu Tony. "Was heißt hier du nicht?" "Du hast keine Waffen, wie stellst du dir das vor? Ich bezweifle, dass sie bei deinem Anblick wegrennen werden. Nein, du kommst mit mir." Bevor ich noch was sagen könnte hob er ab und flog zu einem hohen Baum. "Von hier oben kannst du gut zusehen." Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, wusste aber dass er ein boshaftes Grinsen auf den Lippen hatte.

Er winkte mir noch einmal zu bevor er sich aus dem Staub machte. Ich stöhnte genervt auf. Wie konnte Tony glauben ein Baum würde mich daran hindern meinen Freunden zu helfen, die wegen mir in dieser scheiße steckten?

Also machte ich mich daran den Baum wieder runter zu klettern. Durch die Lavawand im Camp hatte ich ziemlich gutes Training gehabt.
Ich hangelt mich an den Ästen hinab als es passierte. Es knackte und plötzlich befand ich mich im freien Fall. Mir blieb keine Zeit zu schreien, da ich von zwei steinharten Armen aufgefangen wurde. Oder sollte ich eher sagen metallharten Armen? 

"Ich weiß ich bin toll, du musst mir nicht direkt in die Arme fallen. Immer muss man dich retten." Murmelte er leise vor sich hin, vermutlich sollte ich das nicht hören, aber irgendwo hatte er ja auch recht.

"Legolas, fang!" Er warf mich durch die Luft und Clint fing mich glücklicherweise  auf. "Danke." "Immer wieder gerne. Besonders gerne rette ich schöne Frauen." Er zwinkerte mir leicht zu und ich errötete.

Ich hörte Fußstapfen, bevor mich Clint auch schon zu einem nahen Busch zog. "Hydra Agenten" Zusammen drückten wir uns hinter den Busch. Ich konnte seinen ruhigen Herzschlag an meinem Rücken spüren, als er die Arme um mich schlang um mich noch näher an sich zu ziehen. "Ich bin froh, dass es dir gut geht." flüsterte er in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Ich bin auch froh, dass sie uns nichts getan haben. Es tut mir leid, dass ich euch nichts gesagt habe... Wegen meiner Familie." Clint machte eine wegwerfende Handbewegung." Vergeben und vergessen. " Ich lächelte ihn dankbar an. Langsam kam er näher und küsste mich. Ich zog ihn näher zu mir. Er seufzte leise und fuhr mit seinen Händen durch meine Haare. Ich spürte einen Stein von meinem Herzen fallen. Ich hatte Angst gehabt er würde es mir übel nehmen, dass ich ihm nichts gesagt hatte.

Die Füße stoppten vor unserem Versteck und eine mir sehr gut bekannte rot haarige bückte sich zu uns runter.

Als sie uns sah zog sie eine Augenbrauen hoch. "So ungern ich euch auch störe, aber der Kampf ist vorbei."

Mit hochroten Kopf kamen wir aus dem Busch und sahen auch schon die anderen vor uns stehen. Glücklicherweise ging es allen gut.
"Der Kampf ist vorbei." Meinte der Captain. "Richtig. Ähm um das nochmal klarzustellen, wir haben hier unser Leben im Kampf riskiert", fing Tony an und deutete auf sich, Nat, Thor, Steve und Bruce. "Während ihr." er zeigte auf uns. "Es im Busch getrieben habt." Mein Kopf wurde noch röter. " Wir haben nichts gemacht. " Meinte ich. Tony blickte mich ungläubig auf meine Haare."" Stimmt und ich bin der Kaiser von China. "
Wir haben ni-" fing ich wieder an, wurde aber von Clint unterbrochen, als er seine Arme um mich schlang und mir ins Ohr flüsterte. "Es hat keinen Sinn. Und eigentlich haben wir ja schon ein bisschen." Empört blickte ich ihn an. "Man, jetzt fall mir doch nicht in den Rücken." Hinter mir bekam Tony den Lachkrampf seines Lebens.
Steve räusperte sich. "Wir sollten gehen, bevor es zu spät ist. Und du" Mal wieder wurde auf mich gezeigt. Ehrlich hatten ihre Mütter ihnen nicht beigebracht, dass man nicht auf andere Menschen deutet?
"Du hast uns einiges zu erklären." Ich schluckte und nickte ihnen zu. "Da habt ihr wohl recht."

Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr was geschrieben habe, aber mir fehlte die Motivation. Ich versuche mich zu bessern und hoffe euch gefällt dieses Kapitel.

lost (Hawkeye FF.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt