Nachwort

2.2K 117 62
                                    

Huhu! Da bin ich wieder! :)
Ich kann's einfach nicht lassen xD

Also...
Während ich an The Halfblood Princess geschrieben habe sind mir ständig neue Ideen gekommen, die es aber leider nicht mehr in mein Buch geschafft haben. Deswegen kommen jetzt ein paar Zusatzinfos und Dinge, von denen ich glaube, das man sie vielleicht nicht verstanden haben könnte:

-Als Victoria im Krankenflügel an Severus Snapes Bett einschlief, war er derjenige der ihr beim Aufwachen über das Haar streichelte.

-Victoria und Oliver trennten sich kurz nach der Schlacht um Hogwarts.

-Harry hatte, bis zur Schlacht, nie erfahren das Victoria seine
Halb-Schwester ist. Auch später erfuhr er nichts davon, erst als sein Sohn Albus Severus nach Hogwarts kam.
Wieder ihrer Erwartung war Harry begeistert, in ihr eine Schwester zu haben.

-Victoria wurde die Patentante von Lily Luna.

-Victoria tötete in der Schlacht um Hogwarts den Todesser der Nymphadora Tonks und Remus Lupin auf dem Gewissen hatte.

-Als Victoria zu unterrichten begann, war sie ein Jahr älter als es ihr Vater gewesen war, als er anfing. Sie entschied sich gegen eine Karriere als Aurorin.

-Victoria unterrichtete weiter als Lehrerin Verteidigung gegen die dunklen Künste und hatte damit erreicht, was ihr Vater nie schaffte. Gleichzeitig war sie der erste Lehrer für dieses Fach, seit Voldemorts Fluch, der länger als ein Jahr durchhielt. Allerdings wechselte sie nach einigen Jahren auf Zaubertränke, weil sie sich so ihrem Vater, Severus Snape, näher fühlte.

-Obwohl sie Haulehrerin von Gryffindor war, war ihr Büro nicht das ehemalige Büro von Professor McGonagall, sondern das von Severus Snape.

-Victorias Patronus war am Anfang der eines Hirschkitzes. Dieses Hirschkitz war das Kind der Hirschkuh, womit sowohl Lily Potters, als auch Severus Snapes Patronus gemeint sein konnte, da sie selbst ja die Tochter beider ist.

-Victoria unterrichtete alle Potter Kinder.

-Victoria lebte Zeit ihres Lebens in dem Haus ihres Vaters in der Spinner's End.

-Hat Victoria doch noch ihre Große Liebe gefunden und geheiratet? Da bin ich mit nicht sicher. Ich habe mit dem Gedanken gespielt. Aber das wäre dann ein Fall für eine Fortsetzung.

-Gibt es eine Fortsetzung?
Mal sehen. Versprechen kann ich nichts...

So das wars dann auch wieder... Es ist verrückt, wie meine Figuren in meinem Kopf ein Eigenleben entwickelt haben...

Lg Tess_exter

The Halfblood-PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt