#20| Streit

640 66 9
                                    

"Theo?", tatsächlich. Mik erkannte die Stimme sofort und die zwei Gestalten kamen aus der Dunkelheit. Sofort erblickte ich neben Theo noch Jannik, welcher mich anlächelte.

"Wo sind die anderen?", fragte ich vorsichtig und Theo deutete hinter sich. "Unser Ort wird von Polizisten bewacht. Leon ist natürlich sofort ausgerastet, weil er mit seinem Bild noch nicht fertig war. Jedenfalls haben wir uns einen neuen Platz gesucht", Mik nickte und griff nach meiner Hand.

Wissend schauten Theo und Jannik uns an, was wir jedoch nur mit einem leichten Lächeln kommentierten. "Na endlich... obwohl. Der Knutschfleck an deinem Hals hatte dich sowieso schon verraten", Jannik lachte und ich knuffte ihm in die Seite. "Naja. Zumindest muss ich mir nicht mehr das Rumgeheule von Mik geben", Theo lachte ebenso und auch ich musste grinsen, was Mik jedoch überhaupt nicht lustig fand.

"Kommt ihr? Es wäre nicht so gut wenn uns hier jemand sehen würde", Mik und ich nickten. Stumm liefen wir weiter die Straße entlang und waren wenige Meter hinter Theo und Jannik. Mik stoppte urplötzlich und schaute sich um. "Alles Okay bei dir?", fragte ich etwas unsicher, doch Mik nickte nur. "Jaja... hab nur gedacht ich hätte was gehört", "hier ist niemand Mik... ", sagte ich und schaute selbst nocheinmal um mich. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und wollte mich schnell lösen, als Mik mich am Nacken zu sich zog.

"Ist ja schön und Gut dass ihr euch liebt, aber können wir bitte weiter?", Theo lachte und verdrehte die Augen. Etwas peinlich berührt bejahten wir dies und still liefen wir ihnen nach.
Ab und zu hörte ich von außerhalb schreie und ähnliches was mich verunsicherte. "Alles gut?", fragte Mik mich leise, als wir an einem Alten Skaterplatz ankamen. Ich nickte.

Die Bäume peitschten durch den Wind um uns und ich krallte mich leicht in die Jacke von Mik. "Hey... es ist alles gut", hauchte er und fuhr über meinen Rücken. Von weitem sah ich zwei Weitere Gestalten, welche schon am Sprühen waren und schnell stellte ich fest, dass diese Gestalten Leon und Ali waren.

Mit meinen Gedanken an das Gespräch von Mik und mir gerade schauten wir uns an. Leon sah die verschränketen Hände von Mik und mir und schaute mich nicht deutend an.
"Ist jetzt nicht wahr...", der Braunhaarige stellte seine Sprühflasche auf die Rampe und kam zu uns beiden. "Marik du weißt ganz genau das wir s-", "Ist mir Egal was du sagst. Ich liebe ihn!", Mik schien etwas sauer und zog mich an der Hüfte näher an ihn.

"Junge. Wir alle hatten ein Versprechen. Keinen von der anderen Seite. Ich hätte zuerst nicht damit gerechnet, dass er nach der einen Nacht wieder hier auftaucht, aber das hier könnt ihr nicht machen", "du hast mir gar nichts zu sagen, Leonard!", geschockt sah Jannik mich an, als wüsste er genauso gut wie ich, wer er war und zur Bestätigung nickte ich.

"Leon... Tommy wollte das n-", "wag es ja nicht seinen Namen in den Mund zu nehmen!", er ging einen Schritt auf mich zu. "Du hast mich damit verraten, weißt du das Marik? Du hast es mir als Bester Freund versprochen, dass vorallem DU kein Sonnenkind anschleppst!", Mik drückte meine Hand noch fester. "Was soll ich denn gegen meine Gefühle machen? Mich auch versuchen umzubringen?!", es wurde still.

Ich erkannte für einen kurzen Augenblick den Hass in Leons Augen gegenüber Mik und er wollte auf Mik zugehen, als ich ihn zurückhalten wollte. Theo, Jannik und Ali sahen nur zu. "Leon, wir können das auch frie-", "Halt die Klappe du achsotoller Sonnenschein. Du hast keine Ahnung von all dem und Pack mich nicht an!", wich meiner Hand aus.

"Leon..", beruhigend legte ich eine Hand auf seine Schulter, doch machte ich es damit nurnoch schlimmer.

Erschrocken zuckte ich zusammen, als meine Wange im nächsten Moment schmerzte und ich hielt mit meiner Hand, meine Pochende Wange.
Geschockt sahen alle zu uns und Mik krallte seine Finger noch tiefer in meinen Pulli.

Das würde Ärger geben...

•Kostory• Rebels of the NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt