"Du musst zu ihm gehen! Man Dennis er hatte gesagt, er kommt direkt am nächsten Tag wieder. Irgendwas stimmt da nicht!", nervös spielte ich mit meinen Fingern und sah zu Jannik und meiner Schwester. Gemeinsam saßen wir auf den Steinen am Spielplatz wo ich erst vor wenigen Tagen mit Mik war.
Drei, um genau zu sein...Drei Tage in denen er sich wieder nicht gemeldet hatte, obwohl er wiederkommen wollte. Wäre schon längst zu ihm zurückgekehrt, hätte geschaut ob alles Okay war, doch hatte ich ihm versprochen hier zu bleiben egal was geschieht.
Er wollte nicht das ich in irgendeine Gefahr gerate, mit der ich alleine nicht zurecht kommen würde...
"Elisa du verstehst das nicht... ich soll nicht zu ihnen gehen. Ich habs ihm doch verspochen." Entsetzt lachte meine Schwester auf und Jannik sah mich ungläubig an."Sag bist du irgendwie komplett verblödet?! Was, wenn Mik dort drüben gerade Stirbt und sich nichts sehnlicher wünscht als das du gerade bei ihm bist. Du. WEIL. DU IHN. LIEBST. UND. ER. DICH!"
Die Blondhaarige schlug mir gegen meine Brust und ich zog scharf die Luft ein.Soll ich dort rüber gehen?! Dumme Frage! Ich muss, aber was, wenn doch alles Okay ist? Mik wäre sauer, weil ich ihm nicht vertraut hätte...
"Dennis...", Jannik schaute mich durchdringlich an. "Bitte geh zu ihm. Er ist dein Freund und wenn wirklich was passiert ist oder sonstiges geschehen ist, könntest du dir das nicht verzeihen..."Ich nickte, ehe ich sprach. "Ihr habt recht... ich muss nachschauen ob alles Okay ist!", mein Blick ging zu dem Himmel an dem sich viele Wolken gebildet haben. In knappen fünf Stunden wird es dunkel und werde zu ihm gehen...
Es war bereits kurz vor der Dämmerung, als ich Zuhause saß. Meine Eltern hatten heute frei und so kam es, dass sie mit Freunden feiern wollten. Gut für mich!
Mit langsamen Schritten ging ich ins Badezimmer und Stellte mich vor meinem Spiegel. Ich hatte das Blond nicht mehr nachgefärbt wodurch man jetzt mehr als nur deutlich meine Gebürtige Haarfarbe sah.
"Wir sind weg!", rief meine Mutter die Treppen hinauf, ehe ich in dem sonst so stillen Haus das laute Knallen der Tür vernahm. Eine leichte Vibration konnte ich unter meinen Füßen verspüren und ich schaute aus dem Fenster.
Nach etlichen Minuten die ich vor dem Fenster stand, sah ich von weitem, wie Jannik auf unser Haus zukam, weshalb ich die Treppen hinunter ging. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack, welcher auf dem Boden lag und machte, noch bevor er klingelte, die Haustüre auf.
"Hey..", murmelte ich, als er kurz bei mir einschlug. "Bist du bereit?", ich nickte stumm. So wirklich sicher war ich mir jedoch nicht... was war nur passiert, dass Mik nicht kam?Wir gingen aus dem Haus und ich sah nach oben zum klaren Himmel wo der Mond weit oberhalb dieser Welt glühte.
Mik bitte sag, dass es dir gut geht...
DU LIEST GERADE
•Kostory• Rebels of the Night
Fanfic(Abgeschlossen, Nicht überarbeitet) 《Erster Teil der RotN Dilogie》 Tag und Nacht, Nacht und Tag. Zwei Städte, ein Wald, Drei Regeln. Aber wer hält sich schon an Regeln, die vor Hunderten von Jahren aufgestellt wurden? Regeln die nach einem Krieg b...