Ich wollte schreien, doch die Stimme, welche mir auf einmal unglaublich bekannt vorkam hinderte mich daran.
"Glaub mir hier wird dich keiner Hören... doch trotzdem. Wenn du schreist bring ich dich um!", raunte die tiefe Stimme in mein Ohr. Seine Hände umfassten meine Handgelenke und zogen sie zu meinem Rücken.
"Lass mich los!", fauchte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu winden, doch war ich einfach zu schwach dafür und er definitiv zu stark.Ich drehte meinen Kopf zu der offenen Tür wo Jannik wie erstarrt zu uns blickte.
"LOS! HOL MIK UND THEO!", schrie ich ihm entgegen und kassierte dafür direkt eine Backpfeife. "Wirst du wohl dein Maul halten!", sagte er gefährlich und trotz den Schmerzen musste ich grinsen, da Jannik bereits weggerannt war. Schmerzhaft zog Jason meinen Kopf an meinen Haaren nach oben und ich schrie vor schmerz auf."Elias hol die Bullen! Jetzt kann der nicht mehr entwischen!", rief Jason dem einen Jungen entgegen, als er das Licht anmachte. In dem Raum war nichts, bis auf wenige Stühle und ein Tisch. An der Wand war eine Heizung und genau zu dieser Zerrte er mich.
"Auf die Knie!", befiehl er, doch ich lachte auf. "Du kannst mich mal!" Mit einem harten Tritt gegen meinen Kniekehlen beförderte er mich dennoch zu Boden. Schmerzhaft zischte ich auf und verzog mein Gesicht, als ich hart auf dem Boden aufkam. Ich zitterte vor leichter Angst und Schmerz, als er mich an der Heizung festband."Keine Sorge. Die Bullen kommen gleich! Aber ich danke dir Leon, ohne dich hätte ich das niemals geschafft!", der eben genannte der nun auf einem der Stühle saß sank seinen Kopf und wand sich von uns ab.
"Wieso?! Was habt ihr mit Mik gemacht?", "Wieso war mir klar das du das fragst", Jason lachte. "Sagen wir es mal so. Dein Freund kann schnell sauer werden wenn man was über dich sagt und nunja. Er wollte es auf eine Schlägerei ankommen lassen, aber keine Sorge. Er lebt noch!", er machte eine Kunstpause, ehe er weitersprach. "Marik hat einfach provoziert und da sich Leon nach dem einen Vorfall auf dem Skateplatz mir uns angefreundet hat und er sowieso einen Hass auf dich hat, wollten wir direkt zwei Fliegen mit einer Klappe fangen. Du wirst ein Niemand und wir sind dich los und Mik wird endlich sein vorlautes Maul halten. Er soll bloß nicht glauben, dass das alles nur Leere Versprechungen von mir waren"
Ich schluckte... sie meinten es wirklich ernst, doch was hatte nun Mik. War er verletzt, liegt er im Koma?! Was ist nur los...
"Jannik wird Theo und Mik holen!", sagte ich überzeugend und in der Hoffnung Jason damit einzuschüchtern, doch lachte mein Gegenüber wieder nur. Leon blieb still...
"Ja... er wird es versuchen, aber bis dahin bist du schon längst über alle Berge!"Ich wehrte mich strickt gegen seine Berührungen, als er mein Kinn entlang fuhr und über meinen Hals strich. "Marik hat ja alle Arbeit geleistet", lachte er, als er über die Knutschflecke bis zu dem Sonnenzeichen strich.
"Fass. Mich. Nicht. An!", knurrte ich leise und wand mich ab."Heyyy. Nicht so frech kleiner", wieder drehte er mich zu ihm. Grinsend schaute er mich an und erschrocken blickte ich zur Tür, als diese aufgestoßen wurde...
DU LIEST GERADE
•Kostory• Rebels of the Night
Hayran Kurgu(Abgeschlossen, Nicht überarbeitet) 《Erster Teil der RotN Dilogie》 Tag und Nacht, Nacht und Tag. Zwei Städte, ein Wald, Drei Regeln. Aber wer hält sich schon an Regeln, die vor Hunderten von Jahren aufgestellt wurden? Regeln die nach einem Krieg b...