Hallo zusammen.....es ist eine Figur aus Is it Love....doch keine die schon selbst zum spielen vorhanden ist....hier ist mein Versuch......Viel Spaß😁
Ich bin eine 24 jähre Frau heiße Sue Glenford die sich in New York ein unabhängiges Leben aufbauen will....ich bin fest entschlossen....mit hilfe meiner nicht ganz so armen Eltern habe ich eine Dachgeschosswohnung nicht weit vom Centrel Park finanziert bekommen das war aber auch das einzige wobei ich sie habe mich unterstützen lassen ....nicht das ich es nötig hätte da ich selbst genug vermögen besitze( Erbschaft meines Großvaters)..... aber ich gehe hier arbeiten um nicht wie die anderen reichen snobs die nur shoppen usw... im Kopf haben.....ich will für die Welt was gutes erreichen...setze mich für Umwelt und Armut in der ganzen Welt ein....man kennt mich nicht in der Öffentlichkeit das reicht wenn meine Eltern schon mal hier und da zu sehen sind......ich wurde immer abgeschirmt von den Medien....
Mein Gehalt bei Carter Corp. setze ich auch variabel für gute Projekte ein....ich habe bei der Firma potenzial gesehen da der Gründer wohl auch das gute im Sinn zu haben scheint....könnte ich mich hier und da beim planen der Projekte mal gutes zum helfen raussuchen....
Ok zu meiner Person.....alter 24 das hab ich schon erwähnt
Ich bin brünett habe langes Haar nichts auffälliges...ich habe grüne große Augen und eine recht sportliche Figur.... ich jogge gerne, lese auch mal gerne Bücher und singe unter der Dusche also nichts besonderes eben....sportlich probiere ich immer gern mal was aus...nur extremsport wie Bungee jumping mach ich nicht.....-------------------------------------------------
Seit ein paar Wochen arbeite ich in einer Bürobox mit einem netten Kollegen Namens Matt Ortega zusammen er müsste in meinem Alter sein er ist wie soll ich sagen....sehr speziell....sieht aber auch gut aus nur nicht ganz so mein Fall so vom Optischen her schon nur seine witzige Art kann oft auch echt nerven...sonst komme ich mit ihm aber prima klar......Es ist fast Feierabend ...und wieder eine weitere Woche geschafft ....heute Abend hat mich Matt eingeladen mit zu einer Strandparty zu kommen ich sollte doch mal lockerer werden und die Gelegenheit nutzen mehr Leute kennen zu lernen.....naja ich habe jedensfalls mal zu gesagt und überlege was ich anziehen soll....mein Schrank ist voller toller Sachen aber eben auch vieles sehr Hochwertiges das will ich aber nicht mehr so tragen ...mhhh gute Idee mal shoppen zu gehen Matt mal fragen welche Läden hier gut sind ja ich weiss ist ein Kerl aber eine Freundin habe ich hier noch nicht gefunden....leider
Ich denke heute trage ich ein enges schwarzes kurzes Spitzenkleid mit blauer kurzen Jeansjacke und schwarze hohe Chucks...lässig und chick wie ich finde meine Haare trage ich offen schminke mich dezent leichter Duft an Handgelenk und Hals das reicht...Matt kann kommen......
Habe Matt schon zig mal angerufen ....er macht mich verrückt noch so eine Eigenschaft die mir garnicht gefällt....Unpünktlichkeit...... wehe er hat keinen guten Grund um 1 Stunde zu spät zu kommen ohne erreichbar zu sein....
Da klingelts endlich......
Ich bringe ihn um wehe er hat keine gute Erklärung....Ok habe mich beruhigt er hatte sein Handy zuhause vergessen und musste sein Motorrad bis zu mir schieben da sie aus ging und sich nicht mehr strten ließder ärmste...er tat mir schon fast leid....wir nahmen meinen kleinen Jeep um zur Party zu kommen....
Matt war ganz aus dem Häuschen als er mich sah...er pfiff und wurde was aufdringlicher als sonst... aber er hat schnell begriffen das er keine Chancen bei mir hat....er ist süß aber mehr auch nicht....
Die Strandparty findet ausserhalb von New York statt seine Kumpels veranstalten die wohl soweit ich weiss...ich bin gespannt und lass mich mal überraschen....
Nach etwa 2 Stunden fahrt mit der Quasselstrippe schlecht hin...ich glaub mein Ohr tut weh vom ganzen zuhören..ich schmunzel vor mich hin er ist trotzdem total nett ich mag ihn irgendwie total gern um mich haben er sorgt immer für Action mit seiner Art das Leben zu leben..... irgendwie beneidenswert....solch ein Leben.....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....