nächtliches Verlangen mit Folgen

171 11 4
                                    

Wir schlendern Arm in Arm durch die Mall und genießen unsere Zweisamkeit.
Einige Läden konnte ich dennoch nicht wiederstehen und zog Owen mit mir.

In einem Geschäft liefen wir zu den Bademoden,denn in der Hotelanlage wo wir untergebracht werden, ist alles inklusive also auch der Wellnessbereich mit Sauna,Massagen usw.

Einige Bikini's zog ich vom Ständer und frage Owen nach seiner Meinung.
War ja klar das er nur frech grinste...

Owen: je weniger Stoff desto besser,meine Schöne

raunt er in mein Nacken....

Ich bekomme sofort ein Ziehen im Bereich wo sich jetzt eigentlich nichts rühren sollte,doch es ist einfach so erregend für mich.
Er drückt sein Becken an mein Po,und flüstert weiter...

Owen: ....wenn du nicht willst das ich dich gleich hier und jetzt vögle ,dann legst du jetzt die Sachen weg.....

Eine Gänsehaut durchströmt meinen gesamten Körper...

Ich greife an seine Pobacken und drücke ihn fester an mich...er knurrt etwas lauter...

Ich: okay, überredet...schnurre ich zurück....

Zwar habe ich dann noch immer keinen gescheiten Bikini,doch er hat meine Pussy  gelockt, die nach unverzüglicher befriedigung schreit.

Im Aufzug zu meiner Wohnung fallen wir schon übereinander her..... wir zerren an unseren Klamotten herum bis endlich das ersehnte Ping ertönt und die Tür sich zu meiner Wohnung öffnet.

Owen: endlich....

Knurrt er gegen meine Lippen...

Er reisst mir und sich förmlich die Sachen vom Leib....wir sind so gierig aufeinander und verlieren keine Zeit.....

Er betrachtet mich kurz in meiner weissen Spitzenunterwäsche und legt meine Hand auf seinen zuckenden Schwanz...
Ich keuche und packe zu, ohne das ich nachdenke.....

Er wirft seinen Kopf in den Nacken und genießt die kurze massage....

Ich beisse mir auf die Unterlippe, sinke vor ihm auf die Knie und streife seine Boxer herunter.....
Owen sieht zu mir runter und seine Augen sind schwarz vor verlangen nach mir.....

Owen: fuuuuuck....Sue.....

entfährt es ihm, als ich seine feuchte Eichel in meinen Mund sauge...
Immer mehr nehme ich ihn in meinen Mund auf......

lutsche, sauge und lecke.....

Ich kann spühren das er fast davor steht sich zu entladen....doch da höre ich auf....beim Aufrichten streife ich mir mein Höschen runter und lege ein Bein um seine Hüfte als ich vor ihm zum stehen komme.
Er packt meine Pobacken zieht mich hoch und dringt mit voller kraft in mich ein....

Während wir lustvoll verschmelzen trägt er mich zur Küchentheke stellt mich davor ab.... er entzieht sich mir ganz, dreht mich herum, klapst mir den Hintern und spreißt meine Beine....

Mit seinen Händen massiert er meine Pussy und lässt mich fast wahnsinnig vor Lust werden....
eine mega Welle kündigt sich in mir an, doch ich will das er in mir ist wenn sie mich erwischt....

Ich: Owen fick mich endlich.....

schreie ich ihm zu....

Und das tut er dann auch....ich fasse zum Halt die Tischkante und beuge mich ihm entgegen....er stösst immer fester und tiefer in mich das ich das Gefühl habe er zerreisst mich.....es ist ein solcher intensiver Moment ich will die Welle so sehr die sich immer mehr in mir aufbaut.....
Owen ist so sehr im Akt vertieft das er laut aufknurrt und in mir feste verharrt und sich in mir ergießt das ich genauso wenig mehr meine Welle zurückhalten kann...

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt