Auf der Fahrt nach Hause herrschte eine komische Stimmung ..........auf der Fähre beachtet Owen mich nicht er hat sich zurück gezogen und man sieht ihm auch an das man ihn besser in Ruhe lassen sollte .....Adam hat mir das auch geraten bis er von alleine auf mich zu kommt...ich stand also einst Stunde mit Adam zusammen und musste meine Sehnsuch mit ihm nochmal zu reden unterdrücken...es ist echt verwunderlich ich kenne ihn kaum aber seit dieser Nacht mit ihm ist in mir was geschehen das ich noch nicht kenne...sowas intensives habe ich noch nie zuvor empfunden für irgendwen....ich bin so traurig wenn ich sehe wie er leidet denn das ist ganz offensichtlich aber ich muss versuchen seinen Panzer zu durchbrechen.....sag mal Kleine Herzensbrecherin...wie hast du das mit Owen geschafft...er ist seit Jahren mit keiner Frau mehr zusammen gewesen er hat alle abblitzen lassen kein Onenightstand nichts noch nicht mal nen Kuss hat eine von ihm bekomme....weisst du ihm wurde einfach zu oft von dummen Frauen das Herz gebrochen also hat er sich geschworen sich auf keine mehr einzulassen und hat sich seither auch immer daran gehalten....bis du kamst....was ist passiert mit euch erzähl mal....also bitte nur die Kurzfassung die Jugendfrei ist bitte.....
ich weiss nicht da war eigentlich nichts was ich wie sonst gemacht hätte er war beeindruckt das ich sofort mit ihm mithalten konnte auf dem Brett Adam staunt ......echt????
Hattest du nicht gesagt du hättest es nur einmal ausprobiert? Ja genau und das als junges Mädchen einen Sommer lang im Urlaub und du bist mit Owen in die Wellen rein??? Ja Adam jetzt lass mich doch mal weiter reden..... Nein Sue du verstehst es nicht er surft immer alleine nie mit jemanden zusammen....aber ...ich war doch 3 mal mit ihm in den Wellen....Adam verschlägt es den Atem Waaaas??? Unglaublich....du musst ihn echt überrumpelt haben.... das hätt ich gern gesehen....wie hast du das gemacht als wir uns umzogen starrte er mich schon an von oben bis unten ok ja das ist Owen....dann nahm ich mein Brett er seins und liefen zum Wasser ich stand also mit ihm im Wasser wir paddelten rauss und saßen ruhig nebeneinander...bis ich eine Welle kommen sah die echt riesig war da musste ich rein die musste ich haben also war ich auch schon drin er wohl hinter mir her da dann 3 mal ......Adam nichte er konnte nicht glauben das du vor ihm in der Welle warst er hat nicht damit gerechnet das du surfen kannst also das wars........ok habe ich was falsch gemacht? Nein dummerchen du hast ihn zurück ins Leben geholt stück für srück ohne es zu wissen....er lacht....... ich sehe zu Owen rüber und seufze....mein Herz schmerzt er schaut nicht mal her .....Adam wie lange muss ich das denn ertragen??? Was wenn er nie auf mich zu kommt?.........dann musst du es wagen aber vorerst würde ich abstand halten....
Das werde ich versuchen...ob ich es ewig hin bekomme weiss ich allerdings nicht...
Als die Fähre anlegt steigen wir in den Van Adam fährt und Owen hat sich neben ihn gesetzt ich hatte den grossen hinteren Bereich für mich allein...
Ich bin so müde von der ganzen frischen Luft und dem ganzen drum herum....ich bin erschöpft und lege mich in die Sitzecke und höre Musik über Ohrstöpsel aus meinem Handy...es tut gut mal die Augen zu schließen und nicht ewig zu ihm rüber zu schauen....
Als der Van stoppt wurde ich wach...ich blinzelte und versuchte zu sehen wo wir sind...oh schon zuhause...icj strecke mich als die Tür auf ging und Owen davor steht...ich war erschrocken da ich mit ihm nicht gerechnet hatte...er sieht mich an und meint kühl wir sind bei dir....du kannst gehen......ich sehe ihm in die Augen.... Owen sage ich.... doch er dreht sein Blick ab von mir......ich stehe auf nehme meine Tasche und stelle mich neben ihn hin....er rührt sich nicht ich nehme all meinen Mut zusammen und küsse ihn auf seine Wange und laufe dann fort von ihm......
An der Tür angekommen will ich mich nochmal zu ihm rumdrehen da ich den Van noch nicht habe weg fahren hörte...da spüre ich einen Atem in meinem Nacken...ich bekam einen Schauer über meinen Rücken.... Owen sage ich ganz leise.....und hoffe so sehr auf eine Antwort.....ich drehe mich um und höre eine Tür die auf geht.....hääää??? Ich blicke in Adams Augen aber was ist denn los hier...Adam lacht kurz...wir sind bei dir zuhause Kleines du bist eingeschlafen...ok ich recke mich ich habe also geträumt...
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....