die Qual der Wahl

140 11 2
                                    

Zunächst dachten wir das diese Ex von Owen nicht sooo böse sein kann,doch eine Nachricht von ihr,belehrte uns eines Besseren......

SMS Chat
*****************************
Fiona/ Ex-Monster 🤬

Der Arzt hat uns ans Krankenhaus verwiesen er hat Kontakte zu Spezialisten.
Es gibt in Californien einen Spezialisten der eine neue Therapie anbietet ,die allerdings sehr kostspielig ist. Doch ich würde mich gerne darüber informieren. Ich denke du unterstützt uns doch oder? Also auch finanziell,ich alleine nur mit dem Halbtagsjob bekomme das nicht hin.

Owen: hey ich unterstütze mein Kind wie es mir möglich ist. Lass uns den Arzt zusammen besuchen, ich will alles wissen was ihn retten kann.

Fiona /EX-Monster🤬

Klar, sobald ich ein Termin bekomme gebe ich dir bescheid. Ist doch klar.
*****************************

Sie ist so dreist, ich bin so froh das das Schicksal, Owen davor bewahrt hat, sich in ein finanzielles Desaster zu begeben.
Sowas hatte er nicht verdient. Kein Vater wie er, hat sowas verdient.
Sie will es tatsächlich ausnutzen, das er sein Kind so sehr liebt.
Ich weiss er hätte sich das Geld überall besorgt selbst der Knast hätte ihn nicht abgeschreckt, um das Leben seines Sohnes zu retten.

Owen liebt bedingungslos,ob das auch auf mich zutrifft?

Ich schüttel mich als ich merke was für einen Mist ich da denke....ich sollte mich lieber fertig machen denn er klingelt bestimmt gleich....
Das Wochenende verlief ruhig Owen blieb bei mir, bis Sonntagabend. Es war so harmonisch zwischen uns.☺☺

Unter der Woche ist er meistens in der Wohnung bei seinem Laden, doch heute hat er Adam einspannen können, also nutzen wir den restlichen Mittwochnachmittag um nach einem Kleid für mich zu suchen.....

Ein kribbeln breitet sich in meinem Körper aus,ich bin ja so aufgeregt.....

Ich habe so garkeine Vorstellung was ich für ein Kleid haben möchte. Oft habe ich solch Kleidung nicht angehabt. Selbst die Farbe habe ich noch nicht fest gelegt....

Meine Haustür reisst mich aus meine Gedanken.
Ich antworte das ich zu ihm runter komme durch meine Sprechanlage, schnappe meine Tasche worin ich alles nötige verstaut habe,und begebe mich mit dem Aufzug zu ihm runter.

Er nimmt mich beherzt in Empfang ,und wir küssen uns kurz leidenschaftlich.

Ich liege gerne in seinen starken Armen,und dieses Gefühl welches sich beim küssen in mir auslösst ist einfach nur himmlisch.

Es ist einfach verteufelt wie sehr mein Körper auf ihn reagiert. Ein Blick von ihm läßt meine Brust hart werden und meine Knospen spriessen, ein lachen oder erregendes brummen,lässt mein Unterleib nach ihm förmlich schreien.

Es pulsiert in meiner Pussy wenn ich nur an Sex mit ihm denke.

Ich bin süchtig nach ihm. Deshalb sind die Tage unter der Woche wo wir arbeiten müssen, auch so furchbar gewesen.
Seine Stimme am Telefon hat mich nicht wirklich vollends zufrieden gestellt. Auch er sagte mir am Telefon wie sehr er mich gerne hart ran nehmen würde. Mich lecken und schmecken wollte.

Sein Dirtytalk hat mich fast zum kommen gebracht,was ich ihm natürlich nicht veraten habe. Doch heute gehört er mir,den ganzen Nachmittag und die ganze Nacht bis morgenfrüh. Ich grinse ihn an und ziehe ihn an meiner Hand zur Strasse hin.

Ein Pfiff ,und wir steigen in das sofort anhaltende Taxi.
Kurz die Adresse der Mall angegeben, fielen wir uns auch schon wieder in die Arme.

10 Minuten Fahrt im Taxi, und wir sind da.
Wir wären ja eigentlich gelaufen, aber es wurde sehr grau am Himmel, aber wir wollten heute das Kleid kaufen nicht gefährden.

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt