Geständnisse

524 21 2
                                    

Ich verstehe nicht wovon sie reden die Musik ist zu laut und ich bin zu weit weg.... ich gehe weiter in den Raum rein und drehe den Ton weg......beide sehen erschrocken in meine Richtung....

Suuuue

sagen beide gleichzeitig im Duett......

Colins Blick wird gleich weicher als er mich ansieht

Adam: Sue es tut mir sehr leid aber ich heiße es nicht für gut das Colin deine Lage für sich ausnutzt um dich ins Bett zu kriegen....

Ich: welche Lage denn bitte....?

Adam: das du noch leidest wegen du weisst schon wem...

Ich: ich leide nicht mehr und mit wem ich ins Bett steige entscheide immernoch ich selbst...und zu Colin's Verteidigung er hat mich die letzten 2 Monate nicht mehr angeflirtet wegen meinem Zustand....was ich ihm sehr hoch angerechnet habe....

Adam: aha aber davor dann schon oder was?

Ich: wir haben geflirtet mehr nicht...es war ein Spiel aber nichts womit ich ........

Owen...........

da kommen mir die Träne und meine Stimme kratzt bei seinem Namen betrogen hätte.....

Colin wusste zu Anfang nicht mal was von Owen....... also bitte hör auf ihm Vorsatz zu unterstellen...Owen lebt sein Leben und ich meines und basta...

Adam: du weißt nicht's von Owen aber wenn du dich entschieden hast, werde ich es akzeptieren und er sicherlich auch.....

Ich : Adam schreie ich schon fast...was sollen diese Anspielungen bitte jetzt? Könnt ihr es nicjt ertragen wenn ich mal Glücklich bin oder was?  Und wieder laufen meine Tränen die Wange runter....Colin nimmt mich in den Arm

Colin: shhht beruhige dich....er wischt meine Tränen weg...und küsst meine Stirn.....

Es hat geholfen Colin wirkt gut auf mich ich fühle mich wohl mit ihm ....

Ich wenn einer etwas akzeptieren musste dann bin ich es jawohl gewesen...ich bin durch dich von ihm verlssen worden er hatte nicht die Eier in den Hosen es mir selbst zu sagen...er hat sich auf seine Ex mit seinem Kind eingelassen und wohnte sogar ne ganze Weile mit ihnen zusammen....

Ich will mir nichts Vorwerfen lassen er hat seine Wahl alleine getroffen indem er sich getrennt und sich nicht mehr bei mir gemeldet hat und ich bitte dich Adam lass uns in Ruhe...wir mögen uns und sind gern zusammen dabei schaue ich Colin an der mir zuzwinkert und mich an sich drückt....

Adam: ok ich sehe ihr habt euch gern und ich sehe auch ein das Owen Fehler gemacht hat...ich gehe nun und rede euch nicht mehr rein...

Und das war das letzte mal das er was zu unserer Beziehung gesagt hat....ich bin schon 6 Monate mit Colin glücklich zusmmen...alles läuft im Moment super ...

Es ist heute ein sonniger Tag und ich beschließe für uns zu kochen...also fahre ich zum Markt und kaufe die  frischen Zutaten dort ein....
Ich liebe es über den Markt zu schlendern es ist schon was anderes unter freiem Himmel einzukaufen....die Menschen dort sind dann auch entspannter...

Ein rempler von hinten holt mich aus meinen Gedanken heraus....Tschuldigung murmel ich leise und sehe ob alles ok ist....eine Junge Frau grinst mir freundlich zu..und sagt....

junge Frau:
Es tut mir leid ich habe sie nicht gesehen ist was runter fefallen?

Ich: nein alles ist gut trotzdem Danke der Nachfrage....

Junge Frau:
Ich habe mich grad nach meinem Mann umgesehen der ist wieder irgendwohin verschwunden...sorry ich war echt abgelenkt...

Ich winke als Abschied und will grade weiter als eine Männerstimme fragt ob die junge Frau fertig sei mit einkaufen da er noch los muss....ich blicke rum und stehe direkt vor Owen...

Ich erstarre als er mir so nah vor der Nase steht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erstarre als er mir so nah vor der Nase steht....er hat keinerlei Mimik im Gesicht er sieht komisch aus....gestresst, müde und seine Augen wirken noch trauriger als ich sie kenne....

ein Mundwinkel von ihm zuckt nervös und er sagt

Owen: hallo Sue
Schön dich zu sehen

Ich: hallo Owen
Ich...ich freue mich auch dich zu sehen...am liebsten wäre ich ihm um den Hals gesprungen und hätte ihn tausende Dinge gefragt...

Die junge Frau nahm Owen an der Hand und verabschiedet sich von mir...sie laufen davon....ich bin nicht im Stande mich zu bewegen....es tut sooo weh...tränen kommen in mir hoch...mein Herz ist ganz schwer...mein Körper zittert und ich muss mich kurz festhalten das ich nicht den Boden unter den Füßen verliere....

Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder gefangen und laufe zum Auto zurück.......

Mein Handy piept.....ich erschrecke förmlich eine Nachricht ich sehe nach wef es ist....

Owen

                      *Fuck*

Ich öffne die Nachricht mit zitternden Händen....

"Ich werde dich immer lieben"......

Owen

Als ich das lese weine ich sitzend im Auto wie ein Schloßhund und keiner bekommt das mit ...

Ich antworte ihm nach meinem Zusammenbruch knapp

Ich dich auch.....

Als ich lese was ich gesendet habe...weiss ich das ich eine Entscheidung getroffen habe....

Mein Handy piept erneut....

Owen :
ich muss dich sehen wo bist du gerade....?

Ich bin geschockt was denn jetzt sofort?? Ich sehe bestimmt schrecklich aus...und warum will er mich sehen wrum s hreibt er mir überhaupt das er mich immer lieben wird???? Er ist doch mit seiner Familie vereint....
Ich schreibe ihm....

Ich:
Ich sitze im Auto auf dem Parkplatz

Gesendet...ich hyperverntiliere gerade......ich weiss nicht was er will.......verdammt ich bin so nervös......

Ein klopfen auf meiner Scheibe läßt mich zusammen zucken.... ich sehe hin und da steht er wieder....

Mir wird gleich heiss...mein Herz überwirft sich fast vor Freude.....

Ich öffne meine Türe und steige aus....

Wir stehen uns gegenüber keiner sagt was wir sehen uns nur tief in die Augen...ich merke das meine Augen wässrig werden und meine Knie schlottern ....nicht schon wieder bitte nicht jetzt zusmmen brechen hör dir doch erst an was er sagen will...rüge ich mich selbst.......

Doch......
Das Licht geht aus....

Ich höre Owen rufen und etwas berührt meine Wange......

Owen: Hey das wird bei uns zur Gewohnheit er schmunzelt und streichelt noch immer meine Wange...ich richte mich langsam auf ....ich lag mit dem Kopf auf seinem Schoß auf der Rückbank von meinem Auto...

Mal wieder zuviel Nähe für meinem Geschmack.....

Er rutscht etwas weg von mir...
Als wenn er meine Gedanken lesen könnte...

Owen: geht's wieder? Sollen wir was spazieren gehen ....schaffst du das???

Ich: ich denke schon....

Wir steigen aus er hält mir seine Hand zum stützen hin er hat bedenken das ich chon laufen kann...er ist sooo süß...aber er hat mich verlassen...

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt