Gemeinsames Lied

502 22 0
                                    

Nach der Einladung zur Probe zu kommen die Colin ausgesprochen hat habe ich zum Glück nichts mehr von ihm gehört...ausser das Owen mich des öfteren gefragt hat ob ich es nicht mal wagen will

da er und der Rest meiner Freunde meine Stimme grandios finden wie Owen es immer sagt...

Owen: du singst super und ich weiss du tust es auch gerne das sehe ich in deinen Augen wenn du es tust....

das einzige was dich daran hindert ist die Kluft zwischen dir und Colin...

KLUFT????? Wenn Owen wüsste das es eher vieeeel NÄHER zwischen uns ist und es mich deshalb von der Einladung abhält..

Ich: ja ichbweiss das es eine tolle Sache werden kann doch ich finde das bedenklich nachdem ich auch mal mit ihm....

Ich spreche es nicht aus...Owen versteht mich auch so...er nickt und nimmt mich in den Arm...

Owen: du bist so süß ich weiss das es komisch ist für alle doch ich liebe dich und vertraue dir...ausserdem seid ihr ja nicht alleine sondern Matt Doris und Adam sind auch dabei ich kann dich ja auch abholen kommen oder zusehen wenn du es möchtest...

Ich: du willst nicht daei sein wenn....?

Owen: ich muss gucken wann du denn dahin willst wenn überhaupt? Ich habe im Moment viel zu tun im Laden Bestellungen von Boards usw.....

Ich: ich werde Adam anschreiben und fragen wann die denn Proben ok???
wir gucken dann mal weiter....

Owen : genau ich würde mich freuen es wird dir Freude machen das weiss ich genau...

Ich bin mir da nicht so sicher ich singen? Und das mit dem Colin der mich schon nackt gesehen hat mich geliebt hat mich wahrscheinlich wieder sofort Küssen oder sogar mehr will...ich seufze laut aus...

Mein Handy vibriert.....

Adam: ich freue mich das du mit uns nun doch mal spielen willst...ich kann dich gleich abholen wenn du magst..?

Ich bin schockiert...sooo schnell? Ich weiss nicht ob das mit Owen klappt verdammt....aber er hat ja recht ich bin ja nicht alleine....

Ich schreibe zurück...

Ich: ok ich bin quasi startklar bis gleich...

Ich: Schaaaaatz.....!!!

Owen: was ist meine Schöne....?

Ich: Adam holt mich gleich ab kannst du mitkommen bitte?
Ich schaue ihn wie ein kleines Mädchen an das Bonbons haben will
Schmollmund Augenklimpern
Volles Programm

Er versteht sofort was ich will er lacht und küsst mich auf die Stirn

Owen: Süße es ist toll das es so flott klappt aber ich muss zum Laden...ich erwarte wi htige Lieferungen da muss ich bei sein...sorry aber ich weiss du wirst gut sein...
Er drückt mich an sich ...

Da klingelt es schon....

Owen schiebt mich was von sich sieht mir in die Augen na los Kleines hau sie alle vom Hocker und klapst mir mit der Hand auf meinen Po...ich kicher küsse ihn und laufe zu Adam runter...

Als wir den Proberaum betreten bekomme ich gleich wieder dieses kribbeln im Körper alles ist so vertraut von der Zeit wo ich mit Colin zusammen war

wir hatten hier überall viel Spaß  gehabt ich mag ihn ja auch noch immer und seine Anziehungskraft auf mich macht das ganze auch nicht leichter für mich...

dieser Mann ist eine Sünde....ich weiss genau wovon ich rede das kann man mir glauben

und genau das ist auch das Problem an der ganzen Sache er weiss wie ich auf ihn reagiere und das wird er nutzen

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt