Owen im Anzug?

165 10 0
                                    

Ich sitze im Büro von Gabriel,und warte das er sein wichtiges Telefonat beendet.....

Er sieht schon sehr geschäftig aus....als Abteilungsleiter ist er schon nicht die schlechteste Besetzung.....
er ist nett,nimmt sich Zeit für seine Mitarbeiter und kann wenn es sein muss dennoch hart durchgreifen....
er ist fair und hört sich immer Meinungen anderer an ,bevor er Entscheidungen trifft.....

Ich schweife mit meinem Blick über seinen Schreibtisch.....

Er ist,obwohl er stress zu haben scheint,doch sehr auf Ordnung bedacht....

Auch wenn viele Ordner noch zu bearbeiten sind, haben diese  jedoch einen akuraten Platz auf diesem Tisch.....

Gabriel: es hat mich gefreut von Ihnen zu hören, ja.....ja das wünsche ich Ihnen ebenfalls....ja danke...bis bald....wiederhörn....

Er hat das Gespräch beendet und fährt sich schnaufend durch sein Haar....

Gabriel: Sue, was kann ich für dich tun?

Ich bin etwas überrascht, das er mich das fragt, oder besser gesagt irritiert.....
ich hatte damit gerechnet das er mir die Leviten liest wegen dem Tag frei, so unerwartet und das sowas auf keinen Fall hier die Tagesordnung ist usw....

Ich: ich wollte mich nur dafür bedanken das es keinen Ärger für Gestern gab...
also das ich so kurzfristig Frei nehmen musste....

Ich reibe meine Hände nervös auf meinem Schoß aneinander

Gabriel: aber Sue,es kann doch mal vorkommen, dafür brauchst du dich nicht bei mir zu bedanken.....
Lisa hat mir erzählt, das dein Onkel nach einem Unfall ins Krankenhaus gekommen ist....
ich hoffe ihm geht es den Umständen entsprechend gut?

Mein Mund klappt auf......Lisa hat mir garnicht erzählt das wegen meinem Onkel.....
sie ist so Schlau....
ich hätt mir ewig das Hirn zermatert um überhaupt irgendeine Begründung für so spontanen Freinehmens zu erfinden

Sie muss darin einfach mehr Erfahrung haben...
ich schmunzel und antworte Gabriel nur mit einem Kopfnicken und geröteten Wangen...

Ich: ja es geht ihm wieder besser...er hat alles bestens überstanden....

Gabriel: ja so Unfälle sind immer sehr Nervenaufreibend....
da erkennt man doch erst wie wichtig einem andere Menschen doch sind, nicht wahr?

Ich: ja da hast du recht...

ich denke an Owens Sohn....

Ich:ach ähm Gabriel, ich wollte dir noch sagen das ich mich entschieden habe wegen dieser Veranstaltung...
also dieser Gala

Gabriel zieht erwartungsvoll seine Augenbrauen hoch.....

Gabriel: Uuund???
fragt er neugierig....

Ich: ich werde mit gehen und ich habe auch schon eine Begleitperson, gibst du das weiter an der CEO da oben?
Ich mache eine Kopfbewegung richtung Decke....

Gabriel nickt etwas überrascht was ich mir jetzt grad nicht so ganz erklären kann.....

Ich: stimmt etwas nicht Gabriel?

Gabriel: ähhhm....ja....doch, doch alles bestens Sue...es freut mich das du dich dafür entschieden hast.....

darf ich fragen wer dich begleitet?
Also ich möchte nicht indiskret erscheinen....

Ich grinse und finde es irgendwie lustig das er sich etwas verhastpelt beim reden....was dachte er denn? Das ich ihn mitnehme...ich lache mich innerlich schlapp...das kann er doch nicht im Ernst geglaubt haben.....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt