Es stellte sich geraus das wir an einem Strandhaus waren was lange leer steht und diese Holzumkleide war wirklich eine aber eben sehr alt und unbenutzt....Owen schaut hiee ab und an mal nach dem rechten.....
Geredet haben wir aber immernoch nicht.
Ich weiss auch immernoch nicht was ich ihm dazu sagen soll, ich verstehe es ja selbst nicht was da zwischen uns immernoch ist....
Als ich mit Colin zusammen war, also.......
ich muss selbst jetzt noch einen Kloss runterschlucken wenn ich an ihn denke....
Es ist noch schwer in meinem Herzen den Platz den er eingenommen hat zu leeren....
Oder zumindest so abzudichten das es mir irgendwann egal wird ,was er mir angetan hat....Bzw. es in meinem Herzen nicht mehr so sehr weh tut wenn ich an ihn denke......
Okaaaay falsche Gedanken....ich sollte mir doch mal überlegen was ich überhaupt will, was es ist mit Owen ,weiss ich nicht ,aber ich weiss das es immer sehr heiss ist zwischen uns.....wir können uns zwar ne Zeit aus dem Weg gehen doch irgendwann, jetzt nachdem wir öfters schon Sex hatten, wird es immer schwieriger nicht gleich über einander her zu fallen.....
Ich könnte schreien...doch das würde jetzt nicht überhört werden,ich liege im Sand und Owen surft mit Steven noch....ich wollte die Zeit nutzen und nachdenken....
Doch ich finde keine Antworten...
Ist es die Vertrautheit?
Ich meine wir waren mal zusammen, und das auch glücklich....Ist es aus Nostalgie,der alten Zeiten willen?
Ich meine bei ihm weiss ich was ich habe....Ist es einfach nur des guten Sex wegen?
Wir hatten immer unseren Spass im Bett und auch sonst wo.....unser Sex war schon immer richtig gut.....Oder....und da habe ich am meisten Angst vor ....
Ist es um mich irgendwie nur über den Schmerz von Colin's Trennung hinweg zu trösten...oder ihm gar insgeheim eins aus zu wischen weil ich denken könnte es würde ihn auch verletzen wenn er wüsste ich wäre glücklich wieder mit Owen zusammen?
Tausend Fragen und ich weiss einfach nicht, wie ich die Lösung heraus finden sollte....
Ich schreibe Lisa eine Nachricht und seufze vor mich hin....
Ich, 15:43
Hey, ich hoffe ich störe dem jungen Glück nicht...?Gesendet wer weiss ob die nicht grad beim....Vögeln sind...ich fasse es nicht das die beiden es geschafft haben sich zu finden....dabei waren sie nie sehr weit voneinander entfernt....ich lege das Handy neben mich und ziehe meine Sachen aus um noch etwas Sonne an meine Haut kommen zu lassen....eincremen sollte ich mich auch mal....
Es pipt nein Handy....ok eincremen dann apäter....
Lisa, 15:49
Hey, natürlich störst du nicht dem jungen Glück.....für dich hab ich immer Zeit😉
Nächste Nachricht von Lisa:
was ist los? Owen????
Erneute Nachricht Lisa
Soll ich anrufen???
Ich grinse sie will natürlich alles wiaaen sie platzt bestommt schon....
Ich antworte....
Ok, dann ruf an, geht eh schneller...so muss Adam nicht ewig auf dich verzichten😁😁😁😍😍😍
Kaum gelesen klingelrmt es auch schon...
Ich: hey das ging ja flott...
Lisa: na klar, also was war los?
Ich : dasswlbe wollte ich dich grad fragen....
Wir kichern beide los...
Beide gleichzeitig....
Du zuerst....
Wieder lachen wir los....
Ich: du zuerst,wie ist das mit Adam bitte zustande gekommen?
Lisa: ohhh mann er ist so süß....
StilleIch: hey hör auf vor dich hin zz grinsen...erzähl schon wo ist er überhaupt? Kannst du offen reden?
Lisa: ja er ist bei sich und holt wechselwäsche und dann schläft er bei mir...
Ich: ahja so ist das also, dann lass mal knacken ich will alles wissen...
Lisa lacht und beginnt zu erzählen....Lisa: also ich war ja irgendwie immer schon fasziniert von igm er ist so schön....sie seufzt....ok sorry..gekicher....
Ok also nur mal für mich so am Rande bemerkt ich bin noch nie so verliebt gewesen wie Lisa...die kichert ja am laufenden Band wenn sie von ihm redet werden Ihre Augen glasig das ist mir aber schon früher aufgefallen....
Er hat auf der Beachparty viel mit mir geredet,irgendwie war er immer um mich herum, weisst du....
ich mache nur "mhhhh" um sie im Redefluss zu halten.....
Lisa: dann hat er mir einen Cocktail geholt einen "Sex on the Beach" sie kichert...ich habe ihn gefragt wie er heisst also ich neine wir als Cocktailfreaks ich wusste das es der ist....aber als er dann Sex on the Beach sagte und etwas rot dabei wurde also er Beachparty und wir beide usw zusammen sah dann der Name vom Cocktail habe ich so los gelacht weil er so süss verlwgen aussah und anfing zu stammeln das es ihm nicht darum ginge eine Anspielung zu machen oder gar als Anmache angesehen werden solle....also wie auch er kam sie zum Punkt....wir kachten dann beide los...als wir uns dann beruhigt hatten, war es erstmal still zwischen uns er traf dann paar Leute quats he und ich war was einsam also ging ich tanzen, kennst mich doch....nach paar Getränke mehr kam bei mir Stimmung auf auch ohne Adam....naja bis mich dann jemand antanzte.....ich war überrascht der Typ konnte gut tanzen nahm mich keicht von hinten in den Arm, also sorry ich hatte ja was getrunken kicherte sie wieder...ich verdrehe zum gefühlt tausendsten male meine Augen wegen diesem kichern....
Es war Adam.....
Ich: hä was? Rief ich...
Bin ich eingepennt oder was hab ich verpasst..?
Lisa: na der Typ der mich angetanzt hat, ich dachte cool ein guter Tänzer ich nache Adam vielleicht was eifersüchtig aber gesehen hab ich ihn dann auch nicht nehr, und als ich mich nach ner Weile umdrehte stand hinter mir Adam...
Lisa: Sue....ich schwöre er kann so sexy tanzen....echt.....wieder gekicher wieder Augen verdrehen....
Ich: lisa los komm mal zum spannenden Teil....
Lisa: ja ok is ja gut....hetz mich mal nicht so...das war soooo romantisch....
Oje ich brauche garnicht mehr hören ich weiss ich verdrehe meine Augen auch jetzt ohne das sie kichert...
Soviel verliebtheit verkrafte ich nicht......das kann ja was werden in Zukunft mit den beiden was zu unternehmen....
Lisa: und dann hat er mich einfach so geküsst....das war der Hammer Sue er ist der beste Küsser ever....ich wurde noch nie in meinem Leben so leidens haftlich geküßt......und boar echt der Sex....Sue echt der Wahnsinn er ist echt ne granate und der hat vielleicht eine Ausdauer....
Ich kam garnicht nehr um irgendwas dazu zu sagen da göre ich im Hintergrund ihre Haustüre.....
Lisa: ohhhh sorry Sue ich muss eben auf machen, das ist sicherlich Adam...
Ich: ok dann mach das....wir reden wann anders...schönen Abend grüss Adam....
Lisa: ja tschüüüüüss.....schon war es tod in der Leitung sie hat aufgelegt....
Na toll, nun bin ich genauso schlau wie vorher....ach nee etwas schlauer war ich doch.....
So wie Lisa will ich definitiv nie werden.....ich meine ich gönn es ihr Adam zu haben, aber so will ich nicht werden...
So Verliebt......oder doch.....?
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....