Matt ist ein lustiger Kerl echt er hat sich zur Aufgabe gemacht mich in die Gesellschaft ein zu führen....also seine Gesellschaft...ich lasse ihn mal machen....ich denke an diese Strandparty zurück es war so komisch .....besonders dieser Kuss....ich fasse mir in Gedanken daran zurück denkend an meinen Mund....mir wird sofort wieder warm wie dieser Kerl mich angefasst hat und diese Zunge sie hat mich völlig wild gemacht....mhhhh ich kann ihn fast noch riechen....... ich habe Matt davon auf der Heimfahrt erzählt er war besorgt...doch als er mich dabei ansah glänzten seine Augen er kreischte fast sag hat es dir etwa gegallen Prinzessin??? Ich grinste vor mich hin er lachte los....nur schade das wir nicht wissen wer dieser Unbekannte war.....ich seufze jaaaaa leider....ea war so intensiv..... ein klopfen holte mivh direkt wieder in die Arbeit zurück...haaaallo Sue aufwachen...an was denkst du denn du siehst aus als würdest du mich vernaschen wollen und zwinkert...sollen wir kurz ins klo verschwinden?? Er kichert....dann aber riss er seine Augen weit auf...duuu denkst an den Unbekannten nicht wahr....ich seufze....ich kann ihm nix verheimlichen....
Ich hatte in der Pause einen Flyer in den Händen ein Konzert garnicht weit von mir wo ich wohne......ob ich Matt mal einladen soll dahin zu gehen??? Oder hänge ich mich zu sehr an ihm ran?? Ich überlegs mir noch....
Da klingelt doch mein Handy in meiner Schreibtischschublade...ich gehe ran und melde mich mit einem Hallo??
Da höre ich Adam's Stimme und freue mich total über seinen Anruf.......er holt mich heute abend nach Feierabend ab und will mich mit was überraschen....er ist echt toll... letzte Nacht hatte ich wieder von diesem Kuss mit diesem Unbekannten geträumt und am ende steklte ich mir vor es wäre Adam gewesen....mhhhh kann ja sein oder war es wunschdenken?????
Ich warte unten am Eingang von Carter Corp. auf Adam....er hat ja noch Zeit ich bin zu früh
Er läuft strahlend wie immer auf mich zu...er sieht echt toll aus....na du schöne Frau hast du lust auf eine Überraschung ich nicke und laufe ebenfalls auf ihn zu.....
Wir umarmen uns und begrüßen uns mit einem Kuss auf die Wange....er riecht gut aber leider nicht so wie mein Unbekannter......
schade.....
wir fuhren mit seinem Van los er hat mir noch immer nichts gesagt wegen der Überraschung nur das es nicht weit ist....hast du hunger? Fragt er mich...ich nicke...erst jetut wird mir bewußt wie hungrig ich doch bin....er grinst dann wirst du was bekommen.....ok sage ich du bist ja sehr Aufmerksam ich danke dir....
Wir fuhren nicht lange ......Adam parkt den Van....steigt aus sagt mir warte bitte und er kam auf die andere Seite gelaufen und öffnet mir galant die Tür zum aussteiegen....ohhhh jetzt bin ich aber beeindruckt sag ich leise zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Wange er schaut erfreut und faßt an die Stelle wohin ich ihn küsste......
Habe ich ihn wohl gerade verlegen gemacht...er ist toll aber ich spüre diese Wärme nicht in mir wie auf dieser Party mit dem Unbekannten..
Ich sehen mich nach diesen Lippen es war so toll aber es ist leider so unwahrscheinlich ihn zu finden...ich kann ja nicht jeden Mann küssen den ich begegne.....mhhhh wieso denn eigentlich nicht also jetzt nicht jeden aber in meinem Umfeld sollte ich es versuchen ......könnte spannend werden.......
Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt....mein neues Motto
Adam hat mich mit einem essen zu zweit in einem Lokal überrascht....das kam mir gelegen denn ich war so hungrig....wir redeten echt über soviele Dinge er ist ein interessanter Mann...er hat sl schöne Haut...
Ich habe Matt von dem Konzert erzählt von diesem Flyer den ich in der Pause letztens gefunden habe....er grinst ja klar lass uns das machen.....ich wusste garnicht das du eine Metalband gut finden könntest....ich zwinker ihm zu...ich auch nicht aber probieren wirs doch mal ....er lacht ok wir treffen uns vorm Eingang das wird bestimmt interessant....ich runzele die Stirn und verstehe nicht was er damit meint......
Egal....mir fällt dabei ein....muss ich Matt auch küssen???bei dem Test alles in meinem Umfeld zu küssen. Ich überlegs mir....ich trage eine schwarze Skinnyjeans die meine Beine schön betont ein bauchfreies Top mit Totenköpfen drauf und eine kurze schwarze Lederjacke ich schnappe meine Autoschlüssel ach quatsch da kann ich hin laufen also weg damit und ach ja meine schwazen Peeptoes an und los gehts
Die Musik ist toll die Band ist echt klasse Matt zieht mich nach vorne zum Bühnenrand hin er stellt sich direkt honter mich und sagt laut in mein Ohr naaaaa kannst du alles auch gut sehen??? Ich verstehe nicht alles aber es trifft mich wie ein Schlag als ich den Schlagzeuger der Band erkenne...Du meine güte sieht er gut aus sl hinter seinem Schlagzeug....er hat mir das garnicht erzählt....Matt schreit mir zu naaaa hast du ihn erkannt ich drehe mich um und nicke....wir tanzen ganz eng aneinander zu der Musik die Adam mit seiner Band spielt.....ich verführe glaube ich den armen Matt er fasst mich beim tanzen an die Hüfte und auch dabei spüre ich er ist es leider nicht.......entäuscht drein schauend sage ich ihm das ich durst habe und zur Bar will...er nickt und geht vorran.....wir stellen uns nebeneinander und warten auf unser Bier....hey alter du bist j auch hier....toll dich zu sehen höre ich Matt jemanden Grüßen....ich drehe mich um und stehe abermals diesem Owen vor der Nase kaum Luft zwischen uns...er sieht mir tief in meine Augen ich höre grad kaum was um mich geschieht...irgendwas ist mit ihm......ich weiss nur noch nicht was....irgendwas zieht mir alles zusammen wenn wir uns sehen....er grinst kurz und verfinstert sofort wieder...lasst uns was rüber setzten da wird ein Tisch frei meint Matt....wir gehen los Owen läuft an mir vorbei und setzt sich neben mich an den Tisch.....es macht mich nervös und um dieser Situation zu entkommen springe ich auf und sag ich muss kurz wohin...und lief schnell den Beschilderungen nach......
Ich war so erleichtert und doch verwirrt....hier hinter der Bühne das Klo zu nehmen war eine gute Idee die öffentliche hat eine mega schlange....
Als ich zurück gehen will um durch den Flur zum Konzertsaal zu laufen rieche ich den verführerischen Duft von......???? Er kommt mir so bekannt vor nur woher???
Ich reisse die Augen auf weil mir ein Geistesblitz kam...er ist hier aber sehen tue ich niemanden....so sehr ich mich auch anstrenge...es ist nichts zu sehen ich beschliesse zurück zu den anderen zu gehen...das glaubt mir keiner die denken echt noch ich bin total bescheuert....
Kaum zu ende gedacht bin ich auch schon wieder zurück am Tisch....Adam und der Sänger der Band sitzen auch an unserem Tisch...hey du schöne Frau meint Adam zu mir...hat es dir gefallen...ich sehe ihn kurz böse an muss dann aber doch lächeln.....warum hast du mir nicht gesagt das du von einer Metalband der Drummer bist......????
Er lacht.....ich habe mich entschlossen für dich der Surfer zu sein....und zwinkert.....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....