Malldesaster

147 11 12
                                    

Ich bekomme ihn ,grade noch am Arm zu fassen. Mit all mein Kraft zerre ich an ihm.

Doch Owen bleibt plötzlich völlig erstarrt stehen. Ich gehe neben ihn ,und sehe was ihn so erstarren läßt...........

dieser schmierige Typ hat seinen Sohn ,auf dem Schoß sitzen.

Ich ziehe ihn sofort zu mir mit.

Ich: Owen jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Lass uns gehen,komm mit jetzt.

Owen: aber....aber dein Kleid....

Ich: das ist jetzt völlig nebensächlich......komm jetzt mit mir.

Owen: du brauchst aber doch noch ein Kleid.....

Er sieht echt fertig aus.
Heute habe ich auch keine Lust mehr zum shoppen. Wir werden das nachholen aber jetzt braucht Owen abstand und braucht Zeit das zu verarbeiten.

Ich rufe Adam an.....

Wir fahren mit einem Taxi  zu mir nach Hause. Ich wohne näher an der Mall.

 Ich wohne näher an der Mall

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Adam: hey, was gibt's Sue?

Ich: Adam wie schnell kannst du zu mir nach Hause kommen?

Adam: was? Wieso? Was ist passiert?

Ich: Adam ruhig ,keine Panik. Owen und mir geht's den Umständen gut. Wann kannst du bei mir sein?

Adam: ähm ich bin bei Lisa.....

Ein rascheln....

Lisa: ich rufe uns ein Taxi wir sind sofort bei euch...bis gleich Süße....

Sie hat aufgelegt....natürlich ich habe die beiden grad gestört wie es scheint fuck.....

Man ich habe aber auch ein Timing.....

Ich tippe ins Handy eine Nachricht an Lisa ein.....

Sorry wollte nicht wo rein platzen. Bringt Bier und Rotwein mit,können wir brauchen denke ich.....kuss Sue

Im Aufzug zu meiner Wohnung sagen wir kein Ton.....Owen ist völlig in Gedanken versunken,der ärmste....diese Bitch will Owen echt mit der liebe zu seinem Sohn ausnehmen wie eine Weihnachtsgans......

Ich: Owen kommst du?
Wir sind bei mir.

Ich nehme seine eiskalte Hand, er steht unter Schock.....fuck

Ich ziehe ihn zu mir auf Couch und nehme ihn ganz feste in den Arm....überall wo ich heran komme küsse ich....

Er legt seine Arme um mich und beginnt zu zittern....nein er friert nicht....er ......weint....

Ich:Owen es ist gut.....lass es rauss....ich streiche über seine Arme ,seinen Rücken und seine Haare

Er ist wirklich fertig,zuerst das sein Sohn todkrank ist,dann dieses Gespräch wo heraus kommt das er garnicht krank ist,und sie ihn nur Geld aus dem Arsch leiern wollen

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt