Ich habe mit Owen geschlafen
Ich.......habe......mit.......Owen........ geschlafen
Ich................... habe............. mit.................. Owen................geschlafen
Immer und immer wieder denke ich daran......ich raufe meine Haare ,sehe mich im Spiegel an und seufze....
Ein klopfen an der Badtür lässt mich aufschrecken...
Ich: ja...krächze ich....scheiss Alkohol
Owen: geht es dir gut?....
In Gedanken antworte ich:
Ja na klar geht es mit gut....wir hatten richtig guten Sex warum also auch nicht?
Ach ja ,richtig du bist mein Ex, was das hier mit Sicherheit alles verkomplizieren wird...Ich antworte aber....:
Ich: ja klar,alles ok.....bin gleich fertig
Als ich aber mein Spiegelbild sehe, bezweifle ich, das ich das einhalten werde
Owen: Adam hat angerufen und gefragt ob wir es zum Frühstück.... er räuspert sich
ähm zum Brunch um 12 schaffen
Ich lächle und sehe vor meinem inneren Auge, Owen vor der Badtür stehen....sexy verwuscheltes Haar.......Bartansatz.......dunkle Augen die lüstern drein schauen....
Sue verdammt werd mal wieder normal, gestern waren wir besoffen....naja also ich zumindest
Wieviel hatte er gestern eigentlich auf der Party? Er ist mit dem Auto gefahren......also musste er da noch nüchtern gewesen sein.....Wenn ich eins über Owen weiss,dann das er sich in kein Auto setzt ,wenn er auch nur einen Schluck Alkohol getrunken hat....
Owen: Sue????
Ich zucke erneut zusammen als ich seine Stimme höre
Ich: jaha flöte ich ,bin gleich fertig
Ich reisse mich jetzt mal zusammen, es wird alles gut, es wird alles gut ich muss nur fest daran glauben dann wird auch alles gut......hoffe ich zumindest....
Als ich so halbwegs normal im Gesicht aussehe ziehe ich die Klamotten von Gestern über und freue mich auf meine frischen Wechselsachen im Haus.....und ja....ich fasse an mein Bauch....jaaaa.....ich habe echt hunger langsam......
Als ich ins Schlafzimmer komme steht Owen nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir.......
Huch......er ist soooo sexy......
Ich: ich wäre dann soweit,ich warte solange draußen.....
Ich schlängel mich an ihm vorbei.....er riecht so gut.....und schon klebe ich an seinem nackten Oberkörper....
Häää was??????
Owen hat mich gepackt und an sich gezogen ,als ich an ihm vorbei wollte....
Owen: letzte Nacht war fantastisch für mich......
bitte sag das du es nicht bereust.Ich schlucke und weiss garnicht was ich dazu sagen soll...
Ich: Owen....bitte lass uns später reden.....ich....ich muss das erst noch verarbeiten....
Owen: ah ok hab verstanden...
Er dreht sich weg läßt sein Handtuch ,welches sein Unterleib bedeckte fallen, und zog sich eine Shorts an.....
Ich konnte den Blick nicht von ihm abwenden...Ich: Owen...bitte....ich...
Owen: Sue...lass es gut sein.......
Er zieht sich derweil weiter an.....helle Jeans mit Löchern, Sneaker ,weisses etwas durchsichtiges kurzärmliges Hemd....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....