Owen ist wiedet zur Tagesordnung zurück gekehrt...er schaut nach einem Flaschenöffner und durchsucht die Küchenschubladen....ich beobachte ihn dabei....und setze mich... er bekommt das garnicht mit so sehr kramt er nach einem Öffner....ich schmunzel und sage wer hat hier denn jetzt so durst das er sich beeilt...er beendet die Suche und schaut zu mir auf...erat jetzt sehe ich das er eine klei e Narbe im Gesicht hat...sie ist nicht hässlich oder entstellend ..nein ich finde sie macht sein Gesicht dadurch noch interessanter für mich...ich habe das verlangen ihn anzufassen...mein Körper will seine Nähe wieder spüren...ich zitter auf einmal am ganzen Körper....mit schweißperlen auf der Stirn..Owen springt sofort zu mir hin nimmt mich mit einer Wolldecke in seinen Arm und trägt mich die Treppe hoch ins Bad...du bist eiskalt Sue du musst dich ganz schnell aufwärmen sonst wirst du krank..ich nicke leicht und lass ihn mich tragen....er setzt mich auf einem Stuhl ab und läßt ein heißes Bad für mich ein laufen er sitzt mir gegenüber auf dem Wannenrand...und sieht mich besorgt an...es ist alles ok ich brauche nur wärme .......er schmunzelt mich an was er wohl grad gedacht hat....?
Er lässt mich alleine damit ich mich ausziehen und baden kann....ich mache unten was zu essen wenn was da ist hoffe ich mal sagt er und geht die Treppe runter....ich ziehe mich sus und geniesse das heisse bad...es tut soooooo gut......ich schliesse die Augen für einen Molment und träume vor mich hin..Owen ist nicht übel Adam hatte recht eigentlich ein ganz netter Kerl...ich denke an unser erstes Treffen....dann dieser Kuss der so berauschend war...und ich weiss nicht mal ob er mir eigentlich gegolten war....
Es klopft zart an der Tür...alles ok bei dir da drinnen??? Ich brumme leise vor mich hin....ich bin noch schlapp....er klopft erneut was lauter....ich kann mich aber nicht bewegen....da packen mich zwei Hände aus der Wanne und schwupp liege ich auf einem Bett...er sieht über mich gebeugt in mein Gesicht ich komme wieder zu mir.....du bist aber stürmisch sage ich nur und er sieht verlegen aus der Wäsche...aber schmunzelt.......nun merke ich das ich nackt unter ihm auf dem Bett liege...er bewegt sich nicht ich mich auch nicht.....was sollich nur tun ihn anfassen oder ihn anmotzen da ich nackt bin.....ich kralle meine Hände an sein Nacken und ziehe mich zu ihm hoch so das ich ihn küsse....er ist ganz starr...sein körper ist total angespannt...er zögert aber erwiedert dann meinen Kuss....ich stöhne leicht auf als er seinen Körper auf meinen ablegt und mit seiner Zunge in meinem Mund eindringt.....
Ich bin so gefangen von seinem Zungenspiel...er fasst mich aber nicht an ich nehme daher seine Hand und lege sie auf meine Brust er sieht mich erschrocken an und beendet den Kuss...ich atme unruhig unter seiner Brust er streichelt sie zart und küsst mich erneut nur was wilder und intensiver....ich ziehe ihm sein Shirt aus und fummel an seiner Jeans rum...ich spüre dabei das er vor verlangen prall und hart an seiner intimzone ist...das freut mich und läßt mich noch schneller seine Jeans ausziehen er hilft mir und schon liegen wir nackt aufeinander wild küssend in einem Bett....... ich bin so benommen von seinem kuss seinen Händen die mich überall elektrisch laden wo er grade meinen körper berührt wir stöhnen unkontrollierter vor verlangen aufeinander auf es ist so betörend wie erregt er ist...er sieht mich geziehlt an und fasst mit seiner Hand in meinen Schritt.....ich schließe die Augen und lasse mich fallen....er massiert mich so gut das ich fast so schon zum Höhepunkt kommen könnte doch ich will ihn ln mir spüren und mut ihm zusammmen alles erleben...ich schwinge mich also gekommt auf ihn rum er rollt unter mich und ich setze mich ganz langsam auf seine Erregung und dringe ihn langsam in mich ein....er fasst meine Pobacken an und bewegt mich vor und zurück wir sind so eins das wir ganz schnell wilder und fester in unseren Bewegungen werden... er richtet sich mit dem Oberkörper auf küsst mich und drückt mich mit seinen starken Händen an seinen Oberkörper heran .....ich richte meinen Oberkörper so hoch das meine Brüste sich genau vor seinem Gesicht befinden.....er umfasst eine mit einer Hand knd saugt an ihr die andere Hand drückt mich noch immer fest gegen seine Lenden.......
Nach unserem Höhepunkt der extrem laut ausfiel....werfen wir uns flach ins Bett und decken uns zu......wir liegen eng aneinander gekuschelt und völlig ausser Atem in diesem Bett.....wir schmunzeln beide zufrieden vor uns hin er streichelt mich ich lege meine Hand auf seine gebräunte Brust und fahre mit meinen Finger zart darüber....er brummt und küsst mich wieder........
Ich stöhne erneut zart auf da es so überraschend kam....er brumt zart in den kuss herein sollen wir nochmal??? Er grinst und ich muss feststellen seine Erregung ist wieder da ....fester als vorher....
Ich umfasse seine Taille und ziehe mich an ihn heran...er grinst und versteht sofort das ich es auch will....Es ist noch Nacht als ich wach werde....mir knurrt der Magen...ich schleiche die Treppe herunter um nach was essbarem zu suchen...in der Küche brennt eine Kerze und Owen steht mit dem Rücken zu mir am Herd.....ich sehe ihn kurz an so halb nackt nur mit kurzer Short bekleidet....er hat einen wahnsinns Körper....ich stelle mich nah hinter ihm und umfasse mit beiden Händen seine Brust....er zuckt kurz dreht sich aber nicht um.....er nimmt eine Hand streckt sie nach hinten un fasst meinen Po an....dann dreht er sich um....und erschreckt...ich weiss nicht warum....du willst wohl krank werden und reicht mir ein Shirt von sich hin....da bemerke ich erdt das ich garnichts an hatte...und werde rot... er küsst mich kurz und hält mir einen Tee hin...hast du auch hunger ich nicke während ich einen Schluck tee trinke....
Es gab noch Suppe hier im Schrank die habe ich uns warm gemacht...zu trinken ist nur noch Wein und Wasser da....ich grinse und Tee nein das ist auch der letzte....
Wir sitzen uns am Esstisch gegenüber ich bin fast fertig mit der Suppe essen als ich das
Wort ergreife.....du hör mal ich bin eigentlich nicht so eine die sich einem Mann so einfach hin gibt...ich verstehe selbst nicht was da passiert ist....er unterbricht mich als ich das sage keine Sorge es bleibt unter uns...du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen......wir hatten Lust aufeinander und das war es auch...kein Drama bitte ich bin nicht geschaffen für was festes also alles gut.....ich sage nichts weiter dazu und spüle die Suppentasse ab und gehe hoch ins Bett......ich bekam nicht mit ob Owen noch nach kam ich schlief sofort wieder ein....Am morgen lag ich alleine im Bett....irgendwie hoffte ich was andetes...ich kroch aus dem Bett und ging nach unten.....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Historia CortaAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....