Nähe die verwirrt

180 10 3
                                    

In Feierstimmung waren wir nicht mehr lange,denn ich sollte ja auf dem Hausboot schlafen.....
also mussten Owen und ich zum Strandhaus meine Sachen holen.....

Er ist wieder mehr auf Abstand gegangen,was mir nur recht war....doch wir reden wieder normal miteinander das ist schon mal was.....

Eigentlich bin ich schon enttäuscht nicht in diesem tollen Zimmer und in diesem Bett zu schlafen....ich steige die Streppen hoch und bleibe abrupt mitten darauf stehen, als ich was höre.....
Owen läuft von hinten in mich rein denn das Licht hatte ich aus gelassen, und er hat wohl nicht mitbekommen das ich stehen geblieben bin...

Owen: heeey.....er umfasst meine Taille und ist mir sehr nah....
Ich: pscht....Owen sei leise...hörst du das auch....

Ein kichern ist von der oberen Etage zu hören...
Owen flüstert belustigt....

Owen: sind Adam und Lisa schon am poppen? Er kichert

Ich: das ist nicht lustig Owen....ich brauch doch meine Sachen....ich schnaufe denn ich verstehe klar und deutlich das wirklich Adam und Lisa im Zimmer sind.....und dem schmatzen nach auch mächtig am rumknutschen....

Ein unbehagen überkommt mich....Owen hält mich noch immer an meiner Taille fest....ein schauer durchfährt mich seine Haut auf meiner zu fühlen ist irritierend schön...und heiss..

Er dreht mich zu sich rum und flüstert...

Owen: komm mit....er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich aus dem Haus heraus....

Ich kicher als wir draussen am Auto ankommen...

Ich: die haben ja echt keine Zeit vergeudet...

Owen: die sind völlig heiss aufeinander ,was glaubst denn du....

Ich räusper mich....

Ich: lass uns fahren.....

Wir laufen über dem Steg zum Hausboot hin als mir wieder was einfällt...

Ich greife nach Owens Hand und ziehe ihn zurück....

Ich: warte....was ist wenn Steven oder Matt?????

Ich erschrecke bei dem Gedanken  dann wird mir übel....

Owen lacht....

Owen: Matt war nicht im Hausboot mit seiner Blondine,und Steven muss noch arbeiten also keine Sorge....

Ich atme erleichtert aus...

Ich: woher weisst du das mit Matt?

Owen: ihr Macker ist aufgetaucht....deshalb weiss ich bescheid...
Ich: ohhh Gott lebt Matt noch...
Owen: jaaa er hat nichts von den beiden gecheckt und hat die Blondine mit nach Hause genommen...
Ich lache....

Ich: och dann kam Matti ja garnicht zum Zug...
Owen: du meinst wohl eher zum Stich....

Wir lachen beide laut los und betreten das schaukelnde Hausboot....

Ich: ich habe noch nie auf einem Hausboot geschlafen....

Owen: na dann hoffen wir mal das du nicht auch noch Seekrank wirst...

Ich: und was wenn doch?
Also, wo schlafe ich denn dann? Mein Bett wird ja wohl nicht mehr so schnell frei werden...

Owen: dann sehen wir weiter wenn es soweit ist....komm erstmal rein....

er nimmt wieder meine Hand und hilft mir ins Hausboot rein...

Es ist nicht wirklich wie ein Boot, wie ich es mir vorgestellt habe...
es ist eher wie ein schaukelndes Bungalow und so geräumig....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt