2 Jahre später......

216 10 9
                                    

Ich sage es ja immer, man sollte nicht glauben das alles bleibt was gut ist....
man sollte nie vergessen das das Leben sich auch schnell mal ändern kann ohne es beeinflussen zu können......

Rückblick.......

Ich war sehr glücklich mit Colin...wir passten super zusammen auch das ich mich von Owen getrennt habe, tat zwar weh.......uns beiden, doch es war die richtige Entscheidung....

bis Colin vor einem halben Jahr etwa ein Angebot bekam eine Solokariere zu starten.....

Es war ein super Angebot ich freute mich mit ihm, wir waren uns auch einig das ich ihn begleite alles mit ihm miterlebe.....doch die Plattenfirma hatte da etwas andere Pläne.....

Es ging durch die Medien das Colin Spencer glücklicher Single ist,er würde nicht's  anbrennen lassen, was Frauen angeht......wenn ihr versteht was ich damit meine.....

Colin hat einen Vertrag unterschrieben worin enthalten ist ,er dürfe keine feste Frau an seiner Seite haben.....

Er als Solosänger würde durch die Decke der Charts schiessen wenn er der Frauenschwarm sein würde...

und er müsse für die weiblichen Fans greifbar sein.....
eine feste Partnerin würde ihn nur vom wesentlichen ablenken...also so habe ich es verstanden....

Colin und ich habe uns deswegen ständig gestritten....er wollte mich dennoch mitnehmen..doch anfangs ging es ja auch gut...bis das Management sich quer stellte....

Sie haben ihn ausdrücklich auf den Vertrag hingewiesen das er das zu unterlassen hat.....

Wir waren beide nur noch angepisst und frustriert....wir haben versucht dagegen an zu gehen ,das diese Klausel rauss genommen wird, doch es war nichts zu machen....

der Vertrag läuft auf 4 Jahre das er dort fest  eingebunden ist.....
erst danach kann neu verhandelt werden....
was für mich bedeuten sollte.....
ich sollte ihn frei geben und auf ihn warten...

Ich hätte es sogar getan, wenn da nicht dieser eine Abend gewesen wäre....

Er hat in seinem Tourwagen mehrmals Frauen über Nacht gehabt....ich habe sie selbst rauss kommen gesehen....doch an jenem Tag war es nicht nur so das eine Schlampe wild zerzaust den Tourbus verliess nein mein Colin lief ihr noch halb nackt hinterher und verschlang sie förmlich.....einfach wiederlich.....

es hat sich angefühlt als hätte man mir mein Herz in der Brust zerdrückt....

so weh hat dieser Anblick mir getan....

Adam ,Lisa,Doris und Matt haben mich gestützt mir immer den Halt gegeben den ich brauchte ,um nicht völlig durch zu drehen....

Doch ich hielt es nicht mehr aus deshalb habe ich mich getrennt....

Colin genießt wohl jetzt sein Leben in vollen Zügen, wie es so in den Medien kursiert....

Kontakt haben wir keinen mehr....
das ist auch gut so....
er kann mich ja nicht so sehr geliebt haben, denn er hat nie versucht mich zurück zu holen....es nie versucht zu erklären ,naja ich meine ich habe ja gesehen was war aber er hat nicht's dazu mehr gesagt er hat einfach so die Trennung hin genommen....
er hat mich einfach gehen lassen......also nicht das ich ihn jemals zurück genommen hätte

Adam und Matt sind die einzigen die noch regen Kontakt pflegen, doch das war es auch....

Doris hat sich die erste Zeit völlig zurück gezogen, nun lebt sie mit einem Typen zusammen der sie irgendwie zu händeln weiss....sie ist ganz anders als vorher...so...nunja....
Bodenständig...sie und er haben einen Musikladen zusammen eröffnet der super läuft.....Matt naja Matt er arbeitet noch immer bei Carter Corp. doch er ist nun sowas wie ein Teamchef....sie haben wohl doch mal eingesehen was er so drauf hat.....er ist zufrieden...nur das zählt

Lisa meine treue Seele meine beste Freundin, sie ist auch noch immer am Empfang,doch auch sie hat von ihrem Chef mehr verantwortung übertragen bekommen, sie betreut nun, wenn der Big Boss Ryan Carter Meetings hat, die Leute und bringt sie höchst persönlich zu den dafür vorgesehene Konferenzräumen stattet diese mit den nötigen Bestuhlungen aus...sorgt für Catering usw. Sie hat Spaß daran und bekommt ein besseres Gehalt....

Adam und Owen betreiben den Surferladen gemeinsam und in der Hochsaison geben sie auch Surfstunden....die Musik der restlichen Band ist leider auf der Strecke geblieben.....obwohl sie ab und an mal was zum besten geben wenn sie Zeit haben....was selten vor kommt

ich habe Colins Wohnung gekauft ja ich weiss....dumme Idee, doch ich wollte ihn so für mich etwas erhalten und auch um die Musik im Proberaum möglichkeiten zu lassen....

Natürlich habe ich alle Möbel usw. entsorgt oder gar gespendet...und dann wieder völlig neu eingerichtet....
Alle meinen ich habe der Wohnung meinen Stempel verpasst....

Ich versuche noch immer heraus zu finden was in Zukunft meine Richtung werden soll...genügend Geld ist vorhanden...doch nur bei Carter Corp. zu arbeiten erfüllt nicht ganz mein Herz,klar mache ich mich immernoch für Projekte stark die mich interessieren und finanziere auch gerne mal gewisse Dinge doch ich will irgendwie mehr erreichen als mein Geld für Projekte einzusetzen....ich will was langfristiges gutes tun....und wenn ich damit Geld verdienen könnte wäre das natürlich ideal....

Ihr fragt euch sicherlich noch was aus Owen geworden ist....
und wie wir miteinander klar kommen da wir ja gemeinsame Freunde haben...

Anfang als wir uns getrennt hatten hielten wir es beide für besser uns aus dem Weg zu gehen.... Owen stürzte sich in die Arbeit mit dem Laden und natürlich kümmerte er sich sehr viel um seinen Sohn....

Ich wollte ihm nicht mehr verletzen als ich es eh schon tat und vermied das Colin und ich als Paar mit ihm wo zusammen trafen....bis Owen eine neue Freundin hatte...es war so befreiend für uns alle zu sehen das er wieder glücklich ist,

er eine Partnerin hatte die ihn und auch seinen Sohn zu mögen schien....
doch leider trennte sich Owen wieder nach 5 Monaten....

keiner weiss warum.....

Owen wollte darüber auch nie wieder sprechen...alle haben es akzeptiert und ließen ihn damit in Ruhe...
naja es geht ihm wohl bestens...
er ist zwar nie eine Frohnatur gewesen doch er geht unter Leute mal Bier trinken trifft sich mit den Jungs auf Strandpartys so wie die Zeit es eben zu läßt....

Wie es zwischen uns beiden ist?

Ich grüsse ,er grüsst wir können in einem Raum zusammen aushalten aber ich habe nie wieder richtig mit ihm geredet....

Freundschaft sieht anders aus...
leider wird das wohl nicht mehr so wie es früher mal war.....

*****************************
Matt hat mich eben angerufen und mich zu einer Party am Lake Beach eingeladen.....unweit vom Laden von Adam und Owen....

Da ich mal wieder lust auf Party habe, habe ich natürlich zu gesagt.......

Das beste ist....Adam holt mich ab und wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit...ich verbringe das ganze Wochenende am Strand mit meinen Freunden...

Lake Beach ist sehr weit vom Stadtkern entfernt von wo wir wohnen ,Nachts noch Auto fahren will keiner mehr also bleiben alle für's Wochenende dort...klasse

-------------------------------------------------

Was wohl alles noch passieren wird? Ich hoffe ihr freut euch das es wieder weiter geht....und könnt damit leben wie es beginnt....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt