Als ich mich strecke spüre ich seine starken Arme um mich geschlungen, er sieht so friedlich aus sein Gesicht so entspannt und schön....
Mit meinen Fingern fahre ich sein Kiefer entlang seine Bartstoppel kratzen leicht....
Ich seufze auf und werde mich heute noch schlau machen was ich für Owen bzw seinem Sohn tun kann....
Ich will das es ihm bald wieder besser geht ein Kind sollte sowas nicht bekommen müssen, ein Kind sollte unbeschwert aufwachsen dürfen, das Leben kennen lernen und heranwachsen dürfen ohne solche Erfahrungen erleben zu müssen....
Owen bewegt sich und ich küsse ihn zaghaft auf seine Stirn,ein Zucken seiner Lippen verrät mir das er sich wohl fühlt also grad in diesem Moment....er braucht diese Zeit noch...
ich winde mich aus seinem Arm heraus ohne ihn zu wecken,er soll noch Ruhe haben bevor er sich wieder innerlich kaputt macht.....
In der Küche bereite ich Kaffee vor, mache Toast mit Rührei für uns alle und bin voller Tatendrang alles zu erfahren was man wissen muss
Zu allererst müssen wir mit dem behandelnden Arzt sprechen,er kann sagen was auf uns zu kommt....
Man da haben wir seine Ex wieder am Hals hängen....ich weiss garnicht ob Owen sich das Sorgerecht teilt......und verdammt sowas kostet eine menge Geld,ich klicke im Internet viele Studien usw durch alles was ich finde sauge ich wie ein Schwamm auf
Adam schlurf zu mir und grummelt sowas wie "morgen Süsse" küsst mein Hinterkopf und giesst sich Kaffee ein....
Er bleibt hinter mir stehen und schaut auf den Laptop was ich recherchiere
Adam: schläft er noch?
Ich: mhhh.....
brumme ich vor mich hin weil ich vertieft im lesen bin.....
Adam: ich erwarte heute noch ein Anruf, meine Eltern haben einen Arzt kontaktiert ,der sehr gut auf diesem Gebiet vernetzt ist, es sind alles Spezialisten...
es wäre doch gelacht wenn das ganze Geld von denen nicht doch zu etwas gut wäre....
Adam verzieht sein Gesicht, er ist genervt von seinen Spießigen Eltern und dem ganzen Geld....
Er hat anders als es bei mir der Fall ist, nicht so ein super Verhältnis....
also mit seinem Dad ist es wohl sehr schwierigIch liebe meine Eltern nur dieses Gehabe mit den Leuten wo sie mit verkehren dieses Stocksteife ist mir einfach zuwider....
Ich wollte nie so werden....nur weil man Geld hat muss man doch sein Mensch sein nicht verändern.....
Apropo.....ich habe genug Geld
Ich tippe mir gedankenverloren an meine Unterlippe.....das ist es
Owen wird die Behandlung die sein Sohn benötigt machen lassen egal wie teuer....
ich unterstütze immer fremde die in Not sind...nun tue ich es für Owen und sein Kind....Adam: was hast du da in deinem Kopf ausgeheckt das du so komisch drein schaust hä?
Ich: nicht's......nur werde ich Owen das Geld für die Behandlung geben....
Adam stutzt und kratzt sich sein Kinn
Adam: das ist sehr nett.....nur ich denke nicht das er es annehmen wird...
Ich erstarre....und drehe mich zu ihm herum......
Ich: waaaas? Aber wieso denn nicht? Und kaum das ich das gefragt habe hlre ich Owen's Stimme brummen.....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Cerita PendekAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....