Völlig in Gedanken schaue ich dem Horizont entgegen die Sonne geht bald unter und das Wochenende neigt sich auch dem Ende zu.....eigentlich habe ich morgen frei....aber da der Termin vom Zahnarzt verschoben wurde, werde ich dann wohl Matt gesellschaft leisten......
Ich lege mich zurück auf meine Decke, schliesse die Augen und döse vor mich hin....die Sonne tut so gut,der Wind ist so erfrischend.....
???:Hey so alleine am Strand? werde ich geweckt....
Ich öffne die Augen und vor mir steht ein mir fremder Typ, ziehmlich schmierig für meinen Geschmack..Haare nach hinten gegelt das es glänzt wie fett seine klamotten völlig verdreckt und der Geruch??? Stammt der auch von ihm....ich rümpfe die Nase und bedecke mich mit einem Handtuch, der blickt mich so ekelhaft an,...
Ich: komm verzieh dich aus meiner Sonne, ich bin nicht alleine und selbst wenn würde ich dich nicht kennen lernen wollen sorry.....
So das sollte reichen ihm meinen Standpunkt klar gemacht zu haben....
Falsch gedacht....
Er fletzt sich doch glatt genau neben mich das ich sofort aufspringe und mein Shirt überziehe...Ich: verdammte scheisse was soll denn das?
Keife ich ihn an...boar und ne Alkfahne hat der...üäh....Mir wird schlecht....er lacht nur und seine Augen ziehen mir die Klamotten fömlich wieder aus...
Ekeltyp: ach komm schon, ich bin ein ganz netter....lass uns ein wenig Spass haben okay?
Ich fasse es nicht, der spinnt doch....
Ich : verpiss dich dahin von wo du her gekommen bist....aber flott....
????:gibt es hier ein Problem mein Schatz....
Ich drehe mich um und Owen steht nass und sowas von sexy vor mir....
Ich: dieser Schmierlappen hier, belästigt mich....
Owen sieht den Typen an, deutet mit der Hand an er solle nen Abgang machen....und der Typ haut echt einfach so wieder ab....
Owen ruft ihm hinterher
Owen:"Geh dir dein Rausch ausschlafen"
Er nimmt mich in der Arm und ich fühle mich so geborgen, bis.....
Ich: ihhhh Owen du bist ja patsch nass......
ich will mich aus seinem Arm befreien, doch er ist zu stark....er lacht küsst mich auf meine Stirn
Owen: da musst du nun durch.....ich habe dich gerade gerettet, sei gefälligst etwas dankbarer...er lacht wieder so rauh es jagt mir einen schauer über meinen Rücken direkt in meine Pussy....die anfängt zu zucken....och nö nun nicht wieder das....warum reagiert mein Körper nur so willig auf ihn....?
Er schaut mich an und ich ihn...sein Blick fängt mich ein und ich kann nicht mehr weg sehen....
Owen: hast du eine Ahnung was du für eine Wirkung auf mich hast? Er haucht es mit seiner Rauhen derben Stimme in mein Gesicht...
Ich: nein.....welche denn?
Hauche ich leise zurück....Er nimmt meine Hand in seine und legt sie sich auf seine Beule in der Hose....
Ich: ohhh....
entfleucht es mir leise unser Blickkontakt bleibt dennoch bestehen.....
Ich drücke leicht und massiere ein wenig die harte Masse unter meiner Hand...
Owen: es ist verhext....stöhnt er und schließt seine Augen kurz....dann sieht er mich wieder an
Ich: was meinst du?
Ich gleite mit meiner Hand in seine Hose...umfasse seine Härte und übe leicht Druck auf ihn aus....er zieht scharf Luft ein und genießt was ich mit ihm tue...
Ich gleite langsam seine harte länge auf und ab aber gaaaanz langsam...
ich geniesse es in vollen Zügen ihm solche Lust bereiten zu können, sein Anblick wie er es genießt wie ich ihn geil mache macht mich wiederrum geil ...
Owen: oh Sue....bitte mach weiter, nicht aufhören...
Ich: ok.....hauche ich ihm leise ins Ohr....
Er stöhnt etwas lauter da ich meine Bewegung in seiner Hose etwas beschleunigt habe.....
Ich grinse...und das ziehen und pochen in meiner Hose wird auch immer stärker.....lange kann ich ihn hier nicht mehr quälen ohne nicht selbst leiden zu müssen......
Was meinst du,mit Verhext sein? Keuche ich mitlerweile weil ich seine Hand an meinen Nippeln spüre er zwirbelt sie durch mein Bikinioberteil...er schiebt den Stoff beiseute und saugt an ihnen abwechselnd ich stöhne nun selber....wir lassen uns zu boden sinken und entkleiden uns...da der Strand ein Privater ist müssen wir uns keine Gedanken machen das hat Owen mir grade ins Ohr genuschelt als er mein Ohrläppchen anknabberte und meine Hose mir abstriff.....
Ich: Owen....ich liege unter ihm völlig nass vor gier nach seinem Schwanz und strecke mich ihm entgegen....sein Körper ist so hart und seine Haut so weich... er ist so ein schöner Mann....
Er legt sich nackt zwischen meine Beine Positioniert sich vor meiner Mitte seine Arme stützen sich neben meinem Kopf ab und mit einem Festen Ruck ist er völlig in mir....ich schreie meine Lust kurz rauss es war so unfassbar wie sehr er die Punkte in mir trifft die mich zum äussersten treiben was man an Gefühle haben kann....er kreist sein Becken dehnt mich dringt immer tiefer in mich ich winde mich und genieße das er sich mit meinem Körper so gut auszukennen scheint....
Ich: jaaaaa .......owen....keuche und stöhne ich vor verlangen nach mehr von diesen Gefühlen die er in mir auslöst....
Owen: du bist so winderschön.....wenn ich dich ficke....
Owen schnaubt und stöhnt auch immer mehr ,meine Beine liegen um seiner Hüfte geschlungen so das er noch tiefer in mich kommt....meine Hände krallen sich an seinen strammen Oberarmen fest....
Immer fester und schneller werden wir bis die Erlösung uns beide heimsucht......
Ich bin immer wieder auf's neue geflasht von den Orgasmen die wir zusammen erleben....vor allem könnten wir Tagelang so weiter machen
So kommt es mir zumindest vor....Als wir zusammen waren also ein Paar waren, da hatten wir auch richtig guten Sex und auch Stundenlang doch das was im Moment hier zwischen uns Passiert ist was ganz anderes....
Also für mich zumindest....Owen ist wie ein Magnet der mich anzieht....er hat eine Ausstrahlung auf mich die ich garnicht greifbar erklären kann....erbist einfach nur er so klar und rein......er macht nichts aus Berechnung er ist eine ehrliche Haut und wenn er mit mir Sex macht dnn fühle ich das es für ihn nicht nur Sex ist um befriedigung zu erhalten.... er macht gerne Sex....mit mir...
Ich seufze und Owen bewegt sich und deckt unsere nackten Körper mit dem grossen Strandtuch zu......
Owen: ist alles gut mit dir?
Ich: ja antworte ich leise doch eigentlich ist alles völlig unklar in meinem Kopf....
Owen: ist dir kalt?
Ich kuschel mich fester an ihn ran und nuschel in seine Brust....
Ich: nein mir ist sehr warm sogar...sein Brustkorb vibriert er muss wohl lachen....
Ich verknote meine Beine mit seinen er umschlingt mich ebenfalls....wir ergeben ein ganzes so verlnotet sind wir also so habe ich es im Gefühl.....ich bin gerade ohne Sex mit Owen zu haben eins mit ihm......Wir sind eine Einheit.......aber gehören wir auch wirklich zusammen?????
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....