Abstand mit Folgen...

552 26 0
                                    

Ich überlege seit Tagen wie ich am besten von hier weg komme....ich brauche Abstand...

ich habe Glück Owen hat mir vorhin endlich erzählt das er beruflich an einer Surferfachmesse teilnehmen muss....... er war selbst überrascht das ich das noch ganicht wusste....aber es ist ok er hat einen Surferladen mit Zubehör,Surfbrettverleih und eigener Werkstatt.....

Besser kann es garnicht laufen...arbeitstechnisch habe ich mich für eine kurzfristige Fortbildungen für neue Softwareanwendungen angemeldet morgen geht es per Zug nach Brooklyn in ein schönes Hotel für 14 Tage...also fast wie Urlaub......

Owen fand es gut das ich mich dort angemeldet habe

Zitat von Owen:Fortbildungen sind gut....bringen einen beruflich weiter....

Die letzte Nacht vor meiner Abreise verbringe ich natürlich nur mit Owen....er hat mir geholfen mir meinen Koffer zu schließen da ich mit sicherheit meinen halben Kleiderschrank eingepackt habe....

Owen: ich möchte das du dich regelmäßig bei mir meldest damit ich weiss das es dir gut geht du wirst mir sehr fehlen...

Eine Gefühlsregung bon Owen ich freue mich sehr darüber das er sich mir so öffnen kann.....

Ich: du bist ein Schatz und natürlich melde ich mich...und du wirst mir auch sehr fehlen.....

Wir küssen uns und verschlingen uns wieder fast die ganze Nacht...ich kann ihm einfach nicht wiederstehen er ist einfach ein grandioser Liebhaber....mit ihm kann ich mich so richtig fallen lassen....

Am morgen sind wir beide weder ausgeschlafen noch gut gelaunt.... der Abschied steht kurz bevor...er hat mich zum Bahnhof gebracht und nur abgesetzt ich wollte nicht das er mit rein kommt.....ich kann sowas einfach nicht ohne in Tränen aus zu brechen....er war verständnisvoll...und küsste mich im Auto ein letztes mal.....

Es war keine gute Idee mit dem Kuss...er hat darin soviel Leidenschaft gesteckt das mir die Beine kaum gehorchen sie schlottern regelrecht.....

Ich war froh das ich mein Koffer verstaut und mich auf meinen Platz setzen kann....

Die Fahrt verlief ruhig ich höre Musik über Ohrstöpsel und versuche die 2 Männer die mir den Kopf verdrehen zu vergessen....

Ich muss mich entscheiden für wen mein Herz mehr schlägt....Owen ist der Beste Mann den ich mir nur wünschen kann er ist bodenständig, zärtlich ,liebevoll ,treu,stark, sinnlich und hat auch was von einem Bad Boy meine Gefühle für ihn sind aufrichtig und echt..ich bin gerne bei ihm....

Colin ist ein sehr gutaussehender Mann, er hat tolle Augen, ist frech,witzig,charmant, er singt mir direkt in meine Seele, er ist zärtlich aber auch fordernd küsst wie ein Weltmeister und verführt mich ständig sobald ich in seiner Nähe bin...über das mit dem gut Liebhaber sein kann ich (leider) nicht urteilen....ich muss zugeben es reizt mich das vergleichen zu können aber das wäre natürlich nicht machbar...ich würde Owen damit betrügen doch wenn nicht kann ich nicht wirklich den vergleich stellen..würde ich so fühlen wenn ich mit Colin schlafen würde als wie wenn ich mit Owen zusammen bin???

Diese Fragen bringen mich ständig durcheinander...die Fortbildung ist fast zur Hälfte rum morgen ist Wochenende welche wir frei haben....ich habe so sehnsucht aber ich weiss nicht wonach...

egal ich werde heute mit ein paar Leuten von meiner Fortbildung die Bars von Brooklyn unsicher machen...

Heute trage ich ein sexy ebges schwarzes Kleid was sehr kurz ist dazu hohe schwarze Stiefel und eine Jeansjacke ich möchte flirten was das zeug hält um mich abzulenken

Es ist schon 23 uhr ich schreibe Owen das es mir gut geht und er mir fehlt ws ja auch stimmt...nur leider fehlt mir etwas anderes auch....ich verdränge diesen Gedanken aber sofort wieder....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt