Strandhaus der Liebe...

196 10 6
                                    

Owen hat den Schlüssel vom leerstehenden Haus genutzt um uns ins trockene zu bringen, denn es kam aus heiterem Himmer sowas wie ein Wolkenbruch....wir rannten nackt mit unseren Sachen zum Haus ,dessen Privatstrand wir heute missbraucht haben.....
wie das klingt.....
missbraucht......
eher wohl besudelt mit unserer Lust aufeinander.....

Das Haus hat einen Charm der mir gefällt, es ist nicht sonderlich gross aber völlig ok auch mal Gäste beherbergen zu können

Ich: sag wieviele Zimmer hat das Haus?

Frage ich einfach so aus meinen Gedanken heraus.....

Owen bewegt sich unter mir...denn wir liegen auf einer Couch die abgedeckt hier noch drin stand....
ein paar Möbel sind hier noch vorhanden, die Eigentümerin ist eine ältere Dame die mit ihrem Mann bis zu seinem Tode hier glückliche Jahrzehnte gelebt hat.....

Sie selbst kann hier nicht mehr wohnen, Owen meinte sie könne es nicht ertragen ihn hier überall noch sehen zu können......

Ich dachte zuerst er meinte das es hier spukt, doch er klärte mich dann auf....

Ihre Erinnerungem der vielen Jahre hier verbindet sie und sie wird hier immer wieder schmerzlich daran erinnert das er nun Tod ist.....sie meinte es würde sie hier verrückt machen.....

Eigentlich traurig doch wiederum auch romantisch.....ein verliebtes Paar lebte hier bis zum Tode glücklich miteinander....ein tolles Haus....

Owen: 4 Schlafzimmer 2 Bäder ein Gäste Wc,auf 2 ebenen verteilt also Erdgeschoss und 1. OG....ein Gästehaus neben dem Haupthaus gibts auch noch und eine Doppelgarage mit direktem Zugang zum Haus....

Ich:ich finde es toll...ein Haus am Strand fänd ich klasse, was meinst du?
Richte ich meine Frage an ihn, und sehe ihn seitlich an....

Owen: hast du vor dir ein Strandhaus zu kaufen? Er lacht....

Ich zwicke ihn in die Seite....

Ich: was ist daran so lustig....

Owen verstummt......

Owen: das ist dein ernst oder?

Ich zucke mit den Schultern und stehe von der Couch auf und blicke mich im Raum um.....

Owen bleibt auf der Couch mit beiden Armen hinter seinem Kopf liegen und folgt mir schmunzelnt mit seinen Augen....

Ich wander in jede Ecke und würde am liebsten alle Zimmer jetzt sofort begutachten....

Owen: hey komm wieder her....er hält mir seine ausgestreckte Hand hin....
Ich laufe auf ihn zu....

Ich: warum sollte ich das tun?

Owen grinst frech, und ich kann mein Blick nicht davon abhalten sein aufrecht stehenden Schwanz an zu sehen......

Ich: wie mir scheint gefällt dir was du siehst.....

Ich bleibe mit etwas Abstand vor ihm stehen......

Er will mich anfassen können ich weiss es, ich kann es seinem Blick entnehmen wie sehr er mich jetzt will....verdammt was ist bloss los mit uns?

Er knurrt schon fast, und sein Schwanz zuckt schon in freudiger Erwartung, und ein Lusttropfen ziert seine Eichel....

Ich muss zugeben es ist verlockend ihm das zu geben was er will....ich weiss mein Körper schreit auch förmlich nach ihm......

Ich: was ist mit uns Owen?

Owen : wie meinst du das?

Ich: na...ich schlucke und knie ein Bein neben seinem Auf der Couch liegenden Körper ab....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt