Wir waren uns einig der beste Weg zur Entspannung ist ein Bad zu nehmen ....ich lasse das Bad ein wärenddessen sehe ich mich was um und
entdecke eine Dose mit Rosenblättern Teelichter sind auch da also alles was eine romantische Stimmung aufkommen läßt.......Owen wollte in der Küche schon mal das essen vorbereiten...ich bin mal gespannt......... denn ob er kochen kann weiss ich auch noch nicht von ihm....
Ich räume im Schlafzimmer meine Sachen in den Schrank und nehme was bequemeres für hinterher und lege es auf's Bett......
Owen das Bad ist fertig rufe ich die Treppe runter....
Owen: ja ok ich bin gleich bei dir....
Als er hoch ins Bad kommt bin ich noch nebenan im Schlafzimmer......er sagt nur ohhhhh...und ich höre etwas rascheln.....ich entkleide mich bis auf den Slip und schaue was er da macht....
Ich betrete das Bad das Licht geht aus und es ist nur noch Kerzenschein der den Raum in flackerndem warmen Licht einhüllt.....Owen schmiegt sich von hinten an mich ran und schiebt mich richtung Wanne....wir steigen beide gleichzeitig ein und setzen uns...es tut so gut heißes Wasser am Körper zu spüren...ich lehne mich zurück an seine Brust und atme tief ein und wieder aus.....
Es war das erste mal das wir nackt aneinender gelegen haben ohne übereinander her zu fallen es war eine neue und schöne Erfahrung.....
Wir trocknen uns gegenseitig ab ziehen was bequemes an und kochen gemeinsam was leckeres zu essen....
Ich: sag mal was hast du denn vorbereitet wenn nicht das essen als ich vorhin im Bad war?
Owen: sieh mal in dem Eisfach nach....und deutet mit dem Zeigefinger in Richtung Kühlschrank ...
Ich bin jetzt aber mal gespannt was hat er denn gemacht...
Ich öffne das Eisfach und freue mich riesig......
Ich:hast du die wirklich selbst gemacht?????
Owen : ja habe..... ich probier mal ob sie gut sind....
Ich: mhhh lecker....ich liebe Cocktails woher kannst du das denn...
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....