Gelüste.....

209 11 2
                                    

Mit einem Brummschädel wache ich wie es aussieht sehr früh auf....ich strecke mich kurz und gähne, denn richtig ausgeschlafen bin ich noch nicht wirklich,was der Blick auf das Handy bestätigt.....

3:24 ist es grad mal....ich schmatze und setze mich auf

Okay ich gehe erstmal zur Toilette und dann mir was zu trinken holen....ohhh ein heisser Tee oder noch besser eine heisse Schokolade

Der Gedankt zaubert mir ein lächeln ins Gesicht....
ich bin voller Hoffnung mein  Schokobedürfnis gleich in Händen zu halten ,denn ich weiss die Herren des Hauses hier ,trinken den auch sehr gerne...also sollte alles hier sein....

Im Küchenschrank habe ich alles gefunden frische Milch ebenfalls.....
10 Minuten später setze ich mich auf Couch wickel mir eine Wolldecke um und geniesse in Ruhe meine heisse Schokolade

Gekicher...stille.....dann wieder.....ist etwa in Adam's Zimmer noch was am laufen? Oder schon wieder...?

"Ohhh nein bitte nicht" stöhne ich leise vor mich hin

Kurz ein geraschel und nochmal ein kichern dann bin ich mir sicher das da bestimmt noch andere Geräusche folgen werden ,die ich bestimmt nicht hören will....

" ohhhh nein, ich gehe lieber"

Dieses Trauma erspare ich mir besser...

Ich schlürfe mit der Wolldecke um mein Körper gewickelt mit der heissen Tasse in der Hand zu Owens Zimmer zurück...

"Ohhh jaaaa Adaaaaaam"....höre ich Lisa's Stimme stöhnen als plötzlich die Haustür auf geht.....

Fuck was denn noch bitte?
Ich lasse fast vor Schreck die Tasse fallen und sehe Owen herein kommen.......

Owen, wie sehr ich mich freue aber soll ich ihm das zeigen? Wie verhalte ich mich denn nun?

Ich: Owen....
flüster ich
Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig.....

Owe: Sue???

Mein Name klingt eher wie eine Frage....

Er kommt auf mich zu und seine Gesichtszüge wechseln von überrascht zu sowas ähnlichem wie Freude???

Er steht ganz nah vor mir und keiner weiss was er tun oder gar sagen soll.....

"Jaaa genau sooo ,ohhh ja Adam"....beschallt Lisa die Räume

Owen verzieht sein Gesicht angewidert......

lächelt und zieht mich an der Hand schnell in sein Zimmer...

Ich schnappe überrascht nach Luft und in seinem Zimmer angelangt lachen wir beide lauthals los......

Als wir uns beruhigt haben sehen wir uns tief in die Augen und wieder ist die Luft elektrisch geladen....

Ich merke ihm geht es genauso....

Die Hand noch immer um meine gelegt ,zieht er mich näher zu sich und küsst meinen Hals ganz sachte....

ich erschaudere unter dieser Liebkosung....drehe ihm mein Hals aber zu so das er mehr Fläche bekommt zum küssen..

Seine Lippen grinsen das merke ich doch es ist ja auch gut so....

Ich lege meine Hand in seinen Nacken und halte ihn fest damit er ja nicht aufhört mit dem was er da tut...

Ich keuche und mein Verlangen nach ihm und dem Gefühl welches er in mir auslöst wächst stetig an.....

Seine Hände befreien mich von der Decke ziehen die Jacke auf und er knurrt vor begehren genüsslich auf....

Seine Lippen saugen und knabbern sofort an meinen Brüsten ,ich bin so weich wie Wachs in seinen Händen,das meine Beine zu zittern beginnen

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt