Es hilft wirklich.....sich in die Arbeit zu stürzen um Kummer zu vergessen........seit dem Gespräch mit Colin sind nun 4 Monate vergangen es geht mir wieder besser seit dem Tag habe ich weder Colin noch Owen gesprochen ,geschrieben oder gesehen
Colin leidet soweit ich weiss nicht mehr....Matt und Adam meinten er wäre fast wieder der alte....
und ich habe einen tollen Freund verloren....für was??? Sex???
Ich bin so wütend auf mich selbst das ich nicht die Finger von Colin lassen konnte....ich habe mir wohl die Finger an unserem heißen Spiel verbrannt....und alles verloren was mir lieb war.....
Lisa war immer für mich als Freundin da aber den Schmerz kann mir keiner nehmen....
Mein Handy piept in meiner Tasche auf dem Weg nach Hause....gedankenverloren sehe ich nach wer mir geschrieben hat.......
Adam: hey schöne Frau kannst du bitte zum Pub kommen würde gerne mit dir was reden und Trinken....
Ich:
Ok bis gleich bestell mir ein großes kaltes Bier bitte😉Mein schwarzer Hosenanzug ist gott sei dank wandelbar ich zog die Bluse aus und lasse das weisse das Top was ich drunter trug an das Jacket offen drüber...die Pumps vom Büro tausche ich gegen sneaker und schon ist der lockere Look perfekt...
Der Pub ist gut besucht viele gehen nach Feierabend hier noch ein Absacker trinken......ich habe morgen frei also langes Wochenende...ich fahre morgen in ein wellnesshotel zum abschalten das muss einfach mal sein...eigentlich wollte ich das mit Lisa machen aber sie liegt mit einer Grippe Zuhause im Bett ud hat mir befohlen es alleine zu genießen......ich entdecke Adam und laufe zu ihm hin....
Adam: dein Bier kommt gleich.... ich gebe ihm zur Begrüßug einen Kuss auf die Wange...
Ich: du bist ein schatz....
Adam: ich weiss....und er lächelt verlegen
Ich: ich habe es dir in der Vergangenen Zeit nicht grade leicht gemacht....es tut mir sehr leid Adam das du in meine Männergeschichten mit rein gezogen wurdest das war mir garnicht so bewußt....
er zwinkert mir zu alles gut schöne Frau.....die Bedienung bringt mein Bier und ich stosse mit Adam an und trinke mehrere schlucke....
Ich: ahhh das ist gut sage ich...
Adam grinst mich an...Adam: darf ich dich was fragen ohne das du mich gleich umbringst er hält sich schützend die Hände vor sein Gesicht...
Ich muss lachen...
Ich : na gut schieß mal los...
ich ahne eigentlich schon was er wissen will doch ich weiss keine Antwort fürchte ich....
Adam: bist du einem von den beiden schon wieder begegnet seid dem aus???
Ich: nein Adam das ist auch gut so...denke ich...
Adam : aber fehlt dir das denn nicht mit uns wieder aus zu gehen du ziehst dich immer mehr zurück ...das finde ich schade...
Ich: ja da hast du recht...das fehlt mir allerdings doch zu eure Konzerte kann ich noch nicht sorry ich kann ihm nicht vor die Augen treten es tut mir immernoch sehr leid für alle beide....
Adam: jetzt bist du aber etwas zu hart zu dir selbst Sue.....du hattest eben beide gern und konntest dich nicht entscheiden....du hast keinem was vor gemacht warst immer ehrlich...also hör auf mit den Schuldgefühlen.....du hast nichts falsch gemacht.....
Ich: es fühlt sich aber so an....
Adam: du solltest dich mit beiden treffen um heraus zu finden wen du willst beiden aus dem Weg gehen hat dich ja nun wahrlich nicht weiter gebracht...ich überlege
Ich : meinst du beide an einem Tisch mit mir???
Adam: genau oder einfach mal alle was unternehmen ich bringe Owen dann mit er kann ein Tapetenwechsel auch gut gebrauchen.....
Ich: warum? Ws ist mit ihm?
Adam: er zieht sich mehr zurück als vorher er spricht kum noch
nur mit seinem Sohn zusammen da ist er total glücklich und fast normal....Mein Herz schlägt sofort schneller als wir von Owen reden...
Ich sehe verträumt weg und seufzeIch: würdest du mich kurz entchuldigen ich bin gleich wieder da ok
Adam nickt und lächelt mir aufmunternd zu.....
Ich stürme rauss vor die Tür vom Pub .......ich brauche frische Luft .....über Owen zu reden ist nicht leicht für mich...ich glaube Adam hat recht aber ich treffe mich nur mit Owen denn nur ihn will ich...
Ich nehme mein Handy und sende ihm
Ich:
Muss dich dringend sehen bin bis 23 uhr im Pub...Er hat 2 Stunden Zeit wenn er denn überhaupt kommen kann oder noch will....
Ich kehre zu Adam zurück....ich lächel ihm zu und sage ihm das ich Owen geschrieben habe er solle her kommen bis23 uhr.....
Adam: wie kost du denn darauf?
Ich: das warst du....du hast mir geraten sie zu treffen aber ich habe mich entschieden mich gleich mit dem Richtigen zu treffen...und funkel ihn an....
Adam: habe ich es doch gewußt....ihr gehört zusammen ich freue mich für euch beide...
Ich: mal locker bleiben ....er hat mir weder geantwortet noch ist er hier aufgetaucht.....
Mein Handy piept.....
Adam zieht die Augenbrauen hoch...da hast du es...
Ich lese....
Owen
Warte meine Kleine bin gleich bei dir....Owen
Ich lächel wie ein kleines Kind vor der Bescherung.....
Adam lacht laut...und trinkt sein Bier aus...ich staune immernoch über das was er mir geschriebwn hat....kaum zuende gedacht sehe ich ihn die Tür rein laufen.....Adam steht auf damit Owen sieht wo wir sind....er verzieht keine Miene und setzt sich zu uns und grüßt mich mit Kuss auf die Stirn und Adam mit Schulterklopfen die Bedienung bringt uns jeweils ein großes Bier und wir stoßen an......
Nach einer halben Stunde steht Adam auf und sagt
Adam: ich lasse euch nun alleine ihr habt sicher was zu bereden oder was auch immer und grinst verschmitzt....
Owen: komm gut nach Hause
Ich: gute Nacht dir und Danke
Adam: keine Sorge ich bin schon groß und geht zum Ausgang
Owen steht auf und setzt sich neben mich ....er sieht mir tief in die Augen dann fährt er mit einer Hand durch meine Haare was mir gleich einen schauer durch mein Körper jagd....er umfasst meinen Nacken und zieht mich zu ihm ran...
Unsere Nasen berühren sich ichbhielt es nicht mehr aus....
Ich drücke meine Lippen gegen seine und stöhne in den Kuss hinein .....ich will dich soooo sehr....wir knutschen wild rum und bevor wir uns in dem Pub die Klamotten vom Leib reissen biete ich an zu mir zu fahren....kaum ausgesprochen sitzen wir auch schon im Taxi....Die Tür zu meiner Wohnung geht auf und Owen nimmt mich auf sein Arm er trägt mich küssend zur Couch wo wir uns gleich die Sachen ausziehen....
Owen: ich habe mich so nach dir gesehnt ich fasse es nicht das ich das hier gerade mit dir erlebe
Ich: nicht reden Owen.... liebe mich.....ich habe es so lange herbei gesehnt dich wieder zu spüren.....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Kısa HikayeAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....