Lake Beach Party

179 10 0
                                    

Als wir in Lake Beach ankommen ,muss ich erstmal meine Beine vertreten. Anderthalb Stunden fahren im Samstagsverkehr bei schon 28 Grad ,und das um 11 Uhr Vormittags.....

ich stöhne als ich endlich wieder mehr Platz zum enfalten habe....Adam lacht ihm macht es wohl garnichts aus....der glückliche....

Ich : jaja lach du nur...ich bin zerbrechlich,du bist grad nicht sehr nett zu mir....ich ziehe meine Unterlippe zu einer Schnute vor....

Adam: ach komm schon her...er nimmt mich wie eine Braut auf die Arme und trägt mich zu einem grauen Haus was mich kurz schlucken lässt....

Ich: wooow, sag mal ist das unsere bescheidene Behausung für's Wochenende?
Ich kicher als er mich staunend ansieht...

Ich: es war ein Scherz.

ich haue ihm auf die Schulter....

Ich: lass mich runter ich will die erste sein die ihr Zimmer aussucht.....

ich kicher und stürme ein mega grosses modern eingerichtetes Strandhaus...

Adam: hey als Tipp,oben das letzte Zimmer rechts hat den besten Blick auf's Wasser

ruft er mir hoch....

Ich: daaanke...

Ich öffne die Tür und ich bin sofort geflasht...

Kennt ihr so Momente...da siehst du etwas, und fühlst dich wie im Himmel? Dieses Zimmer ist so wundervoll...ich sehe direkt vor mir wie sich der Himmel öffnet...wirklich....bodentiefe Fenster mit weissen durchsichtigen Vorhängen, die mit dem Wind tanzen welche offenstehen um zur Terasse einzu laden...

das Bett ist aus dunklem Holz mit grosser dicker Matratze und weisser Bettwäsche, ein Himmelbett ebenfalls mit weissem Betthimmel, der Boden ist auch aus dunklem Holz.

der rest im Zimmer ist schlicht im Weiss und silber gehalten....so schön...die Luft riecht so frisch als würde ich direkt am Wasser stehen...die Wellen rauschen ihr Lied dazu....eine Gänsehaut überfährt meinen Körper....

Ich muss einfach...also betrete ich die Terasse sie ist nicht sehr gross..aber es steht eine Couch aus Rattan drauf die ebenfalls weisse Bezüge hat....alles ist so wundervoll geschmackvoll eingerichtet und hier oben werde ich auf jedenfall mal entspannen...der Ausblick ist wirklich traumhaft schön....soweit der Blick reicht nur Strand und Wasser...

Adam: na das ist mal ein Ausblick oder ?

Ich nicke nur und halte meine Haare aus dem Gesicht welche mir vom Wind ins Gesicht wehen...ich will diese Aussicht noch etwas genießen...

Adam nimmt mich von hinten in die Arme und legt sein Kinn auf mein Kopf ab....
so stehen wir eine Weile still einfach nur da und genießen die Ruhe....

Adam: ich glaub ich hör ein Auto vor fahren...flüstert er und löst sich von mir

Ich: wer ist es denn?

Adam: Matt mit Lisa und Doris vermute ich mal...

und schon ist er im Haus verschwunden....

Ich seufze und laufe ebenfalls zurück ins Hausinnere...

Ja eindeutig....Doris....ihre Stimme erkenne ich sofort...und mhhh Adam......und ich biege um die Ecke ins Wohnzimmer welches riesig sehr hell und schön offen gestaltet wurde genau wie mein Zimmer oben dunkle Böden helle Vorhänge vor den Fensterfronten.....

??:hey du bist ja auch schon hier....spricht mich eine Stimme von rechts an......

Ich wende mich ihr zu und sehe direkt in Lisa's Gesicht....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt