kaputtes Herz

506 22 0
                                    

Wir laufen nebeneinander in eine Parkanlage rein....wir schweigen eine kurze Zeit.....dann frage ich ihn warum er mich sprechen will nach allem was passiert ist...

Ich: Owen....warum wolltest du mich treffen nach all der Zeit die wir uns nicht gesehen haben?

Owen: weil ich dir einiges erklären muss glaube ich...

Ich: aber warum jetzt erst und nicht vorher schon...

Owen: weil ich da noch nicht soweit war...ich musste mein Leben neu sortieren....

Ich: und mich hast du da gleich mal komplett entsorgt...und seufzte....

Er bleibt stehen zieht mich vor sich hin und hält mit beiden Händen meine Schultern fest...hör zu Sue ich liebe dich das tue ich seit ich dich kenne...das war nicht gelogen...ich hatte den Besuch von Stella nicht vorher ahnen können....es hat mich alles eiskalt von damals wieder eingeholt...ich konnte keinen klaren Gedanken fassen...ich hatte vor an dem Tag dich zu überraschen und dich in Brooklyn zu besuchen.... doch dann steht Stelle vor meiner Tür eine große Liebe von meinem anderen Leben....ich erfuhr in 1 stunde das ich Vater bin und mein Sohn 6 Jahre alt ist das sie mittellos mit meinem Sohn auf der Straße steht also Obdachlos ist...sie hat kein Job da ihr Mann sehr gutes Geld verdient hat musste sie nicht arbeiten sie hat sich um ihr Kind gekümmert....ich wollte ihr nicht die Tür vor der Nase zu hauen da ich weiss das sie keine Familie mehr hat....und mein Sohn......er seufzt...und fährt sich mit der Hand durchs Haar ich streichel ihm mit meiner Hand an seine Wange....
Warum weiss ich nicht ich habe das Gefühl ihn berühren zu müssen...er nimmt diese Hand und drückt sie feste an seine Wange ran und schließt die Augen für einen Moment....

Ich sehe ihn nur noch verschwommen meine Tränen sind im Moment echt lästig.... ich schluchze...

Ich: aber warum hast du mich verlassen Owen

Owen: ich war so durcheinander so völlig überrant von Gefühlen...

Ich : für sie die Gefühle? Oder das du Vater bist..?

Owen: ich denke beides irgendwie...ich weiss es nicht.....

Ich habe Adam angerufen er war Proben für den Auftritt in Brooklyn ihm habe ich alles erklärt und ihn gebeten auf dich acht zu geben....ich habe dich versucht zu erreichen aber im Hotel ging es nicht du warst nicht mehr im Zimmer sondern aus....dein Handy habe ich mehrmals angerufen und schließlich habe ich dir sms gesendet...

Um dich nicht in meine Gefühlssache mit hinein zu ziehen und ich wollte dich nicht verletzen unsere Beziehung war ja noch recht kurz es erschien mir die Sichere Variante dich zu verlassen das beste um dich zu schützen verstehst du....???

Ich: Owen ich habe nicht verstanden wie du mich einfach so aufgeben konntest...Adam sagte mir dann er zieht für Deine ex zu Colin damit sie mit eurem Kind bei dir wohnen können...es hat mir das Herz herausgerissen...ich habe dich in meinen Gedanken mit einem Kind und einer anderen Frau Händchen haltend spazieren gesehen.....das war alles andere als schonend.....

Er nimmt mein Gesicht in seine Hände
Owen:  Sue ich weiss heute das ich falsch gehandelt habe aber ich kann es nun leider nicht mehr ändern...mein Sohn ist wunderbar er tut mir gut er kommt jetzt regelmäßig zu mir zu Besuch...ich starre ihn an...und...und Stella???

Er küsst meine Stirn...

Owen: sie ist eine Ex und die Mutter meines wundervollen Sohnes....aber mehr auch nicht....

Ich: heißt .......das.....????

Owen: ich bin Single und Daddy......

Owen: verstehe mich nicht falsch ich will dich nicht von Colin abziehen...er ist ein guter Mann....ich kenne ihn...und ich weiss schon länger das ihr nun zusammen seid...es ist ok wenn du nur glücklich bist mit ihm.....

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt