Matt: soooo ihr heißen Miezen...er stellt sich zwischen mich und Lisa und nimmt uns in den Arm....wir alle werden jetzt erstmal schön was trinken gehen es soll hier ein guter Club sein...also einen der gute Rockmusik spielt...also nicht vergleichbar mit unserem Starlite...ich zeige Brooklyn was wir do h für heisse Mädels haben in New York....das wird gut ihr werdet schon sehen...
Im Club ist es wirklich nicht wie im Starlite aber es gefällt mir gut
...wir alle oassen hier gut rein....die Musik ist Klasse....Colin hat sich von mir entfernt...er klebt nicht mehr an mir und schaut mich auch nicht mehr so intensiv an.....was ist los mit ihm was heckt er denn nun wieder aus??Ich werd's schon noch heraus finden....wir setzen uns in eine gemütliche sehr in schwarz gehaltene Nische bestellen bei einer wie ich finde in Dorisstyle ähnliche Bedienung unsere Getränke.....
Matt: hey Doris sag mal kann es sein das du eine Zwillingsschwester hast wovon du nichts weißt ...
Alles lacht...Doris brummt vor sich hin und hält ihm ihr Mittelfinger vor die Nase ich schmunzel ....gut gemacht Doris sage ich ihr...ich ziehe mir Doris an die Seite und ziehe sie mit mir auf die Tanzfläche....komm schon Doris wir machen uns nen schöne lockeren Abend...sie brummt zwar rum aber tanzt dann schließlich mit mir zur Rockmusik....Lisa folgt uns aber nur Rockmusik ist nicht ganz so ihr's.....und setzt sich schnell wieder zu den Jungs....Matt steht an der Bar quatscht mit Mädels was auch sonst sollte er tun ausser flirten Lisa redet mit Adam und Colin....er konzentriert sich voll und ganz auf Lisa was soll das denn bitte....??
Ok ich kann das auch....
Ich signalisiere Doris das ich was trinken will und verlasse die gut besuchte Tanzfläche...
Puh sage ich als ich bei den Jungs ankomme und nehme mein Bier und trinke es in einem Zug aus...Adam staunt nicht schlecht...
Adam: du hast ja noch nehr unentdeckte Talente...ich sehe ihn fragend an...
Ich: was meinst du denn genau..???
Adam: du siehst Bombe aus....säufst wie ein Loch...kannst singen..... und wie ich grade sehen konnte kannst du dich auch noch sehr gut zu musik bewegen...
Ich werde etwas verlegen...plötzlich wird mir warm ich glaube mein Getränk was ich geext habe wirkt jetzt....
Ich setze mich einfach hin ohne zu sehen wohin...fast hätte ich die Bank verfehlt ich rutsche aus und knalle in die Sitzbank rein direkt mit dem Gesicht auf Colins Schulter....Autsch murmel ich und blicke ihn verlegen an...sorry er faßt mich um meine Taille...ein Ohhhh entfleucht meinem Mund und Colin flüstert mir zu.....ich halte dich mal besser fest du s heinst heute wild zu sein...und grinst mich an...ich kicher...na ich weiss ja nicht...nachher willst du wieder einen Kuss zur Belohnung weil du für mich den Sicherheitsbeauftragten miemst...und strecke ihm die Zunge rauss....pass mal auf das deine leckere Zunge nicht gleich wonders drin steckt und mir gefriert mein Gesicht ein....ahhh d ist er ja wieder der Lustmolch flüster ich laut...mist...erst denken dann reden...Sue..
Colin: komm mal mit....er steht auf und nimmt meibe Hand...ich bin grad perplex...die anderen sehen uns fragend an...Lisa zwinkert mich lächelnd zu...
Ich: was hast du denn vor??
Colin: ich will mit dir tanzen...du Luder...
Ich: Luder???
Colin: ja genau...Luder ...du hast mich heute so dermaßen aus dem Takt gebracht ich muss dich jetzt spüren...und wenns nur beim Tanzen ist...
Ich lasse es ihn mal versuchen...Adam ist echt geschockt..als er sieht was Colin da gerade mit mir macht...ich muss sagen er kann es gut..er hat sich natürlich ein ruhiges Lied ausgesucht um mich schön an sich ran zu ziehen aber es ist schön wir sind in einem Rhythmus wir reiben unsere Beine beim tanzen aneinander das macht mich heiss und Colin scheint es genauso zu gehen er atmet schneller ich spüre sein Herzschlag an meiner Brust...
Das Lied ist zu ende und wir gehen Hand in Hand von der Tanzfläche alles Klatscht uns zu wir waren wohl eine Attraktion ....ntürlich setzen wir uns nebeneinander.....
Lisa schaut mich an grinst und ich weiss genau an was sie denkt....der Abend war wirklich ehr erregend für uns alle wir haben ausgelassen getanzt getrunken und gemeinsam gelacht...es war ein wirklich gelungener Abend...
Wir nehmen uns am ende ein Taxi und fahren gemeinsam in unsere Hotels die garnicht weit voneinender weg sind...
Adam und Matt steigen mit Lisa und Doris gemeinsam aus...ich saß die ganze Zeit neben Colin der versteckt meine Hand hielt....ich komme mir vor wie ein Teenager ein schönes Gefühl.... ich drehe mich zu ihm rum und gebe ihm einen kleinen Kuss auf diese leckeren Lippen was ihn schwer beeindruckt...
Colin: wofür war das denn?
Ich: Belohnung für meinen persönlichen Sicherheitsbeaufttagten....
und steige auch aus...er kommt sofort hinter mir her...
Colin: mein Preis ist ab sofort gestiegen ausserhalb der Firma Carter Corp. gelten meine Preise....und grinst frech...
Ich: ok dann sende mir deine Rechnung per Handy.....
Ich schnappe sein Arm schiebe sein Hemd hoch und notiere meine Handynummer darauf........Er sieht sich um...alle sind schon gegangen...wir stehen alleine vor meinem Hotel....
Er grinst...zieht mich zu sich und küsst mich.....seine Lippen knabbern und saugen leicht an meiner Unterlippe was mich dazu veranlaßt seine Zunge in meinen Mund zu lassen...... wir bewegen uns wild aneinander reibend während des Kusses... was uns immer verrückter auf unsere Körper werden läßt seine Hände berühren mich so zärtlich und gierig zugleich ich zitter am ganzen Körper....er raunt mir ins Ohr...Colin: sag es mir sag das du mich willst.....ich spüre das du mich willst.....
Ich : ich.....ich...
flüstere ich ihm zu während er meinen Hals liebkost...
Ich:ich.....kann nicht .......es tut mir leid ich kann ihn nicht betrügen soweit werde ich nicht gehen....es tut mir leid Colin das tut es wirklich...ich würde sehr gerne mit dir...doch ich liebe Owen und ihn würde ich verlieren wenn ich mich auf das Abenteuer mit dir einlassen würde.....
Colin läßt von mir ab....er sieht mich ernst aber ich traurig zugleich an....
Colin: du bist für mich kein Groupie Sue....ich will dich deinetwillen ich habe mich in dich verliebt......du ziehst mich an wie ein Magnet, ich komme dagegen nicht an wenn ich dich sehe will ich dich am liebsten immer gleich anfassen und küsen....
Ich: wie auf der Strandparty???
Colin: das weiss ich nicht....ich wollte dich da wohl auch sofort küssen...aber genau weiss ich es nicht mehr ich konnte mich nur noch an uneren Kuss erinnern der mich umgehauen hat....ich bin froh zu wissen das du es warst......und ich will mehr von dir als Freunschaft...das sage ich dir gleich...
Ich schlucke....und nicke.....ich drehe mich um und sage ihm Gute Nacht...
Er zieht mich zu sich zurück nimmt mein Gesicht in seine Hände ich küsst mich nochmal mit viel Leidenschaft....Nach einem mega langen voller Leidenschaft steckendem Kuss gehen wir getrennte wege zu unserem Hotel......
Lisa wartet unten am Empfang von unserem Hotel auf mich...ich schlürfe wie ein häufchen Elend ins Hotel hinein......Tränen stehen mir in den Augen...Lisa ruft nach mir da bemerke ich sie erst einmal...
Lisa: hey Süße was ist denn nur los mit dir??
Hat er dir weh getan soll ich ihm die Meinung geigen....du glaub mir ich mach das wirklich....ich muss leicht schmunzeln
Ich hake mich bei ihr unterm Arm ein und sage
Ich: lass und ins Zimmer gehen magst du bei mir pennen ichvsag dir was war und ich glaube ein glas Sekt ist auch noch fällig und grinse sie an....Lisa: ok überredet.....t'shirt zum schlafen brauche ich aber auch
Wir reden eine gefühlte Ewigkeit auf meinem Doppelbett hockend als auf einmal mein Handy piept...ich schrecke auf...das ist bestimmt Owen sg ich tz Lisa die auf die Uhr schaut...morgends um halb 4???? Echt jetzt???
Ich nehme mein Handy und sehe eine unbekannte Nummer ich öffne die Nachricht und mir kribbeln die Hände....es ist Colin sage ich ...Lisa springt zu mir hin...... sag schon was schreibt er denn......?????
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Cerita PendekAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....