Ich sehe ihn direkt in seine wunderschönen Braunen Augen, ich muss jetzt was sagen, er hat eine Erklärung verdient....
Ich: es ist, kompliziert Owen....flüster ich schon fast...
Owe: was denn bitte is so Kompliziert? Wir stehen aufeinander das ist nunmal Fakt, das kannst du nicht abstreiten....
Er ist nicht so leise wie ich, es scheint ihm etwas zu verärgern.....doch was denn genau verärgert ihn so....
Ich: Owen, bitte ich bin gern mit dir zusammen........
ich lege eine Hand auf seine Wange und rede ruhig weiter....
Ich: .....es ....es verwirrt mich nur das es immer gleich so ausartet zwischen uns...
Er dreht sein Gesicht von meiner Hand weg die ich dann wieder ganz entferne
Owen: was Ausartet? Das wir ficken? Ist es dir zuviel? Oder bereust du es jetzt sogar????
Ist es das Sue? Bin ich nur etwas Spass für dich?
Er ist echt lauter geworden, es ist kein anschreien aber ,er ist schon sehr laut geworden ,was mich grad echt sehr verunsichert....
Warum konnte ich nicht einfach weiter machen mit dem was wir begonnen hatten....warum musste ich auf einmal abbrechen und reden wollen?
Ich: Owen so ist es doch garnicht......wende ich ein aber er lässt mich los zieht sich an und verlässt den Raum....
Ich stehe immernoch völlig nackt mitten in seinem Zimmer und begreife nicht was eben passiert ist.....
Ich wollte doch nur wissen was das ist zwischen uns....ich meine ,wir müssen doch auch mal darüber reden, also so richtig.....
Ich muss ihm unbedingt sagen das ich Angst habe, das ich verunsichert bin was Uns anbelangt.....ich will ihm nicht nochmal so weh tun, wie ich es wegen...."Co...." genau wegen ihm schonmal getan habe
Das hat er nicht verdient,dafür ist er mir einfach zu wichtig...
Ich bin so dämlich, ....und nun habe ich den Salat....wir streiten und genau das wollte ich nicht....
Ich schnappe meine Sachen ziehe mich an und renne ins Wohnzimmer, in der Hoffnung das er die Wohnung nicht verlassen hat, doch leider ist er nicht mehr hier......
Er ist weg, mit dem Auto....denn seine Schlüssel liegen nicht mehr auf dem Sideboard....
Ich überlege was ich nun machen soll.....
Handy...ja genau ich rufe ihn an....er muss zurück kommen ich muss ihm soviel erklären.....
Er denkt ichs geht in ihm vor?
Das Handy von ihm ist an....es klingelt....bitte Gott im Himmel sorge dafür das er abhebt....biiiitte......
Es klingelt und klingelt.....nichts passiert ich werde wahnsinnig...wohin könnte er denn sein?....
Ich rufe Adam an er muss mir helfen.....
Adam geht nach dem 2ten klingeln ran...
Gott sei dank....
Adam: hey Sue was gibt's?
Ich: Ich brauche deine Hilfe Adam....
Adam: was ist passiert? Ist euch was passiert? Gehts euch gut?
Er lässt mich garnicht zu Worte kommen...Ich: Owen ist weg....wir...ich muss wissen wohin er gefahren sein kann....hat er einen Platz wohin er geht wenn's ihm schlecht geht?
Adam: warte ich bin in der Nähe, gib mir 5 Minuten ok?
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....