Ich wache auf und Owen liegt nicht mehr neben mir....es ist noch dunkel draußen und der Regen prasselt gegen die Fensterfront.....
Erst beschließe ich liegen zu bleiben um auf ihn zu warten aber nach 20 Minuten verliere ich die Gedult und stehe auf um zu sehen was er treibt....
Im dunkeln finde ich nur ein Shirt von Owen was ich mir schnell überziehe....
Es kommen Geräusche aus dem Wohnzimmer die immer lauter werden bis ich nicht glaube was ich da sehe....Zwei kleine Jungs auf der Couch....
Ich stehe eine Weile ungesehen im Raum und sehe den Jungs beim spielen zu....sie sind echt zu komisch wenn sie so kindisch zanken...ich lächle vor mich hin.....bis.....
Owen: holla kleine Schönheit hast du etwa schon ausgeschlafen??
Ich: mhhhh das Bett war so kalt und der Regen prasselt gegen die Scheibe....und da du nicht zurück gekommen bist .....
Adam: ....da hast du dich auf die Suche gemacht...er lacht kurz...
Owen: mein Shirt steht dir gut aber läßt auch tief blicken...nett das du Adam ablenken willst damit er gegen mich verliert...aber ich schaff das auch so meine Schöne...
Ich erschrecke wie weit sein Ausschnitt von seinem Shirt an mir frei gibt und ziehe es schnell zurecht das ich weniger offenherzig im Raum stehe....so laufe ich zu ihnen hin und setzte mich neben Owen der mir schnell einen Kuss auf den Mund drückt...er ist am Gewinnen wie ich sehe
Es wurde spät bis wir wieder ins Bett gehen aber es war schön mit den Jungs zu blödeln....
Am Morgen werde ich als erste wach und schleiche mich aus dem Zimmer rauss....Adam scheint auch noch zu schlafen...da beschließe ich mich mal ein tolles Frühstück zu zaubern....
Beim Bäcker hole ich noch schnell Croissant's und Brötchen für uns und schlender bester Laune zurück....
Beim Tür öffnen vernehme ich schon Stimmen aus dem innern der Wohnung.....aber es ist eine weibliche Stimme dabei....
Ich gehe hinein und laufe richtung Stimmen....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....