Ich: was hat Adam dir denn gesagt???
Ich schlucke...ich hoffe nichts wegen Colin...
Owen: du sollst mit Colin besonders gut können .....er sieht mich fragend an....
Ich: was meint er denn damit bitte???
Owen: na du hast gesungen mit ihm...er soll dich den ganzen Abend über angestarrt haben...
ich werde rot...
Er drückt mich an sich ran...
Owen: ich habe dir doch gesagt du singst super und Adam hat mir das bestätigt...
Ich: hast du Adam etwa davon erzählt?? Also das ich dir gefallen habe als ich gesungen habe?
Owen: ich habe was nebenbei erwähnt..aber nichts Konkretes...ich habe ihn nicht auf dich angesetzt.....falls du das nun denkst....
Ich: kann ich mit dir nochmal über die Strandparty reden bitte?
Owen: alles was du willst meine Kleine....
Ich erzähle ihm also wie mich jemand packte usw...das ich nie gewusst habe wer es war das mich das verrückt gemacht hat....
Er nickt und sieht auch etwas verdutzt aus....aber er sagt nichts......Owen: was bedeutet denn du wusstest nicht wer er war? Weisst du nun wer es gewesen ist?
*Fuck *
was tue ich denn nun???
Ich: ja ich weiss nun wer es wr und es ist total harmlos jetzt wo ich die Hintergründe weiss....sage ich zu ihm.....und hoffe er bohrt nicht weiter nach.......
Owen: wer war das Arschloch denn? Knurrt er.....
Was mach ich denn bloß die 2 kennen sich ich will nicht das es ärger gibt.....
es hatte ja keinerlei Bedeutungen also muss er es doch nicht wissen oder??Owen: Sue???
Wer war es denn nun der sich an dir vergriffen hat.....es war ja schon eine Art sexuelle Belästigung ich breche ihm alle Knochen diesem Mistkerl....Ich: es war irgendein Typ er hat mich kontaktiert und mir gesagt das es eine Verwechslung war.....er wollte eigentlich eine andere küssen...es ist alles gut...es beschäftigt mich auch nun nicht mehr...ich habe ihm das verziehen
Ich küsse Owen voller Leidenschaft und will wirklich dieses Kussthema endgültig vergessen.....
Owen: du bist zu gut für diese Welt weiss du das eigentlich?
Und er küsst mich wieder so stürmisch das mir fast die Luft weg bleibt....
Das Wochenende ist endlich zu ende.....es war mir echt zu anstrengend...aber nun sehe ich in die Zukunft...keine Sorgen mehr über den Kuss machen...
Es wurde spät bei Owen also blieb ich über Nacht bei ihm....ich koche Kaffee für alle und gehe kurz nach hause mich umziehen...es wäre bestimmt eine lustige Angelegenheit in Kurzer Jeans und Spitzentop mit Chucks bei Carter Corp. aufzutauchen ich muss bei dem Gedanken grinsen wie alle dumm aus.... nein dümmer als sonst aus der wäsche schauen würde....
Matt hielt ich einen Kaffee unter sein Nase ....er sieht noch sehr müde aus....
Ich: sag mal was machst du eigentlich Nachts.....
biss mir aber gleich auf die Zunge aus Furcht er könnte Antworten...
das sollte ich mir mal abgewöhne zu schnell reden bevor ich drüber nochmal nachgedacht habe...könnte so manch peinliche Situation vermeiden...
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....