Ich nicke und erwiedere dann solltest du mir mal paar Stunden im surfen geben ich habe das nur einmal gemacht....ich liebe Wassersport...er grinst und zieht mich zu sich und meint gerne doch.....wann immer du zeit dazu hast.....
Gut das wäre also abgemacht...
Matt stellte sich als ich an der Bar mir was zu trinken bestellte neben mich....gefällt es dir hier...? Und meine Freunde? Er grinst spitzbübisch und zieht die Augenbrauen hoch.....und ist ein Mann für dich bei der dir gefällt???
Ich haue ihm auf die Schulter Matt was du immer gleich denkst....ich suche keinen Mann...ich suche Freunde...er flüstert mir ins Ohr...dein Unbekannter nochmal aufgetaucht...? Mir schauderts beim Gedanken an vorhin als ich den vertrauten Geruch in der Nase hatte....in der Tat sage ich ihm ebenfalls ins Ohr...er schaut schockiert wann??? Wo???? Erzähl ich dir später lass uns zurück zu den anderen gehen.... wir nahmen unsere Getränke drehen uns um und alles beobachtet uns ....wir sehen uns fragend an....was läuft denn hier frage ich in die Runde.....Colin antwortet.....ihr gebt ein tolles Paar ab.....und zwinkert...ich bin geschockt Matt scheint das zu amüsieren....aber wir haben doch nur an der Bar was geredet...ihr seid doof...und lache darüber...Adam's laune ist betrübt.....Owen sieht noch finsterer aus als sonst .........Colin nun ja ihm ist das alles recht egal wie mir scheint.......
Der restliche Abend verlief sehr angespannt wie ich finde....schade nur weil ich mich mit Matt an der Bar unterhalte denken alle da läuft was...?? Ok den Zahn ziehe ich denen aber noch...die werden Augen machen.....das Wochenende blieb ich Zuhause war aber per Handy mit allen im Kontakt....ich jabe Adam erklärt obwohl ich es garnicht muss das da nichts läuft...
ich habe ihm von dem Unbekannten erzählt der mich so unglaublich aus der Bahn geworfen hat....er war hörbar geschockt und als ich ihm noch zufügte das ich ihn an dem Konzert gerochen habe also nur den Duft in der Nase hatte..flippte er fast aus....er macht sich große sorgen um mich aber ich finde das nicht nur süß sondern auch etwas übertrieben....ausser ein Kuss ist nichts passiert der Geruch nach ihm kann ja auch nichts damit zu tun haben ...ich bat ihn sich zu beruhigen und frage nach einer surfstunde bei ihm...nicht nur um das Thema zu wechseln sondern weil ich das mal wieder machen möchte....ersprang direkt drauf an....am samstag um 10 komme ich dich abholen is das ok??? Ich freue mich und bejate es sofort danach verlief unser Gespräch wieder besser..ohne Spannung....er ist ein sehr Surfbegeisterter Mann er plauderte nur davon....ok es fiel mir schwer ihm die ganze Zeit zu folgen aber er ist echt nen netten Kerl ich wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen......
Die folgende Woche zog sich immens doofe Projekte es herrschte irgendwie auch komische Stimmung im Büro.... wenn ich Matt nicht gehabt hätte der mich immer wieder aufmunterte oder mir Kaffee vor die Nase hielt...hätt ich mich aus dem Fenster gestürzt......nein Spass aber es war echt depremierend...regenwetter ...graues Wetter halt...ich hatte schon angst das surfen würde ins Wasser fallen
🤣😁 kleines Wortspiel am Rande....
Es ist fast 10 uhr am Samstag gleich kommt Adam mich abholen...ich freue mich so....ich habe eine Sporttasche gepackt mit Strandtuch schwarzen Neoprenanzug aber kurzes Bein und lange Ärmel...Bikini habe ich an und schnappe mir ein Knielanges Kleid in Blau zum überziehen Strickpulli für später um die Hüfte gebunden Chucks in blau noch an und schon steige ich in den Lift nach unten...kurzer Blick in den Spiegel im Lift Haare zum Zopf alles sitzt ...perfekt Sporttasche auch bei es kann los gehen....
Adam steht schon unten an einem grauen Van gelehnt und wartet auf mich.....hey meine Schöne bist du startklar..? Ja klar rief ich ihm zu und begrüßte ihn heiter mit einer Umarmung und einem kuss auf die Wange...es gefiel ihm das konnte ich sehen....😋
wir fuhren mit viel Musik die Strecke verging wie im Flug....Adam ist ein netter Typ wir verstehen uns gut doch mehr kann ich mir nicht vorstellen...mir schwirrt immernoch dieser Kuss im Kopf herum ich habe schon geträumt wer es alles sein könnte sogar Colin so unscheinbar ruhig wie er immer ist ausserhalb der Bühne.....doch gefallen tut mir dieser Gedanke auch nicht....is das alles verwirrend warum ist ausgerechnet mir sowas passiertaber vielleicht steckt da auch garnicht soviel dahinter...könnte ja auch eine verwechslung gewesen sein...verdammt wenn ich doch nur mal meine Hände benutzt hätte zum tasten für Anhaltspunkte zu diesem Unbekannten...alles was ich weiss ....er ist was größer als ich...er küsst fantastisch leidenschaftlich ....er hat starke Arme bzw. Hände.....seine Lippen waren weich aber prall und dieser Geruch sein Duft war betörend....warum war ich nzr so gelähmt und habe mich nicjt bewegt....fragen über fragen....
Adam sitzt im Auto neben mir und redet und redet ich sehe aus dem Fenster und bin ganz abwesend....hallo....haaaaallo....häää???? Adam winkt mir vorm Gesicht herum hey wohin bist du denn abgedriftet...ohhh sorry war in Gedanken tut mir leid.....Aber Adam schmunzelt kein Ding du sahst sehr betrübt aus gehts die auch wirklich gut??? Ja klar...mir gehts gut ich freue mich aufs Meer das kalte nass zu spüren mal abschalten...er nickt ja das ist auch das was mir am besten gefällt am surfen diese Ruhe das Abschalten weg von allem zu sein....ja gebe ich zu...ich bin auch gern am Wasser...und fern ab von allen Menschen gehts mir am besten....also zum entspannen meine ich...er versteht mich da pflichtet er mir bei....er sieht mich ernst an...du erinnerst mich irgendwie an einen guten Freund von mir.....ich blicke ihn an..was meinst du damit.....
Nun ja du bist wie du gerade gesprochen hast so wie er..versteh mich nicht falsch ich sehe keinen Kerl in dir aber deine Art ist so wie seine...ok ich sollte ihn mal kennen lernen...er ist bestimmt auch gleich hier er surft auch gerne und das Wetter heute ist perfekt.... du wirst ihn heute bestimmt erleben.. da bin ich ja mal gespannt.....
Adam's Gedanken.......
Sie ist wirklich ne süße...ich würde sie gern Aufklären mit Owen....sie hat ihn ja auf der Strandparty kennen gelernt aber ich finde das war kein guter start...er war aber auch wieder so charmant wie eh und je...aber er wäre für Sue echt der Richtige also ich finde Sue passt perfekt zu ihm sie ist so herrlich erfrischend mit ihrer Art...er muss es nur mal sehen wie sie wirklich tickt....ich habe ihn ja gebeten mich heute zu vertreten mit Sue und ihrer Surfstunde...ja ok ganz toll ist es nicht aber es ist für einen guten zweck...ich hoffe Sue nimmt mir das nicht übel....
Als wir geparkt hatten rief mich Owen an um mich von der Verabredung von Sue abzuseilen...sorry aber ich muss sie ihm einfach näher bringen uns sehen was passiert...ich hoffe es klappt....
Sue's sicht....
Es ist echt tolles Wetter perfekt zum Surfen finde ich Adam hat geparkt und ist echt nett....
Das Handy klingelt ach mensch diese dummen Dinger immer....
Adam's Gesicht wird flnster och nööö bitte nicht heute ich will doch mit ihm ins Wasser.... er lwht auf und kommt auf mich zu gelaufen.....sorry Sue aber ich muss zur Arbeit der Koch ist ausgefallen und ich muss mit anpacken für heut Abebd ist noch nichts vorbereitet...ich verziehe das Gesicht ja er hat mir gesagt er arbeitet als Aushilfe in der Küche eines Restaurants.....sorry aber ich habe eine Lösung kann mein Kumpel mich vertreten damit du heute noch surfen kannst????
Bist du einverstanden dann rufe ich ihn an und frage ihn...ich bin enttäuscht aber nicke wegen der Vertretung...naja ob das ws wird ich kenne den ja nicht....Er kommt nachher zu dir hast du was dagegen hier auf ihn zu warten ich würde dann jetzt zurück fahren..... ja sage ich fahr du mal los...ich komme schon klar wie komme ich denn Heim? Er fährt dich dann zurück geht leider nicht anders tut mir echt leid Sue ist schon ok.....wie erkennt er mich denn? Ich habe dich beschrieben er zwinkert mir noch aus dem Van zu die schönste Frau an der Promenade..ich werde leicht rot und winke noch kurz hinter ihm her als er fort fuhr...
-------------------------------------------------
Sooo mal was neues fertig geschrieben ich hoffe es macht euch freude es zu lesen....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
NouvellesAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....