verrückter Abend....

422 20 0
                                    

Owen hat Spaghetti aufgesetzt die Soße blubbert auch schon vor sich hin....und der Duft hier herrlich.... Adam und ich strecken die nase in die Höhe......

Ich: hey du bist ja flott mit kochen

Owen: das ist ja garnichts weltbewegendes...... Gemüse anbraten mit wein und Tomatenpürree ablöschen....paar Gewürze noch zum abschmecken dann kann auch schon gegessen werden......

Adam: komm Sue wir lassen den Chefkoch mal zu ende zaubern wir decken besser den Tisch....

Ich wurde noch nie von einem Mann so oft und gut bekocht...

Ich: sag mal woher kannst du denn das schon wieder???

Adam: Owen ist gelernter Koch ....doch er liegt nun lieber auf einem Surfbrett...

Owen: ich koche eben nur noch wenn ich dazu lust habe als Hobby oder um meine Liebste zu erfreuen.....er zwinkert mir liebevoll zu..

Adam: du meintest wohl deine Liebsten und wirft ihm einen Handkuss zu...

Ich muss lachen die zwei sind wirklich sehr amüsant besser als jeder Clown.......

Jungs ihr solltet echt Auftreten damit werdet ihr bestimmt reich.....

Owen: ach was wollen wir denn mit viel Zaster das verdirbt doch nur den Charakter da bleibe ich lieber wie ich bin und habe das nötigste was ich brauche....

Mir wird ganz übel als ich das höre...verdirbt den Charakter...so sieht er die Menschen mit viel Geld...er wird mich bestimmt verlassen wenn er hört wie vermögend ich bin..... mein Herz schmerzt.......
Ich bin echt satt..mir hat das was Owen erzählt hat echt den Appetit verdorben...dabei war das essen wirklich super...er kocht echt gut....

Owen kommt von hinten zu mir ran und flüstert mir lns Ohr....sollen wir noch was an die frische Luft gehen oder willst du gleich gegen mich verlieren???.....????

Ich:??????
Ich: was denn Verlieren?????

Owen: na ich will was mit der Konsole zocken und dich zu einem Rennen herausfordern.....

Ich : ach ja ?.....das hast du also vor??? Du glaubst doch wohl nicht das du auch nur einen Hauch von einer Chance gegen mich hast oder etwa doch...

Ich sehe ihn herausfordernt an....und grinse frech...

Owen: ohhh is das etwa eine Kampfansage???

Wir werfen uns ins Sofa..... Adam natürlich auch denn zocken tut er auch sehr gern.....

Meine Jungs...sie sind echt zuckersüß....wie kleine Kinder....kaum sitzen sie an der Konsole schon zocken sie auch...

kaum sitzen sie an der Konsole schon zocken sie auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unglaublich.....kaum zocken die Jung wird alles rundherum vergessen...ich gehe in die Küche und spüle vom essen alles weg und räume den Tisch ab....ich bin garnicht enttäuscht das ich nicht zocke so toll bin ich darin auch garnicht...

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt