Die Nacht mit Colin zusammen war einfach Sinnlich schön....
und nein ich bereue meine Entscheidung nicht...
Es ist alles gut so wie es jetzt ist....
Colin: hallo Kätzchen.....was streunst du denn so leise durch meine Wohnung?
Ich: mhhh ich suche was zum vernaschen.....
Er reisst amüsiert seine tollen Augen weit auf....
Colin: also im Jagdmodus ist mein Kätzchen......
Na dann komm kleine Katze versuch dein Glück....ich bin sehr delikat doch nicht leicht zu fangenIch: mhhhhhhhh
Du weisst aber schon das ich wenn ich erstmal meine Beute gefangen habemit ihr vorm vernaschen noch spiele???
Colin: klingt ja so als wenn du mich dazu verleiten möchtest mich leichter fangen zu lassen um das Spielen zu beschleunigen.....
du weisst ich spiele sehr gerne mit meinem Kätzchen
Böses Kätzchen..
Ich grinse und schleiche wie ein Katze um ihn herum....mit einem Satz springe ich ihm um den Hals und er fängt mich gekonnt auf.....
Ich: hab ich dich du Leckerchen....
Colin: falsch ....Kätzchen....ich hab dich....und nun vernasche ich dich bis du meinen Namen schreist.....
Ich werde ganz rot als er mir das ins Ohr flüstert...
und kicher vor Freude...
du bist so böse....
aber genau das mag ich an dir....
komm schon lass uns spielen.....Seine Augen funkeln mich gierig an...
dieser Mann ist eine Sünde....nein..
Meine Sünde.....
Am Nachmittag bin ich leicht nervös...
Adam kommt gleich zur Probe da denke ich auch gleich wieder daran das ich mit Owen reden muss...
mein Magen verdreht sich wenn ich nur daran denke.... Colin bekommt natürlich mit das ich nervös werde ......er ist überhaupt sehr empfänglich für mich....und mein Befinden
manchmal habe ich das Gefühl er kann in mir lesen wie in einem Buch oder er hat die Fähigkeit meine Gedanken zu hören......
Colin: du denkst daran was Adam wohl sagen wird wenn er hier ist .....stimmts....
er nimmt mich in seinen Arm und streichelt meine Schulter
Adam wird sich da rauß halten....und er wird dich auch nicht verurteilen denn er mag dich gern und er ,weiss du handelst nach deinem Gefühlen zu mir...
Ich bin sowas von verblüfft...er spricht so viele Worte aneinander gereiht, das haut mich um... ich grinse ihn automatisch an...
Colin: was ist so lustig mein Kätzchen?
Ich: du redest mit mir.....ich meine wir unterhalten uns richtig....
Das bin ich von dir nicht gewöhnt...
aber es gefällt mir.....
Ich küsse ihn auf die Stirn als es an der Tür klingelt....
Ich: ich mache auf.......
Schon öffne ich die Tür und Adam,Matt und Doris stehen mir grinsend gegenüber.....
Ich: was gibt es denn da so zu grinsen?
Matt: wir freuen uns dich zu sehen Prinzessin.....
freu dich doch....
Doris verdreht die Augen und klatscht ihm den Hinterkopf...Doris: quatsch nicht so blöd lass uns rein gehen mir ist kalt....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
Short StoryAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....