Das Wochenende war sehr schön doch müssen wir leider wieder zurück zum Alltag......es ist ein sonniger Sonntagmorgen und wir beschließ noch den angefangenen Tag hier zu genießen ......
wir wehren uns beide dagegen von hier weg zu fahren...aber was sollen wir auch jetzt schon zuhause????
Owen: lass uns das hier bald wiederholen...es ist toll hier....
Ich: ja gerne...von mir aus jedes Wochenende...wir kömnten ja dein....ähhhm Sohn mitnehmen...Owen sieht mich ernst an....
Owen: meinst du das im ernst?
Ich: ja warum denn nicht?
Owen: ich hatte gedacht du würdest es vielleicht nicht wollen ....das es dir noch zu früh ist ....naja ich wusste nicht wie du das mit Steven also meinem Sohn ....
er heißt Steven....magst du denn mit uns Zeit verbringen...?Ich: warum denn nicht?? Owen.... er ist dein Sohn ......
er ist Teil deines Lebens und wenn ich doch dich will kann ich dein Sohn doch nicht ausschließen oder was meinst du???
Ich bin doch kein Monster das Kinder hasst....Owen nimmt mich mit schwung in den Arm wirbelt mich in der Luft im Kreis um sich herum.....
Owen: du bist fantastisch Sue
ich liiiiiiebe dich....
Er küsst mich.....
Ich sehe ihn verdutzt an...also damit hätte ich nicht gerechnet das er mir so seine Liebe zu mir gesteht....ich werde rot doch fühle ich mich sehr geschmeichelt und grandios zugleich.....
er liebt mich
ich könnte schreien vor Glück
Wir Spazieren noch ein wenig in der Nähe vom Haus rum...Wir planen in Zukunft den kleinen Steven mit ein zu planen
ich werde wohl nicht drum herum kommen diese Stella dann auch kennen zu lernen....ich hoffe sie ist nett...
Owen hat mir versichert das sie keinerlei Gefühle mehr für ihn hat es geht ihr nur um ihren Sohn das er sich kümmert....sie ist mit ihrer Scheidung und der Jobsuche gut eingespannt....ihr Ex soll ein Arsch sein...naja ich gebe nichts um erzähltes ohne meine Meinung mir selbst gebildet zu haben...bisher hat Owen jawohl nur Ihre Version gehört...
Ich sage ihm das aber nicht ich will mich da nicht zu sehr einmischen...es ist seine Sache wem er glaubt und was....
Ich lasse den Dingen ihren Lauf und werde sehen wohin es alles führt....solange unsere Beziehung nicht leidet ist alles ok für mich...
Heute stellt mir Owen sein Sohn und Stella vor...er wollte sie nicht hintergehen da sie ja wissen soll wer ausser ihm noch Umgang zu ihr gemeinsames Kind hat....
DU LIEST GERADE
Is it Love Owen
ContoAus der Geschichte inspiriert von mir geschrieben ...versucht es..vielleicht gefällt es euch.... Beendet.....