Bikini des grauens

171 10 2
                                    

Wir beruhigten uns recht schnell wieder,und Owen sah mich wieder etwas ernster an....doch seine Mundwinkel zucken noch ein wenig.

Owen: geht's denn jetzt wieder?

Also ich meine ...er kratzt sein Kinn und schaut auf meinen nackten Körper vor sich, rauf und runter...

ich kann es in seinem Blick erkennen,es gefällt ihm was er sieht, und er kann es nicht mal leugnen, denn seine Errektion ist verräterisch.

Ich schmunzel und sehe ihm ins Gesicht,ein kleiner Rest ist noch vorhanden....
hauche ich ihm zu.....

Owen: das reicht....knurrt er

Er nimmt mich auf seine Arme setzt sich mit mir zusammen auf und läuft ins Schlafzimmer...
ich lache denn ich weiss genau was jetzt gleich folgt....

Heute müssen wir nochmal los den Anzug abholen,Owen hat wohl stress im Laden weil er die letzten Tag irgendwie zu sehr mit was anderem beschäftigt war....
weiss garnicht was ihn da so abgelenkt hat....mhhhh😏😏😏

Auf jedenfall habe ich ihm angeboten das zu erledigen,da ich ja noch andere Dinge besorgen muss ,ist das ein Weg.

Und da ich den allerbesten Arbeitskollegen habe,der sich Aufopferungsvoll auf die Projekte stürzt damit ich etwas früher gehen kann,befinde ich mich gerade schon in der Mall......

Lisa kommt gleich noch nach ,sie muss mich unbedingt beraten. Ein neuer Bikini ist einfach ein "Musthafe".

In Gedanken an den Grund weshalb ich noch immer den neuen Bikini nicht habe ,läßt mich lächeln....ich liebe ihn wirklich...und das noch mehr als vorher.

Ich stöber in diversen Geschäften rum ob mir noch etwas ins Auge fällt, aber heute soll es wohl nur bei einem Bikini bleiben.

Ein Cafe lässt mich im Laufen stoppen.Es duftet himmlisch nach Kaffee und süßem Gebäck.

Ja ein Kaffee wäre jetzt genau das richtige. Kurzerhand sitze ich auch schon an einem freien Tisch und werde auch sofort bedient. Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, summt mein Handy in der Tasche die neben mir auf der Bank liegt.

Kurz krame ich danach,und sehe das Owen mich anruft.
Ich lächle sofort drauf los als ich ran gehe.

Weltbeste Sexgöttin am Apparat ,wie kann ich ihnen helfen....
säusel ich selbstbewusst ins Handy.

Die ältere Dame am Nebentisch rümpft ihre Nase angewiedert,das hat sie wohl gehört.
Ich grinse frech...

Owen: ich buche sie für ......sagen wir mal die nächsten 50 Jahre.......
er lacht rauh ins Handy....
was mir sofort ein zucken in meinem Höschen verursacht....

Ich lache mit....doch ich muss zugeben ich bin etwas feucht nur von seiner Stimme und seinem Lachen....

Owen: du hast gute Laune,das freut mich...

Ich: nicht nur das mein Lieber....nicht nur das....

Owen: wie meinst du das?

Ich: nun ja,du hast eine gewisse Wirkung auf ein bestimmtes Körperteil von mir,das gerade etwas feucht wird vor verlangen....
Owen: ohhh Sue, sag doch sowas nicht...fuck....
brummt er ins Handy

Ich muss grinsen denn die Oma steht entrüstet auf ,und setzt sich Kopfschüttelnd woanders hin...
ich kann mir das lachen kaum noch verkneifen

Ich: was denn? Bist du grad hart geworden?

Owen: du bist so arrgh....Sue,das wirst du noch büßen und zwar schneller als du denkst....

Ich : aha is das so?
Was habe ich denn getan ,mein Schatz?
Tue ich unschuldig

Is it Love OwenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt